Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Ecran Crema Doble Accion, Reparierende Creme - 200ml
Ecran Crema Doble Accion, Reparierende Creme - 200ml
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Beste Aftersun Creme, die wir je ausprobiert haben; sogar bei empfindlicher Haut für viele Probleme zu empfehlen, 18. Juni 2016
Wir haben diese Creme per Zufall letztes Jahr im Italienurlaub gekauft. Sie ist sehr schnell unverzichtbar geworden für alle Hautprobleme, die auftraten. Sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein, hat einen unaufdringlichen Geruch und hinterlässt keinen Schmierfilm. Da wir sie in der Kühlbox aufbewahrt hatten, setzte auch immer sofort eine angenehm kühlende Wirkung ein. Bei Sonnenbrand beruhigt sie die Haut sofort und man spürt die pflegende und aufbauende Wirkung noch längere Zeit nach dem Auftragen. Unverzichtbar wurde sie aber, als wir alle an Knie- und Armbeugen einen stark juckenden Hautausschlag bekamen und keine Hydrocortisonsalbe zur Hand hatten. Auch in diesem Fall hat sie hervorragend geholfen. Nicht zuletzt bei den vielen Mückenstichen verspürte man nach dem Auftragen sofort Linderung. Unser Fazit: Kein Sommer-Urlaub mehr ohne diese Creme!
Die Lieferung durch das Studio Perfect Style erfolgte schnell (innerhalb von 2 Tagen), alles bestens und gerne wieder.

PUMPKIN KFZ Universal-Handyhalterung
PUMPKIN KFZ Universal-Handyhalterung
Wird angeboten von Autopumpkin

5.0 von 5 Sternen top Produkt, würde ich wieder kaufen, 1. Juni 2016
Ich benutze die Halterung auf einer glatten Fläche der Mittelkonsole. Dort hält sie sicher, sieht edel aus und nimmt kaum Platz weg. Endlich entfällt das lästige Einspannen in einen Rahmen. Die zugehörige Metallplatte liegt zwischen meinem IPhone 6 plus und der originalen Apple-Lederhülle. Ich habe diese noch nicht einmal fest geklebt und trotzdem verrutscht sie nicht und wölbt die Hülle nur kaum merklich aus. Das Handy hält trotzdem sicher. Auch bei einem Lumia 640 liegt die Metallplatte einfach über dem Akku unter der rückseitigen Abdeckung und fällt nicht auf. Durch das Kugelgelenk lässt sich das Handy bequem in die gewünschte Position bringen. Es geht zwar etwas schwer, aber dadurch verdreht sich die Position auch nicht, wenn ein großes Handy dranhängt.
Im Lieferumfang war 1 große und 2 kleine Metallplatten, so dass auch noch ein drittes Handy versorgt werden kann. Außerdem noch zusätzliche Klebefolien, falls man die Position der Halterung einmal ändern möchte. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

GASKOCHER + TRAGEKOFFER + 4 x GASKARTUSCHEN NEU
GASKOCHER + TRAGEKOFFER + 4 x GASKARTUSCHEN NEU
Wird angeboten von Noyan GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Gaskocher, schnell, einfache Handhabung, perfekt für Camping, 23. Juli 2015
Wir waren als 5 köpfige Familie 2 Wochen mit 2 dieser Gaskocher campen. Das Nudelwasser im 3,5l Topf kochte mindestens genauso schnell wie Zuhause (gefühlt sogar schneller), die Bedienung mit Gaskartusche einlegen, zünden und Flamme einstellen war kinderleicht. Super auch, dass der Einsatz für den Topfhalter sich leicht herausnehmen und reinigen ließ. Das Gerät ist sehr leicht aber steht trotzdem stabil. Unsere Töpfe und Pfannen standen kippsicher auf dem Einsatz. Verbraucht haben wir pro Mahlzeit (mit 2 Kochern bei mittlerer Stufe und wenig Wind) einschließlich Rührei etc. zum Frühstück insgesamt immer 1/2 Kartusche pro Gaskocher. [d.h. 1 Kartusche pro Tag]
Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok aber nicht optimal, 8. November 2013
Positiv: - Das Ipad mini passt perfekt hinein und hält sehr gut.
Negativ: - Ich empfinde die Hülle als zu schwer und zu dick
- Anfangs unangenehmer Geruch (verfliegt nach 3 Tagen)
- Bei Bedienung des Touchscreens rutscht das Ipad oft aus der Standrille und kippt nach hinten um
- Magnetische Ein- bzw. Ausschaltung beim Zu- bzw. Aufklappen funktioniert nicht immer
Fazit:
Für den Preis annehmbar, aber ich werde mir doch lieber eine etwas teurere und leichtere Hülle kaufen, in der das Ipad mini auch stehen bleibt.

DIE WELT Edition
DIE WELT Edition

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht auf Kindle fire hd, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Edition (App)
Da ich öfters die welt am pc lese wollte ich das Abo 30 Tage kostenlos auf dem Kindle fire hd probieren.Bitte alle die Finger davon lassen, es bringt nur Ärger!
1. Die App lädt sich nicht auf den Kindle fire hd
2. Man bekommt trotzdem eine Email Bestätigung über die Bestellung und den Hinweis, dass man das Abo entweder unter seinem Kindle Konto oder auf dem Gerät verwalten kann. Das ist auch sehr wichtig, um falls nicht gewünscht, innerhalb von 30 Tagen zu kündigen.
ABER:
3. Das Abo erscheint nirgendwo!

Ich habe daraufhin beim amazon Kundenservice angerufen und der wirklich sehr freundliche und bemühte Kundenberater konnte aber auch nur die Bestellung sehen, aber nirgendwo kündigen. Selbst nach hausinternen Rücksprache ließ sich das Problem nicht völlig lösen. Er teilte mir aber mit, dass die app wohl auf den paperwhite Geräten funktioniert nicht aber auf dem Kindle fire. Ich habe aber mittlerweile die schriftliche Zusage, dass mir nach Ablauf der 30 Tage keine Gebühren berechnet werden.

Ein Anruf bei Die Welt, brachte mir nur den Kommentar, dass die Kommunikation zwischen die Welt und amazon nicht funktioniert und sie mir leider nicht helfen können.

Eine Email an amazon, in der ich auch schilderte, dass wenn man sich die Rezensionen durch liest (was ich leider viel zu spät gemacht habe) das Problem wohl schon seit letztem Jahr besteht!, teilte man mir freundlich mit, dass sie von derartigen Problemen nichts wüssten. Können diese Mitarbeiter nicht lesen oder wollen die mich veralbern? Und wenn man das Problem nicht lösen kann, ein Hinweis bei der App auf welchen Geräten sie funktioniert und wo nicht ist doch nicht so schwer.

FAZIT:
Sehr netter Kundenberater, nicht funktionierende App und Desinteresse von amazon, den Fehler zu beheben.

Supremery Amazon Kindle Fire HD 7 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit automatischer Sleep und Wakefunktion, Halterung für Touchpen und Präsentationsfunktion | Farbe: Weiß | (NICHT FÜR DEN NEUEN KINDLE FIRE GEEIGNET)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber 2 Mankos, 27. November 2012
Das Slim Case passt perfekt, sieht gut aus und hält was es verspricht. (Sleep und Wake-Funktion)
Es ist dünn, leicht und praktisch, die Verstellung der Neigungswinkel ist optimal.
Aber: 1. Der Ladekabelanschluss des Kindle liegt an der Längsseite unten, so dass man es nicht gleichzeitig im Querformat aufstellen und laden kann. 2. Bei einem ähnlichen Case für das IPad gibt es zusätzlich die Möglichkeit, im aufgeklappten Zustand durch einen Drehmechanismus auf das Hochformat umzustellen und ebenfalls die Neigungswinkel zu nutzen. Das fehlt bei diesem Case. Sehr ärgerlich.

Pudol Mikrosoft Systempflege (150 ml), Grundpreis 3,63 Euro/100ml
Pudol Mikrosoft Systempflege (150 ml), Grundpreis 3,63 Euro/100ml

5.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Glanz, 29. Juni 2011
Wir arbeiten mit Pudol Microsoftpflege schon mehrere Jahre in unserem Museum. Messing- und Kupferkessel, Messingstangen in der Treppe, Türknäufe und Klinken werden langanhaltend glänzend und sauber. Das Besondere an diesem Mittel ist, dass man es nach dem Einreiben mit Wasser abspült und erst dann poliert. So bleiben keine unschönen weiße Reste in den Ritzen hängen. Nur zu empfehlen.