find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ursula Martens > Rezensionen

Beiträge von Ursula Martens

Ursula Martens "WORTKIND" (Freising)

Seite: 1 | 2
Bialetti 4420 Manueller Milchaufschäumer aus Edelstahl, induktionsfähig
Bialetti 4420 Manueller Milchaufschäumer aus Edelstahl, induktionsfähig

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Material: Rostet nach nur 5 Wochen, 17. September 2017
Vor 5 Wochen habe ich diesen Milchschäumer gekauft. Da wir mehrere Milchschäumer haben, wurde er maximal 15-mal benutzt. Schon jetzt sind innen mehrere Rostflecken. Das habe ich noch bei keinem anderen Milchschäumer oder Topf aus Edelstahl erlebt.

4 Wochen nach dem Kauf endete die Rückgabefrist. Das ärgert mich besonders! --> Ich habe Amazon angeschrieben und kann den Milchschäumer zurcükschicken. Danke.

Oittm Mausunterlage Gaming und Office Mouse Pad 90 X 40 X 0.5 cm Mouse Mat XXL Mauspad Rubber Base mit Anti-Rutsch-Funktion ( Schwarz )
Wird angeboten von LOPOO UK

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 5. September 2017
Meine Schreibtisch ist aus Glas und darum manchmal etwas kalt an den Handgelenken und den Unterarmen. Bisher habe ich das mit einer Schreibtischunterlage mit Papier zum Abreißen gelöst. Das Mousepad lag daneben.
Das Papier hat sich allerdings gewellt, es hat Risse bekommen und alles hat sich ständig verschoben.
Beim Mousepad löste sich an de Kanten der Stoff.
Mit dieser großen Mausunterlage sind alle "Probleme" gelöst: Durch die Gummierung rutscht es nicht, das Handling mit der Maus ist angenehmer, der Rand ist komplett umnäht. Die Unterlage riecht auch nicht.
Ich habe das Mousepad freiwillig gekauft und selber bezahlt. Die Rezension schreibe ich, ohne daraus einen Vorteil zu generieren.

Koziol Tischset Silk transparent oliv
Koziol Tischset Silk transparent oliv
Wird angeboten von Gutes-aus-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hübsches Tischset, 19. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Koziol Tischset Silk transparent oliv
Schnell und gut verpackt geliefert. Das Tischset wirkt zart, ist aber sehr robust. Die grüne Farbe wirkt frisch und appetitlich. Tolle Sets!

Italienischer Espressokocher »Darling« aus Edelstahl und weißem Porzellan (für 2 Tassen) / Made in Italy

5.0 von 5 Sternen Hübsch und ohne Aluminium, 8. August 2017
Bis vor ein paar Jahren habe ich Espresso mit diesen typischen Aluminiumkochern zubereitet. Bis ich mir eine Kapselmaschine anschaffte. Jetzt will ich nicht nur Müll, sondern auch die Aufnahme von Aluminium vermeiden. Darum suchte ich nach einem Espressokocher aus Edelstahl. Oder aus Edelstahl und Porzellan wie diese Kanne. Von den zahlreichen Modellen gefiel mir hier die klare Linienführung am besten. Wenn die Kanne so gut funktioniert, wie sie aussieht, kaufe ich mir auch noch eine Nummer größer. War gut verpackt und wurde schnell geliefert.

Doodle Wellen Geschenkpapier im Stil der 70er, blau, für tolle Geschenk Verpackung und Überraschungen (4 Bogen, 32 x 48cm)

5.0 von 5 Sternen Tolles Retro-Design, 6. Juni 2017
Wer das dünne Geschenkpapier, das ständig einreißt, auch nicht mag, ist mit diesem hier gut beraten. Es ist sehr fest. Geschenke lassen sich aber trotzdem gut darin verpacken. Tolles Design!

Grafisches Geschenkpapier mit kleinem Mosaik Muster, grün, für tolle Geschenk Verpackung und Überraschungen ( 4 Bogen, 32 x 48cm)

5.0 von 5 Sternen Festes Papier und schönes Design, 6. Juni 2017

Lustiges Krikel Krakel Geschenkpapier für tolle Geschenk Verpackung (4 Bögen; 32 x 48cm), schwarz weiß

5.0 von 5 Sternen Hübsches, festes Papier, 6. Juni 2017

pchero 8er Tabelle gurthalteband mit fabric-protecting Straps Clips (weiß & schwarz)

1.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck nicht, 6. Juni 2017
Schon bei der ersten Benutzung sind einige der Gummis abgerissen. Und die anderen halten das Laken auch nicht zuverlässig an Ort und Stelle.

Spiegelau & Nachtmann, Whisky-Becher, 345 ml, Kristallglas, Havanna, 0068585-0
Spiegelau & Nachtmann, Whisky-Becher, 345 ml, Kristallglas, Havanna, 0068585-0
Wird angeboten von Thüringer Kristallhof

5.0 von 5 Sternen Edel und schwer, 6. Juni 2017
Das sind wunderschöne klare, schwere und edle Gläser. Raffiniertes und zugleich schlichtes Design. Sie sehen noch strahlender aus als auf dem Foto.

Dr.Oetker Bourbon Vanille Mühle, 2er Pack (2 x 12 g)
Dr.Oetker Bourbon Vanille Mühle, 2er Pack (2 x 12 g)

1.0 von 5 Sternen Muffig und ohne typisches Aroma, 3. Januar 2017
Ich verwende regelmäßig Vanillepulver für Kaffee, Milchschaum, Joghurt, Obstsalat und andere Desserts. Diese Vanille hat kein Aroma und war sogar muffig in Geruch und Geschmack. Mein Tipp: Vanillepulver von Rapunzel oder von Biovegan.

Seite: 1 | 2