Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. MUENSTERMANN > Rezensionen

Beiträge von M. MUENSTERMANN
Top-Rezensenten Rang: 3.098.055

M. MUENSTERMANN "melaniemuenstermann" (wiedenbück)

Seite: 1 | 2
Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube
Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube

5.0 von 5 Sternen hervorragender feedreader, 2. April 2014
Endlich auch für den kindle... hab für den pc schon viele ausprobiert, aber feedly läuft sehr stabil, bietet alles was für meine Lesegewohnheiten nötig ist... das ich es auch über den kindle nutzen kann.... Super!

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen super, 18. April 2013
Tolles Spiel mit suchtfaktor.auch für mehre mitrater geeignet.manchmal sehr kniffelig aber grundsätzlich ist alles zu lösen.einfach ein muss.und vor allem gratis

White Night: A Novel of The Dresden Files
White Night: A Novel of The Dresden Files
von Jim Butcher

5.0 von 5 Sternen Großartig, 10. April 2007
Ich habe mich seit Monaten auf dieses Buch gefreut und es schon mit sehr großer Spannung erwartet. Die Spannung beim lesen war noch viel größer, leider auch viel kürzer, da ich es nicht aus der Hand legen konnte und sozusagen von Cover zu Cover verschlingen musste. Nun heißt es also wieder warten auf den nächsten Teil. Ich kann es ohne Einschränkungen all jenen empfehlen die auch die anderen Bücher der Serie kennen und lieben.

Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
von Jim Butcher

3.0 von 5 Sternen Naja - die Übersetzung.., 16. August 2006
Leider verliert die Story durch die meiner Meinung nach nicht sehr gelungene Übersetzung einiges an Atmosphäre. Die Story bleibt weiterhin gelungen, keine Frage. Aber ich hab beide Versionen gelesen und finde die Englische um Welten besser. Jeder mit Schulenglischkentnissen sollte es wirklich mal probiern, bei mir ist die Schulzeit auch schon was länger her und wirklich gut war ich nicht, dafür aber lohnt der versuch.

Gut ist auch die englische Hörbuchversion.

Candy Babies: Cute Crochet for Wee Ones
Candy Babies: Cute Crochet for Wee Ones
von Candi Jensen

5.0 von 5 Sternen so süße Sachen, 29. September 2005
Tolles Buch: Super Fotos, niedliche Modelle, einfache Anleitungen... Nur schade das sie da sooo schnell rauswachsen....

Debbie Mumm's Country Quilting Collection: 3 Delightful Quilting Books in 1
Debbie Mumm's Country Quilting Collection: 3 Delightful Quilting Books in 1
von Debbie Mumm
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Übersichlich aber viel in schwarzweiß, 13. Juli 2004
drei Bücher in einem - das läst auf einiges hoffen - leider sind bei zwei der Bücher die Anleitungen in schwarz weiß - Nur die Fotos von den fertigen Werken sind in Farbe. Von Debbie Mumm hatte ich einen anderen Standard erwartet. :-( Dafür sind die Anleitungen verständlich geschrieben und lassen sich problemlos nacharbeiten.

The Quilted Home (Leisure Arts #3443): For the Love of Quilting
The Quilted Home (Leisure Arts #3443): For the Love of Quilting
von Fons &. Porter Publish

4.0 von 5 Sternen schöne quilts, 13. Juli 2004
Wieder ein schönes Buch von Leisure Arts. Zu finden sind einige Quilts mit übersichtlichen Anleitungen -gepieced aber auch applique. Die Quilts sind schön fotografiert. Die Anleitungen sind in Englisch aber (meiner meinung nach) auch für jemanden ohne Englische Sprachkentnisse gut nacharbeitbar.

Exploring Machine Trapunto. New Dimensions - Print on Demand Edition
Exploring Machine Trapunto. New Dimensions - Print on Demand Edition
von Liz Aneloski

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Fortgeschrittene, 29. Juni 2004
In diesem Buch wird von Grund auf die Technik des Maschinen- Trapunto's erklärt. Über Nadeln, Fäden, verschiedene Techniken ist alles verständlich erklärt. Das Buch ist zwar auf english aber das sollte niemanden abhalten - die Anleitungen sind reich bebildert. Alleine die abgebildeten Quilts sind eine Augenweide.

Trapunto by Machine - Print on Demand Edition
Trapunto by Machine - Print on Demand Edition
von Diana Roberts

5.0 von 5 Sternen Muß man haben!, 9. Dezember 2003
Dieses Buch ist nicht nur für denjenigen interessant der sich speziel mit (Maschinen)Trapunto auseinandersetzt. Auch das Maschinenquilten ansich wird klar und einfach erklärt.(Stippeln z.B.) Die Bebilderung der einzelnen Lernabschnitte finde ich sehr anschaulich. Auch für jemanden der nicht oder nur kaum English spricht. Notfalls hilft ein Wörterbuch, aber das haben die meisten Quilter eh zur Hand ;-)

Encyclopedia of Classic Quilt Patterns
Encyclopedia of Classic Quilt Patterns
von Patricia Wilens

5.0 von 5 Sternen Alles was das Herz begehrt!, 12. August 2003
Tolle Fotos von wunderschönen Quilts, Gute Einführung, Projekte von leicht ( Anfänger) bis schwer ( sehr Fortgeschritten), Stoffmengenangabe, Leicht Verständliche Erklärungen von A-Z. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen, auch wenn man Anfänger ist. Auch Fortgeschrittene finden hier noch unbekannte Muster. Dieses Buch geb ich nie wieder her!

Seite: 1 | 2