Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken
Profil für Daath > Rezensionen

Darksiders II - First Edition
Darksiders II - First Edition
Wird angeboten von Gabis-Rappelkiste

5.0 von 5 Sternen Verfallsdatum der DLCs ? Immer was neues., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II - First Edition (Videospiel)
Also das Darksiders 2 ist ein richtig gutes Spiel.
Macht Spass und ist diesesmal echt riesig, wie ein Rollenspiel aufgebaut mit aufsteigen von lvn, ausrüsten von rüstungsteilen und so ein zeugs, haufenweise Waffen, mit kaufen und verkaufen.
Schon cool das Teil

Nur gibt ein Problem und das sind die codes in der First Edition, Arguls Grab ist schon abgelaufen auf den beigefügten Zettel steht von 14.08.2012 - 21.08 2013 und die anderen sind von 14.08.2012 - 19.11.2013 gültig.

Und nun habe ich regen schriftverkehr mit dem support von Nordic Games weil Thq ja wohl nicht mehr existiert und hoffe mal das ich noch den Code für Arguls Grab bekomme wenn nicht ist das ziemlich ärgerlich.

Was mich noch wundert ist das alle inhalte für dieses Spiel auf der xbox 360 sehr teuer sind zum beispiel der Seasonpass kostet fast 19,00 euro aber auf der Ps3, dafür besitze ich das Spiel auch, sind diese sehr viel günstiger, auf der PS3 kostet der Seasonpass nur 3,99 euro.
Und das ist mit allen DLCs so, finde ich etwas merkwürdig und das ist keine Aktion auf der PS3.

Ist schon so eine Sache entweder die normale Version oder die First Edition, sollte man sich vorher echt schlau machen, nicht so wie ich.

Trotzdem viel Spass mit dem spiel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 4:29 PM CET

Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [Xbox 360]
Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen ......, 1. November 2013
Also erstmal das Game ist ja nicht schlecht so eine Mischung aus Bioshock und Assassins Creed.
So auch der Stil im ART DECOR look.
Aber jeden rate ich vom einfach so kauf ab denn hier ist irgendwie das gleiche Problem vorhanden wie bei ALIEN COLONIALS MARINES in sachen Grafik, von wegen besonders.
Oder vorher irgendwo ausleihen ist sowieso immer besser.
Total matschige und verwaschene Texturen, so sieht vielleicht ein Spiel aus das schon 8 Jahre oder älter ist aber das hier ist vom letzten Jahr.
Das hat mich total entäuscht.
Die Entwickler hätten mal lieber ein texturenpacket programieren sollen anstatt irgendwelche DLCs.
Andere haben es doch schon vorgemacht.
Selbst nach der Installation ist dieser Makel vorhanden.
Schade.

Sonst ist das Game ok.

Meine Meinung bezieht sich auf xbox360 version.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 1:16 PM MEST

4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5
4er Pack Remixx Herrenboxershorts Microfaser in 3 Größen. Gr.5
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kann noch nicht viel dazu schreiben weil, 11. Juli 2013
ich sie noch nicht an hatte :-)

Rein optisch sehen die Shorts ganz gut aus auch der Stoff fühlt sich gut an.

Mehr kann ich leider noch nicht schreiben :-)

Oder vielleicht das ich mich für die entschieden hab weil ich schonmal welche von remixx gekauft hatte und mit denen war ich mehr als zufrieden das waren die die den Schriftzug Rockstar an dem einem bein hatten.

Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz geeignet für alle Boxsäcke und Maisbirnen BCB-02
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Bitte vielleicht mal aktualisieren, 11. Juli 2013
Also erstens ist das ein richtig guter haken von der qualität her.
Die Schrauben waren alle einwandfrei keine Roststellen oder sowas.

Aber was mich voll genervt hat ist die Produktbeschreibung " geeignet für alle Boxsäcke und so weiter " stimmt leider nur zum Teil, als ich alles hatte dachte ich mir so dranbohren und säckchen ranhängen nur dann war das leider nicht möglich und so musste ich mir extra noch EINE BOXSACKFEDER dazu bestellen das war sehr ärgerlich, da hätte ich mir auch das komplettpacket aus dem UK holen können.

Will das hier nicht schlecht machen oder so.
Der Haken ist ja auch bombe.

Naja so hab ich wenigstens wieder was gelernt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 8:36 AM CET

Binary Domain - Limited Edition [PEGI] - XBOX360
Binary Domain - Limited Edition [PEGI] - XBOX360
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber....., 11. Juli 2013
Also das hier ein 3third person shooter welches in ein hoch entwickelten Sci-Fi Welt spielt etwas zu vergleichen mit Vanquish.

Die LE ist komplett auf english, keine deutsche Tonspur ist vorhanden also wer mit der englischen Sprache nicht so vertraut ist sollte die Finger davon lassen.
Kann jeden nur empfehlen lieber die normale Version kaufen die ist auch auf deutsch und die Ihnalte kann man sich ja nach Wunsch herunterladen.

LE Inhalt lohnt sich jetzt auch nicht wirklich, es sind vorhanden

Für die Singleplayer Kampange:

- eine Waffe und drei Fähigkeiten

Für den Multiplayer:

- zwei Waffen, eine neue klasse und ein neuer schauplatz.

Und genau da lohnt sich der INhalt nicht weil irgendwie keiner das spiel online spielt, entweder ist es zu alt oder zu wenig spieler haben es.

In sachen Grafik und Sound ist das Game aber richtig gut, Animationen der Gesichter haben die entwickler spitze gemacht, sehr realistisch finde ich.
Story ist bis jetzt auch in Ordnung.

Also ich finde das ding richtig super und es macht spass.

Eine Demo zum austesten gibt es ja auch auch dem xbox Live Marktplatz.

Allen anderen käufern wünsche ich viel Spaß damit :-)

Profi Canvas Boxsack schwarz 100 x 30cm gefüllt inkl. Heavy Duty Vierpunkt-Stahlkette
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Echt schwer dieser Sack :-), 10. Juli 2013
Hängt, wackelt und hält was aus.

Soweit ich es beurteilen kann ist es ein super Boxsack, Qualität scheint bis jetzt auch sehr gut zu sein.
Kettenaufhängung ist auch in tadellosem zustand, hätte meiner Meinung nach etwas länger sein können.
Einen Reißverschluß zum nachfüllen von Stoffresten oder wen oder was man sonst rein packen möchte ist auch vorhanden.
Ansonsten kann ich noch nicht mehr schreiben, dafür hab ich den Boxsack noch nicht lang genug.

Wünsche aber jeden viel spaß damit :-)

Dredd
Dredd

5.0 von 5 Sternen Cooler Film Cooler Sound, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dredd (Audio CD)
Naja was soll man schon schreiben.
Ich finde die Lieder echt super aber Musik ist ja bekanntlich eine Geschmackssache.

Am besten mal die Samples anhören und dann entscheiden.

2 Stück Jalou-Klick ~ Klemmträger für Alu-Jalousien mit 25x25mm Oberschiene ~ Farbe: weiss
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Günstig und Super, 7. Mai 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch, habe mich dann aber aufgrund der Bewertungen entschieden diese Klemmträger mal zu testen und wurde nicht entäuscht, die kleinen Teile sind echt super hat nicht einmal 5 Min. gedauert und schon hingen sie samt Jalousie am Fenster.

Also kann ich nur empfehlen diese KLemmträger.

Saints Row: The Third - The Full Package - [Xbox 360]
Saints Row: The Third - The Full Package - [Xbox 360]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Bis auf die Probleme mit der dlc disk super, 4. Januar 2013
Super Game.
Nur die Dlc machen Probleme können aber auf komplizierte weise behoben werden.

DLC Pack 2. 3. und 4. auf die Festplatte speichern und Dlc Pack 1. auf seperaten speichermedium speichern wie z.b Memory stick und dann nochmal den Online pass über den Spiel shop herunterladen.

Also bei mir hat es funktioniert hoffe es bleibt auch so.

Sonst ist das Spiel echt viel besser als dieser GTA 4 mumpitz. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 2:44 AM MEST

Kung Fu / Tai Chi Anzug Shaolin 170 cm
Kung Fu / Tai Chi Anzug Shaolin 170 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 12. Juni 2012
Also der Anzug ist wirklich sehr gut verarbeitet, wirklich besser wie ich gedacht habe.
Bin Positiv überrascht, ist auch sehr Robust und das Material ist auch nicht irgend so ein billig Zeug, gute Qualität.

Bei der Größe muss man wirklich wenn man unter 170 ist trotzdem die Größe für 170 auswählen, die Hose ist sehr schön weit geschnitten muss ja auch so sein, die Jacke passt auch Perfekt.

Aber da ich selbst 165 bin und hätte ich die Größe 160 genommen hätte sie wahrscheinlich nicht gepasst, deswegen immer lieber eine Nummer größer holen.

Das einzige was mich etwas stört ist die Applikation die auf Jacke und Hose genäht sind, ist zwar nicht groß aber auf dem Bild ist das nicht zu sehen.

Trotzdem kein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2