Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Die Entscheidung > Rezensionen

Beiträge von Die Entscheidung

Die Entscheidung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Birkenstock Unisex-Erwachsene Arizona Birko-Flor Pantoletten
Birkenstock Unisex-Erwachsene Arizona Birko-Flor Pantoletten
Preis: EUR 52,00 - EUR 88,00

2.0 von 5 Sternen Geplante Obsoleszenz, 4. Mai 2017
Mein Fazit: Prima Passform und angenehme Dämpfung aber miese Kork- und Sohlenqualität. Meiner Ansicht vom Hersteller so gewollt, also geplante Obsoleszenz.

Wie gesagt die Sandalen sitzen hervorragend und es geht sich unbeschwert in ihnen. Anders sieht es bei der Haltbarkeit aus. Bei täglicher Nutzung hält ein Paar Birkestock Arizona heutzutage nur noch ca. 11 Monate. Danach ist die Sohle abgelaufen und der Kork massiv ausgebrochen. Aus einem gesundem Fußbett ist ein Gesundheitsrisiko geworden! Reparatur praktisch unmöglich.

Muss das sein? Nein! Es ist durchaus möglich die Haltbarkeit um ein vielfaches auszuweiten. So hielten Birkestock früher wesentlich länger! Selbst aktuelle Billigsandalen halten länger.

Aber längere Haltbarkeit schmälert eben die Gewinne. Und die Marke Birkenstock kann es sich anscheinend leisten ihren einst guten Ruf und den Ruf „Made in Germany“ zu ruinieren.

Nach drei Paar Birkenstock Arizona, die allesamt nach ca. 11 Monaten untragbar wurden, komme ich zu dem Schluss: Nie wieder Birkenstock! Kampf der geplanten Obsoleszenz! :)

Anmerkung:
Nur zur Information, mein Körpergewicht ist unter Normalgewicht und ich habe keinen Gehfehler. Die Pantoletten wurden beim Fachhändler gekauft und pfleglich innerhalb des Hauses genutzt.

Preis: EUR 44,95 - EUR 93,00

Preis: EUR 48,00 - EUR 106,00

Preis: EUR 45,00 - EUR 83,95

Preis: EUR 50,00 - EUR 82,00

Anmerkung:

Toshiba EXCERIA M301-EA Micro SDXC 128GB UHS-I Klasse 10 Speicherkarte (bis zu 48MB/s lesen)
Wird angeboten von DLSNB

5.0 von 5 Sternen Mini-Rezension, 1. Juli 2016
Seit zwei Monaten im Smartphone im täglichen Einsatz und vollauf zufrieden. Sollte es doch noch etwas zu bemängeln geben werde ich es hier kund tun.
Verkäufer war: »shop-ar«

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen Seit 1,5 Jahren im täglichen Einsatz und happy damit, 15. Juni 2016
Wie die Überschrift schon sagt nutze ich das Note 4 seit Januar 2015 jeden Tag und bin sehr zufrieden. Fast alles funktioniert so wie beworben. Darum will ich hier auch nur die Punkte nennen die mir negativ aufgefallen sind:

Probleme hatte ich Anfangs mit dem Fingerabdruckscanner, da er bei sehr trockener Haut oder verschwitzten Fingern oft eine mehrfache Eingabe benötigte. Die Lösung für dieses Problem: Mehrere Fingerabdruck-Konten anlegen für trockene, normale und verschwitzte Haut. Nun funktioniert er eigentlich immer beim ersten Überstreichen.

Ein weiteres Problem wurde inzwischen durch ein Software-Update zu 99% gelöst: Bluetooth-Aussetzer bei der Musikwiedergabe über Bluetooth-Lautsprecher.

Als Spielzeug betrachte ich den Herzfrequenzmesser, der bei mir nur mangelhaft funktioniert. Meckert andauernd ich solle den Finger richtig auf den Sensor legen.

Die Lautstärke könnte minimal lauter sein. Aber eigentlich nur wenn ich das Navi auf dem Fahrrad nutze in Kombination mit Verkehrslärm.

Ganz besonders loben möchte ich die hochwertige Kamera, das geniale Display das auch in heller Umgebung gut ablesbar ist, die relativ lange Akkulaufzeit, die hervorragende Navigation, die WLAN-Leistung, die Stifteingabe, die ich täglich nutze und die flüssige Bedienung.

6er Set elastische Spannseile Rot/Grün/Gelb mit Aufbewahrungsdose
6er Set elastische Spannseile Rot/Grün/Gelb mit Aufbewahrungsdose

3.0 von 5 Sternen Verletzungsgefahr durch scharfe Schnittkanten, 8. Juni 2016
Bei mir haben einige Haken extrem scharfe Kanten dort wo die Spirale unten beginnt. Der Stahl ist dort nur ab geschnitten und dann nicht weiter rund gefeilt oder geschützt.

Zudem zeigen sich schon kleine Rostspuren an einigen Haken. Der Stahl ist schwarz lackiert und nicht gummiert.

Gut finde ich die Idee mit dem Doppelhaken.

Die Elastizität ist mittelmäßig.

Rapid Duax 2168301 Blockhefter (170 Blatt)
Rapid Duax 2168301 Blockhefter (170 Blatt)

5.0 von 5 Sternen Der kommt auch durch Telefonbücher, 5. April 2016
Seit 6 Jahren leistet der Rapid Duax bei mir beste Dienste. Die speziell für dieses Gerät angebotenen Heftklammern gehen, ohne viel Kraftaufwand, auch durch zentimeterdicke Papier- und Kartonstapel. Ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4