find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anita K. > Rezensionen

Beiträge von Anita K.

Anita K.

Seite: 1 | 2
VITAZOO Premium Fellbürste in schwarz für Hunde und Katzen | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Hundebürste, Hundehaarbürste, Softbürste

5.0 von 5 Sternen Top auch für Katzen, 19. Mai 2017
Ich habe die Bürste für meine zwei BKH Katzen gekauft und wir sind sehr zufrieden, sie funktioniert einwandfrei, holt super viele Haare raus

WINTEX Notizbuch DIN A4, 80 Seiten, kariert, mit Einband in hochwertiger Lederoptik und abgerundeten Ecken | 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Journalbuch, Tagebuch, Notiz-heft, Sketch Book

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Mai 2017
Ich habe dieses Notizbuch im Rahmen eines tests erworben und bin zufrieden. Groß, gute Qualität, dickes Papier, schön verarbeitete Kanten. Kann mit der teuren Konkurrenz mithalten.

GOURMEO Dauerbackfolie (2er Set, 32 x 46 cm) + kostenloses E-Book, einfach zuzuschneiden, spülmaschinenfest, antihaftbeschichtet | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Backpapier wiederverwendbar, umweltschonend

5.0 von 5 Sternen Ökologisch und praktisch, 19. Mai 2017
Ich habe die Folie im Rahmen eines Produkttests erworben und bin sehr zufrieden. Nie wieder Backpapier-Müll ohne Grund, das schont das Portemonnaie und die Umwelt.

VALNEO Edelstahl Pinzette mit Ergonomie-Fingerauflage, Aufbewahrungsetui und präziser Spitze | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Haarentfernung, Augenbrauenpinzette Set

3.0 von 5 Sternen Fazit: Solala, 19. September 2016
Leider muss ich zwei Sterne abziehen, da mein Exemplar nicht ganz präzise schließt uns somit die ganz feinen Härchen damit nicht gezupft werden können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2016 2:27 PM MEST

TALINU 2er-Set Kinder Sonnenschutz für Autoscheiben mit praktischer Aufbewahrungstasche und Saugnäpfen | Sonnenblende Auto Baby

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. August 2016
Tolles Produkt, perfekte Größe für meine Yaris Scheiben, die Kinder werden geschützt und nicht mehr geblendet. Wir sind sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2016 3:46 PM MEST

Sadun 2-Pack [3D Touch Kompatibel] iPhone 6s 4.7 Gehärtetem Glas Panzersglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6s und iPhone 6 4.7 Zoll
Wird angeboten von Sadun Technology

5.0 von 5 Sternen Die beste Schutzfolie, 5. Juli 2016
Großartiges Produkt! Lässt sich unglaublich leicht anbringen und hat mein Handy bereits viele viele Male gerettet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! S

Oilily Travel Lotus Office Bag On Wheels - Sand
Oilily Travel Lotus Office Bag On Wheels - Sand

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche, 5. Juli 2016
Ich liebe liebe liebe meine Tasche! Ich benutze sie als Lehrerin für die Arbeit, bin aber auch schonmal mit ihr geflogen. Passt ins Hangepäck, ist sehr praktisch, ein toller Hingucker und kleines Raumwunder.

AeroMoov air layer Sand
AeroMoov air layer Sand

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: AeroMoov air layer Buggy (Babyartikel)
Super empfehlenswerter Schutz vor Schwitzen! Meine Kinder hatten beide stark mit Schwitzen zu kämpfen im Auto und Kinderwagen. Diese Auflage hat sie um einige Schwitzanfälle erleichtert! Top

EVEREST FITNESS Profi Springseil mit Kugelgelenk und GRATIS Transporttasche für Sportler | 5 Jahre Zufriedenheitsgarantie | High Speed Seil

5.0 von 5 Sternen Super Springseil-empfehlenswert!, 5. Juli 2016
Ein tolles Seil, sehr gut verarbeitet, liegt super in der Hand, praktisch zu vertauen in der mitgelieferten Tasche. Es wirkt sehr professionell und nicht wie ein Kinder-Hüpfseil. Toll auch, dass es auf die Körpergröße eingestellt werden kann.

Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm
Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum 1.Geburtstag, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm (Spielzeug)
Unsere Maus liebt ihre Puppe-sie ist weich, hat keine Wabbelaugen, kann auch mal gewaschen werden und es macht Spaß sie an und auszuziehen. Das perfekte Geschenk zum 1.Geburtstag!

Seite: 1 | 2