Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Mathilda > Rezensionen

Beiträge von Mathilda

Mathilda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Komm zum Kaffeeklatsch
Komm zum Kaffeeklatsch
von Dagmar Reichel

4.0 von 5 Sternen Kaffeeklatsch, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Komm zum Kaffeeklatsch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist schön zum durchblättern.Die Seiten und die Rezepte ansprechend und auch wenn nicht viel neues an Rezepten zu finden ist- so stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.Ein Buch,in dem ich immer mal wieder gerne stöbere!

Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta
Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta
von Leila Lindholm

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 25. Januar 2016
Schönes Buch mit vielseitigen Rezepten und schönen Bildern.Die Rezepte sind leicht nachzubacken und machen Lust auf mehr.Auch für den spontanen Besuch ist hier etwas dabei und auch die Zutaten sind nicht so ganz ausgefallen und schnel lzur Hand!

Macarons: für Anfänger
Macarons: für Anfänger
von Aurélie Bastian

5.0 von 5 Sternen Einfach ein MUSS, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Macarons: für Anfänger (Gebundene Ausgabe)
Von diesem Buch bin ich einfach nur begseistert.Hier spiegelt sich wirklich die Liebe zum Detail und wer die Autorin kennt ,weiß mit wievielLeidenschaftsie beimBacken ist.Nicht nur ihre You Tube Videos auch das Buch ist einfach toll,ich hoffe wir sehen noch ganz vielmehr!

Süße Liebe: Kuchen, Torten und andere Köstlichkeiten
Süße Liebe: Kuchen, Torten und andere Köstlichkeiten
von Asa Swanberg

5.0 von 5 Sternen Schone Bilder und toll arrangiert, 25. Januar 2016
Ich finde dieses Buch einfach nicht nur wegen der Rezepte ganz zauberhaft,auch die Bilder sind wunderbar anzusehen und die Törtchen ganz klasse in Szene gesetzt.Ein tolles Buch wie auch ein Geschenk.Es ist inspirierend ,die Rezepte sind nicht allzu schwer nach zu backen und bei den Bildern läuft einem das Wasser imMunde zusammen.Fürmich ein tolles Buch!

lovely: Backen und Dekorieren mit Herz
lovely: Backen und Dekorieren mit Herz
von Lisa Libelle

3.0 von 5 Sternen Name und Einband so vielversprechend, 25. Januar 2016
Ich liebe Backbücher und kann davon nicht genug bekommen!!!!Der Name wie das Einband fand ich einfach so zauberhaft und hatte daher einige Erwartungen an das Buch! Schliesslich kennt man die Autorin von romantischen Wohnbüchern.Ich habe mir mehr romantische Torten und Bilder erwünscht wie auch hier ausgefallenere Ideen zum Dekorieren und Präsentieren.Am Anfang gibt es einige Tipps und Tricks ,wobei diese auch schon in undendlich vielen anderen Büchern zu sehen sind-also nicht wirklich NEUES.Dann gibt es überwiegend Kleingebäck ,Torten und Kuchen eher nur mässig,vielleicht sind sie mir auch nicht ins Auge gefallen da es keinen großen Pfiff hatte Im ganzen Buch für mich nur ein paar wenige Seiten, die ich ganz zauberhaft finde, und die mich ansprechen.Natürlich ist es immer schwierig den Geschmack der Leser zu treffen ,und bei dem vielseitigen Angebot an Backbüchern etwas neues zu finden.Aber die wunderschönen Bilder im Blog oder auf der Homepage haben mich mehr erwarten lassen. Allerdings kann es für den ein oder anderen Neueinsteiger sicher hilfreich und schön sein!Ich würde daher Zwischen 2 und 3 Sterne geben.

Wiesenzauber & Dekoglück: Romantische Blumenarrangements und nostalgische Dekorationen
von Belinda Anton

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder und Blumenarrangements, 4. Februar 2015
Ich hab's ,das neue Buch von Belinda Anton und muss sagen es ist mit das schönste Buch, was ich zur Zeit besitze.Wer Blumen liebt kann sich hier kaum satt sehen.Wunderschöne und immer wieder wechselnde Blumenarrangements und tolle Bildszenen.Ob im Garten oder im Haus ,man taucht ein in eine ganz romantische shabby Welt und auch das Thema Vintage Hochzeit hat mich begeistert.Ich selbst kann es nur empfehlen und freue mich auf den Frühling um das ein oder andere auch bei mir Zuhause zu zaubern:O)

Modell 638 Schwarz L
Modell 638 Schwarz L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen alles gut, 22. Januar 2015
ich finde den Look wie auch die Qualität des Pillovers sehr gut und auch die Passform ist ideal.Ich kann ihn nur empfehlen!

Villa König lädt ein: Yvonne König adelt den Alltag und den Festtag
Villa König lädt ein: Yvonne König adelt den Alltag und den Festtag
von Yvonne König

3.0 von 5 Sternen Schade...., 22. Januar 2015
Da der Blog der Autorin immer so zauberhafte Bilder hergibt bin ich nun eher enttäuscht vom Buch.Ich finde das Buch hat viel zu viel Text und auch die Bilder leiden darunter .Auf manchen Seiten wünscht man sich einfach größere Bilder oder mehr davon ,aber der Text dominiert die Seiten .Auch sind die Ideen nicht wirklich neu und beim Durchblättern habe ich das Gefühl Szenen irgendwie schon einmal auf den vorigen Seiten gesehen zu haben oder ähnliche Bilder.ich bin leider etwas enttäuscht und hatte mir anhand des Covers irgendwie mehr versprochen!Schade...

River Flows In You
River Flows In You

5.0 von 5 Sternen River Flows in You, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: River Flows In You (Audio CD)
Wunderschöne Musik für ruhige Stunden zum Träumen und schwelgen.ich bin immer wieder brührt wenn ich die Musik höre,weil ich sie so schön finde!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Strickpullover, 18. August 2014
Wunderschöner Strickpullovern guter Qualität und einem tollen Style.Fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich wunderbar tragen.Da kann der Winter kommen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4