Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Pfau Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Pfau Sebastian

Pfau Sebastian "MusicKingZ"

Seite: 1 | 2 | 3
Nalgene Trinkflasche Everyday, Grau, 1L
Nalgene Trinkflasche Everyday, Grau, 1L

5.0 von 5 Sternen Alternative Trinkflasche, 2. Juni 2016
Sehr gute Trinkflasche, auch nach längerem Gebrauch einwandfrei. Nimmt keinen Geschmack an und kann sehr gut in der Geschirrspüle gereinigt werden.

Wiezucker Premium Birkenzucker aus Finnland Xylit, hergestellt aus Laubhölzern - kein Mais, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Birkenzucker, 22. Februar 2016
Der beste birkenzucker für alles geeignet , habe ich auch schon zum backen verwendet. Gelingt alles.
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Jederzeit und immer wieder gerne

ara Kansas, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz -61), 38.5 EU
ara Kansas, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz -61), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen Ara Schuh, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ara Kansas Damen Biker Boots (Schuhe)
Der Ara schuh passt genau, so hatte ich es auch erhofft, keinerlei Druckstellen und ich bin sehr empfindlich an den Füssen. Es läuft sich auch wunderbar auf kopfsteinpflaster. Verpackung und versand von amazon wie immer, super!

Tefal GC702D Optigrill, Standard-Modell, 2000 W, automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Optimaler Grill für Innenbereich, 11. Januar 2016
Bei Bekannten habe ich diesen Tefal Optikgrill kennengelernt. Bestellt und ausprobiert. Was soll ich sagen, super!
Wunderbare leichte Bedienung, für alle verschiedene Grillgute einstellbar, er zeigt an, wenn er warm ist und er meldet, wenn die verschiedenen Garstufen erreicht sind. Auch hintereinander grillen funktioniert bestens. Die Reinigung der Platten verläuft genauso easy, einfach mit feuchten Tuch abwischen, wenn nicht so verschmutzt, ansonsten ausklinken und rein in den Geschirrspüler. Fertig!
Den würde ich jederzeit wiederkaufen und meine Familie ist begeistert.Verpackung und Versand von Amazon wie immer sehr gut.

Low-Carb Rezepte für den Thermomix TM31 und TM5: Smoothies Brot Suppen Gemüse & Fleisch Abnehmen - Diät - Gewicht reduzieren - Schlank werden

5.0 von 5 Sternen Low Carb, 24. November 2015
Ein sehr schönes Buch, mit tollen Rezepten. Ich habe es auf Grund des sehr guten inhaltsverzeichnis gekauft und natürlich für Thermomix. Ist super das Vorwerk Thermomix mit denkt. Versand über kindle, wie immer schnell und ohne probleme.

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei. (Trendküche)

5.0 von 5 Sternen Paleo, 11. August 2014
Das Buch als Kochbuch gefällt mir sehr gut. Die Rezepte sind gut beschrieben und alltagstauglich. Ob es als Diät taugt, kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall hilft es, Kohlehydrate einzusparen, ohne dass man Hunger bekommt.

La Veganista (GU Autoren-Kochbücher)
La Veganista (GU Autoren-Kochbücher)

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 11. August 2014
Sehr schönes Kochbuch, gut aufgebaut mit einer Vielzahl an Rezepten. Man muss nicht unbedingt Veganer sein, wenn man gute Rezepte für den Alltag hier suchen möchte

Togu Dynair Ballkissen Senso (Das Original), türkis, XL
Togu Dynair Ballkissen Senso (Das Original), türkis, XL

5.0 von 5 Sternen Übungsgerät, 11. August 2014
Das Ballkissen wurde mir in meinem Fitnesscenter empfohlen und ich kann nur bestätigen, dass es ein gutes Übungsgerät ist, um schmerzende Gelenke, z.b. die Zehen, wieder fit zu bekommen.

Italienische Henkeltasche Handtasche edel Kelly Leder schwarz inkl. Trageriemen, 36,5x24x18 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Handtasche, 11. August 2014
Sehr schöne Handtasche aus Leder mit vielen Innenfächern und einem Reißverschluss um die Tasche zu verschließen.
Das Leder ist sehr fein und angenehm und die Tasche hat genau die richtige Größe. Einziger Wermutstropfen, die Riemen sind zu kurz, um sie an der Schulter zu tragen. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut! Ich hoffe nur, dass der unangenehme Innengeruch bald verflogen ist.

Ultra Protect Nährstoffpaket
Ultra Protect Nährstoffpaket
Wird angeboten von worldclass_(AGB, Widerruf, Impressum)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultra Protect Nährstoffpaket (Badartikel)
Für Arthrose. Ein super Mittel, kann es nur jedem empfehlen. Man muss es nur lang genug nehmen, und nebenbei ein bisschen Sport treiben, z.B. langsam Fahrradfahren.

Seite: 1 | 2 | 3