Profil für Maxe92 > Rezensionen

Beiträge von Maxe92
Top-Rezensenten Rang: 7.848.878

Maxe92

Seite: 1 | 2
kwmobile Hülle für Samsung Galaxy A3 (2016) - Bambusholz Case Handy Schutzhülle - Hardcase Cover Hellbraun

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 9. April 2017
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sitzt optimal, super Teil.
Zu beachten ist nur, dass das Handy natürlich etwas dicker wird mit der Hülle.

kwmobile Hardcase Hülle für Samsung Galaxy A3 (2016) - Backcover Case Schutzhülle Cover in Grau Schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Ok, 14. Juli 2016
An sich ist die Hülle ok, jedoch ist die Verarbeitung stellenweise ziemlich dürftig. So ist der Stoff auf der Rückseite bei meinem Produkt etwas schief, also nicht exakt in Laufrichtung angebracht. Ebenso ist verläuft der schwarze untere Teil nicht exakt, was etwas störend für mich persönlich ist bei äußerer Betrachtung. Auch sind die Kanten und Ecken relativ unsauber gearbeitet.
Dennoch passt sich die Hülle dem Handy gut an und ermöglicht den Zugang zu allen Tasten und Anschlüssen, abgesehen von dem Träger für Sim und SD-Karte. Ein kleines Plus, das ich noch vergeben möchte betrifft die Haptik. Der Stoff auf der Rückseite ist sehr angenehm in der Hand, da er bei schitzigen Händen deutlich besser und sicherer in der Hand liegt als vergleichweise Plastik- oder Silikonhüllen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 12:12 PM MEST

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy A3 (2016) - TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle - Cover klar Kaninchen Design Schwarz Weiß Transparent

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 14. Juli 2016
Einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis. Die Hülle passt sich dem A3 2016 optimal an, sitzt lediglich unten im Bereich des Lautsprechers und Ladekabelanschluss etwas locker, aber das ist nicht weiter tragisch.
Leider sind manche Kanten etwas unsauber verarbeitet, das sollte aber nicht abschrecken, da man die Grate leicht abpiddeln oder mit einer kleinen Schere entfernen kann.

Only Lovers Left Alive [Blu-ray]
Only Lovers Left Alive [Blu-ray]
DVD ~ Anton Yelchin

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Only Lovers Left Alive [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film an sich wurde denke ich genug gesagt.
Ich möchte an dieser Stelle lediglich bemängeln, dass die Blu-Ray in einer Box daherkommt, die der einer DVD entspricht.

Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß
Wird angeboten von Just Smile :)

5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht, 16. Juli 2014
Eine super verarbeitete und einwandfrei funktionierende MMO/RTS geeignete Maus.
Nachdem meine Razer Naga nun schon etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin gemacht. Dabei wurde ich auf die Logitech G600 aufmerksam.
Design und Verarbeitung sind einwandfrei, besonders angetan hat es mir die Kombination der matt-weißen Oberfläche mit der eisblauen Beleuchtung.
Konfigurieren lassen sich Beleuchtung und Profile einfach über die dafür vorgesehene Software.
Ein Highlight ist vor allem die G-Shift Funktion. Drückt man die Taste unter dem Ringfinger, hat man weitere Tastenfunktionen unterm Daumen zur Verfügung.

Fazit:
Super Teil, das Konkurrenzprodukte gnadenlos hinter sich lässt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Juli 2014
Für den Preis ein tolles Produkt.
Design ist klasse, die Tasche ist gut gepolstert und schützt das Handy somit vor allerlei Bedrohungen, um einen Sturz komplett abzudämpfen ist die Hülle jedoch zu Weich.

Nintendo 3DS - Clean and Protect Kit
Nintendo 3DS - Clean and Protect Kit

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Juli 2014
Für den Preis klasse Paket mit super Umfang.
Hüllen sind makellos verarbeitet, Stylus sind einwandfrei und die Bildschirmfolien erfüllen auch ihren Zweck.

Redeemer of Souls (Deluxe)
Redeemer of Souls (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Gewohnter Judas Priest-Stil, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (MP3-Download)
Gutes Album im gewohnten Stil, meiner Meinung nach keine besonderen Neuerungen.
Besonders klasse sind "Sword of Damocles" und "Halls of Valhalla"

ANNO 2070
ANNO 2070

4.0 von 5 Sternen Erfreuliche Überraschung, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)
Zunächst war ich nicht besonders erheitert als ich erfuhr, dass das nächste Anno in der Zukunft spielen sollte, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Es hat nichts an Charme und Flair einbüßen müssen, im Gegenteil, in manchen Aspekten hat es sich sogar ziemlich gemausert im Vergleich zu seinen Vorgängern. Besonders der "Wuselfaktor"(Anzahl der sich bewegenden Objekte) trägt erheblich zu einer Verbesserung des Ambientes bei. Außerdem gewinnt das Spiel schnell an Tiefe, da man für eine der drei Fraktionen Stellung beziehen kann und auch im Endlosspiel viele Möglichkeiten hat mit seinen Konkurrenten zu interagieren. Des Weitern betreiben diese wesentlich regeren Handel, was maßgeblich zur Erhöhung des Spielspaßes beiträgt, da nun bis zum Platzen gefüllte Kontore der Vergangenheit angehören. Mein einziger Kritikpunkt ist die fehlende Langzeitmotivation.
Die Grafik ist schlichtweg wunderschön und mit geeigneter Hardware ein wahrer Augenschmaus.

Fazit:
Ein schönes Spiel, das für Fans der Anno-Reihe garantiert ein Must-Have ist.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
Wird angeboten von SB Elektronik Lager

5.0 von 5 Sternen Leistet seinen Dienst einwandfrei, 2. Februar 2012
Ich habe den AVM FRITZ! WLAN Repeater 300E bestellt, um in unserer Wohnung, die über zwei Stockwerke verteilt ist, endlich ein flächendeckendes WLAN Netzwerk zu haben.
Vor der "Montage" hatte man unten maximal eine sehr niedrige Signalstärke oder gar keine. Seit der sehr einfachen Montage und Einrichtung des Repeaters, lediglich in die Steckdose gesteckt und beide Geräte(Repeater und Router) via WPS verbunden, hat man nun in der gesamten Wohnung hervorragende Empfansqualität und maximale Datenübertragungsraten.

Fazit:
Das Gerät hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, sowohl im Punkt der Montage und Installation als auch das Ergebnis.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Gerät und kann es mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der sein Heimnetzwerk verbessern möchte.

Seite: 1 | 2