Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für M. Matthias > Rezensionen

Beiträge von M. Matthias

M. Matthias

Seite: 1 | 2
The Man in the High Castle Staffel 1: Trailer
The Man in the High Castle Staffel 1: Trailer
DVD

4.0 von 5 Sternen Langsamer Start, macht dann aber schnell süchtig!, 25. Januar 2016
Zu Beginn zieht sich die Story etwas, bis die Charaktere einmal vorgestellt sind. Dann jedoch hat mich diese Serie wirklich gepackt und ich hab innerhalb kürzester Zeit alle Folgen angeschaut. Kann es nun kaum erwarten die zweite Staffel zu sehen, da heißt es sich noch gedulden! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!!

HP 301 Multipack Original Druckerpatronen (1x Schwarz, 1x Farbe) für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart (altes Model)
Wird angeboten von Western Sadhu

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis!, 9. Januar 2016
Wie immer um einiges günstiger als im Laden vor Ort und dazu die gewohnte Qualität von HP! Kann man nichts falsch machen.

Halo 5: Guardians - Xbox One Spiel
Halo 5: Guardians - Xbox One Spiel

4.0 von 5 Sternen Halo 2.0, 9. November 2015
Endlich ist es da, das lang erwartete Halo 5 für die Xbox One und ich bin begeistert. Über den Multiplayer will ich dabei gar nicht viel sagen, dieser ist immer noch das Beste was es da draußen so gibt. Auch die Story hat mir gut gefallen, gute Synchro, tolle Grafik und sinnvolle Neuerungen wie die Rammattacke runden das Spielerlebnis ab. Alles in allem hat 343 einen tollen Job gemacht, der nur durch fehlenden Splitscreen Modus getrübt wird! Daumen hoch für Halo 5!

Mittelerde: Mordors Schatten - [Xbox One]
Mittelerde: Mordors Schatten - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 28. Mai 2015
Zuerst war ich skeptisch, ob das Spiel etwas taugt, da es sich ja um eine bekannte Lizenz handelt und diese Spiele meistens nicht das gelbe vom Ei sind. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt! Das Spiel macht von Anfang an Spaß und zieht einen förmlich in die Herr der Ringe Welt. Endlich etwas Abwechslung im Assassins Creed Einerlei!! Von mir eine klare Empfehlung!

Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Guter Start ins die Next Gen!, 24. Februar 2015
Mir hat der neuste Ableger der Serie viel Spaß gemacht. Tolle Grafik, gute Synchro und stimmiges Setting.
Wer auf Assassins Creed steht, macht nichts falsch. Man darf aber auch nicht viel neues erwarten ;)

Weltkulturerbe Bulli T3 - Herren T-Shirt, Größe M, grün
Weltkulturerbe Bulli T3 - Herren T-Shirt, Größe M, grün

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt!, 6. August 2014
War als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gedacht, der selbst einen Bulli fährt. Kam super an!! :)
Auch Qualität und Verarbeitung sind Top!

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Februar 2014
Tolles Design, super Verarbeitung! Kommt in echt nochmal ein Stück besser rüber. Bin froh in gekauft zu haben. Was soll man mehr sagen. Top!!

Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Arkham City 2.0, 30. November 2013
Eins vorne Weg, Arkham Origins ist ein gutes Spiel, kommt meiner Meinung nach aber nicht an den " Vorgänger " Arkham City heran. Vieles wurde einfach nur übernommen, Neuerungen sucht man leider vergebens bzw. sind so klein das sie einem kaum auffallen :)
Was mich aber am meisten stört sind die Abstürze des Spiels und das Verschwinden des Spielstandes. Musste schon 2x mal ein neues Spiel anfangen!
Ich hoffe es wird noch ein Patch folgen der diese Probleme behebt.

Nichts desto trotz kann ich Batman: Arkham Origins allen Batman Fans und Spielern der Vorgänger empfehlen. Für Neueinsteiger würde ich aber zum besseren und günstigeren Arkham City raten!

Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition
Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Der Chief ist zurück!, 14. November 2012
Als Halo Fan der ersten Stunde war ich sehr sehr skeptisch, was 343 mit Halo 4 abliefern würde.

Nachdem ich die Kampange jetzt beendet habe, muss ich sagen: WoW!!
Meine Erwartungen wurden übertroffen, was Grafik, Sound und Spielspaß angeht.

Dieser erste Teil macht auf jeden Fall lust auf das 2 Abenteuer der Reclaimer-Saga!
Kann es kaum erwarten.

Zum MP muss ich nicht viel sagen, der ist Spitze und auf der Xbox immer noch der Beste den es gibt.

Also kaufen ;)

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs)
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen So nicht!, 18. September 2010
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Nach sechs kompletten Staffeln, wird jetzt angefangen doppelt zu kassieren. Wird sicher so nicht gekauft! Nicht mit mir!

Seite: 1 | 2