Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Aufnäher / Iron on Patch " Anker I " Weiß
Aufnäher / Iron on Patch " Anker I " Weiß
Wird angeboten von JABSeller

5.0 von 5 Sternen Aufnöher, 14. Juli 2017
Habe ein Boot mit defekter Polsterung erworben.Ein Wildlederflicken und eben diese Aufnäher haben das Ganze super repariert.Sieht toll aus.Erst aufgebügelt dann genäht.Klasse!!!

Die zehn Geheimnisse der Gesundheit
Die zehn Geheimnisse der Gesundheit
von Adam Jackson

5.0 von 5 Sternen Die zehn Geheimnisse der Gesundheit, 18. Juni 2017
Aufgrund meiner Krankheit beschäftige ich mich intensiv mit dieser Thematik.All diese Inhalte sind wertvoll für das Gesunden.Super toll verpackt in eine schöne Geschichte. Übrigens gebracht gekauft: toller Preis und super Service.Danke und gerne wieder!!!

HUKOER 14Sets 1-2 Personen Outdoor Camping Kochgeschirr Campingküche tragbare Kombination Geschirrsets Picknick Reise Küchenausstattung Topf und Pfannenset Pot Pan Sets(grün + grau)
Wird angeboten von HUKOER

5.0 von 5 Sternen Camping-Kochset, 5. Juni 2017
Haben dieses Geschirr für unser Boot gekauft. Hatten die Vorstellung das es grösser ist. Ist aber o.k. uns zweckmässig, denn 1. wird nur im Notfall gekocht und 2. hat man wie im Camping nicht viel Platz zur Verfügung. Also auch für diese Zwecke gut geeignet.

Damen Kunstlederhose Skinny (Röhre No: 245), Grösse:42 XL;Farbe:Schwarz
Damen Kunstlederhose Skinny (Röhre No: 245), Grösse:42 XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von X-Onee Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Damen Kunstlederhose, 5. Juni 2017
Hose passt wie angegossen und sieht sehr chic aus. Sehr zu empfehlen. Auch schnelle Lieferung.Alles toll und gerne wieder. Ich kann mich nur wiederholen :)

Teddy Bears Calendar 2017
Teddy Bears Calendar 2017
von MegaCalendars
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Teddy Bears Calendar 2017, 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Teddy Bears Calendar 2017 (Kalender)
Ich bin Teddy-Fan. Meinen ersten Kalender erhielt ich von meiner Tochter, die in Irland wohnt. Nun bestelle ich ihn immer selbst, weil er mir so gut gefällt!!!

Akupressur-Set »Jimuta« / Tasche + Matte + Kissen / Akupressur- und Massagematte zur effektiven Lockerung und Lösung von Verspannungen / grün
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Akupressur-Set "Jimuta", 15. März 2017
Bin mit diesem oder einem ähnlichen Produkt in einer Meditationsgruppe aufmerksam gemacht worden. Viele waren skeptisch, ich jedoch von Anfang an doll interessiert. Leide aufgrund von Tabletten an bösen Gelenkschmerzen- auch die Wirbelsäule bereitet mir Schmerzen. Nun versuche ich das krampfhaft loszuwerden. Der erste vorsichtige Versuch mit einem Shirt war für mich ohne Reaktion. Jetzt mache ich tägliche Meditationsübungen auf der Matte mit dem Ziel der Schmerzerleichterung. Mir bekommt es gut, wenn auch die Schmerzen nur für ca. 2 Minuten verschwinden. Ich bleibe am Ball und kann es nur empfehlen. Aber vorsicht- jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Kleiner Hinweis: eine Gebrauchsanleitung für Anfänger wäre toll. Ansonsten weiter so!

Orthomol osteo Granulat, 30 St.
Orthomol osteo Granulat, 30 St.

3.0 von 5 Sternen Orthomol Osteo, 3. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Orthomol osteo Granulat, 30 St. (Badartikel)
Hatte mich so gefreut, dieses Granulat so günstig zu bekommen. Leider war ich dann sehr enttäuscht. Die Verpackung bzw. deren Inhalt muß
extrem mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen sein. Das Granulat hat leider nicht die gewünschte Konsistenz. Ich tue mich so schon schwer, das Zeug zu trinken, aber mit diesen großen Bröckchen, die ich mühselig versuche, klein zu bekommen, ist das kein Vergnügen. Ich hoffe nicht, das jetzt das Argument kommt: "deswegen günstiger". Nun muß ich doch zähneknirschend zur Apotheke um die Ecke gehen... :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2017 1:42 PM MEST

Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball
Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball

4.0 von 5 Sternen Spielschiene für Katzen, 21. März 2016
ist super bei meiner Katze angekommen. Jedoch hat sie mit ihrem Temperament ganz fix die Abdeckungen ausgehebelt. Mit Klebeband konnten die Schienen fixiert werden.

Moda Italy Sommer-/Strandkleid, midi und uni , rosa , One Size
Moda Italy Sommer-/Strandkleid, midi und uni , rosa , One Size

3.0 von 5 Sternen Moda Italy Sommer/Strandkleid, 21. März 2016
Schnitt gefiel mir gut. Hatte die Farbe marine ausgewählt. War auch auf dem Bild zu sehen. Im Text erschien trotz mehrmaligen Änderns immer wieder die Farbe rosa. Habe ich dann auch bestellt und habe prompt rosa erhalten. Bitte zukünftig auf Kundenwünsche besser eingehen bzw. die Homepage besser warten!!!!

MAGNESIUM VERLA N Dragees 200 St Tabletten magensaftresistent
MAGNESIUM VERLA N Dragees 200 St Tabletten magensaftresistent
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen magnesium verla, 31. Januar 2016
dieses Produkt muss leider ueber mehrere stunden verteilt eingenommen werden, sonst zeigt sich nicht die entsprechende Wrkung.Naechstes Mal wieder Produkt, was einmal taeglich genommen werden kann!!!

Seite: 1 | 2 | 3