Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.954.636

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Gear S2 (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Kann ich NICHT weiterempfehlen. schade hatte mich schon darauf gefreut, 24. Oktober 2015
Leider das Geld aus dem Fenster geschmissen.
Folie klebt überhaubt nicht mehrmals versucht aber hat leider nie geklappt.schade schade schade

Frühstücksbrettchen (92) I-Pad
Frühstücksbrettchen (92) I-Pad

2.0 von 5 Sternen Frühstücksbrettchen magelhaft, 30. September 2015
Bretter nach 3 mal im Geschirrspüler, Gummifüße waren ab. Schneidspuren auf den Brettern, Sollten die Bretter zurückschicken um ersatz zu bekommen. Wir haben Sie weggeschmissen, da der Aufwand für uns zu groß war-

Mobile PA Sound Anlage Akku-MP3-USB-SD inkl. Funkmikrofon 500W Soundsystem E-Lektron EL25-M
Wird angeboten von E-Lektron

3.0 von 5 Sternen geht, 4. April 2015
Leider mußte ich die Anlage zurück schicken, leichtes Rauschen beim Mikrofon, für Gesangeinsatz nicht zu gebrauchen. Ansonsten sehr gute Anlage. Preisleistung sehr gut.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von G&S Trading - auch Packstation, Preise inkl. Mwst., Versand auch Schweiz ohne extra Gebühren

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. November 2014
Eine super super schnelle Lieferzeit, Preis-Leistung stimmt total. Handling sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Ergebnis beim stopfen.

LEOVAR® 'Micro' hochentwickelte Digital- Gepäckwaage 50kg Kapazität
LEOVAR® 'Micro' hochentwickelte Digital- Gepäckwaage 50kg Kapazität

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juli 2014
Alles schnell abgewickelt. Super Sache.Kann ich nur weiterempfehlen. Amazon ist immer gut. kann ich nur empfehlen bei Amazon bestellen toll.

Wer Kinder vernichtet wird hingerichtet
Wer Kinder vernichtet wird hingerichtet

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juli 2014

Clip-in Haarteil mit 7 Klammern, 3/4 Perücke Tizian-Rot 50 cm lockig H9503-350 Haarverlängerung Wig
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juli 2014

Dyson Digital Slim DC45 kabelloser Staubsauger (20 min Laufzeit, inkl. Zubehör) iron/weiß

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)

Salcar 5m RGB LED Strip mit 150 LEDs (SMD5050) inkl. 44 Tasten IR-Fernbedienung, Controller und 12V 72W Netzteil, 20 Farben auswählbar, dimmbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6