Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für tnaumann_2000 > Rezensionen

Beiträge von tnaumann_2000
Top-Rezensenten Rang: 1.863.627

"tnaumann_2000"

Woolpower Full Zip Jacket Wolljacke 400, grün, Gr. S
Woolpower Full Zip Jacket Wolljacke 400, grün, Gr. S
Wird angeboten von TACWRK

4.0 von 5 Sternen überzeugende Qualität, 13. Februar 2016
Habe schon Produkte für die erste Schicht von Woolpower und bin damit 100prozentig zufrieden. Ein ganz anderes Wärmegefühl.
Auch diese Wolljacke entspricht den Erwartungen, wobei ich das nächste Mal doch eher 600er nehmen würde.
Was mich nicht überzeugt sind die Ärmelbündchen. Scheinen sehr praktisch, aber natürlich nur wenn man keine Handschuhe trägt, das hatte ich nicht so richtig bedacht. Tatsächlich störend ist aber die Materialbeschaffenheit. Sie sind komplett elastisch und das wird dann mit der Zeit etwas unangenehm.

Beethoven: Die 9 Symphonien
Beethoven: Die 9 Symphonien

5.0 von 5 Sternen Genuss für alle Sinne, 30. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Beethoven: Die 9 Symphonien (Audio CD)
Das großartige Werk Beethovens wir hier in kaum zu übertreffeder Qualität vom Leipziger Gewandhausorchesters aufgeführt. Die Leitung des großen Kurt Masur ist das I-Tüpfelchen und macht dieses CD-Sammlung zu einem Hörgenuss allererster Güte. Da sollte das kaum zu übertreffende Preis-Leistung-Verhältnis nur am Rande erwähnt sein.

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers. Standardausgabe mit Apokryphen
Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers. Standardausgabe mit Apokryphen
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden., 30. November 2005
Die Bibel, das Buch der Bücher.
Auch für Menschen ohne Bekenntnis ein Muss in der eigenen Bilbliothek. Das vorliegende Exemplar ist sowohl hervorragend geeignet um die Heilige Schrift ausgiebig zu studieren, als auch nur in ihm zu stöbern. Es umfasst sowohl Altes wie Neues Testament in der für den täglichen Gebrauch bestens geeigneten Luther-Übersetzung mit der aktuellsten Überarbeitung.
Das Buch als solches besticht durch beste Verarbeitung, welche es auch nur als Anschauungsobjekt im Bücherregal attraktiv macht. Falls man es dazu auch noch gelegentlich oder auch öfter aufschlägt, so findet man nicht nur eine gut lesbare Schrift, sehr gut nachvollziehbare Fußnoten und Querverweise, sondern auch ein besonderes Papier, was sicher die Einzigartigkeit dieses Buches unterstreicht. Desweiteren sind die äußerst nützlichen Anhänge zu beachten. Farbige Karten Israels zu Zeiten des AT und des NT, Skizzen Jerusalems,und besonders die historische Einordnug der biblischen Geschehnisse mit einer ausführlichen Zeittafeln sollten hier unbedingt genannt werden.