Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für C. Scholz > Rezensionen

Beiträge von C. Scholz

C. Scholz "carlchen" (Vorharz)

Seite: 1 | 2
Toscana Liege XXL, bis 160 kg belastbar, inkl. 7 cm dicke Auflage mit Kopfkissen (waschbar), bestens für gewerblichen Einsatz geeignet, 25 cm große stabile Räder, 10 mm durchgängige Edelstahlsteckachse, 5-fach verstellbare Rückenlehne (ganz flach), Material: Polyrattan / Aluminiumrahmen / Edelstahlschrauben, Sonnenliege aus Poly Rattan (Farbe Java Braun), seit 2014 über 9.000 mal verkauft
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Liege!, 10. Juni 2016
Das lange Suchen nach einer guten Liege hat sich gelohnt! Super bequeme Liege mit einer dicken Auflage. Allerdings sind die Schrauben ein klein wenig zu kurz, mein Mann hat eine Nummer länger verwenden müssen. Aber ansonsten ging der Zusammenbau zügig und einfach. Der Sommer kann kommen!

Die Menschen, die es nicht verdienen (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 5)
Die Menschen, die es nicht verdienen (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 5)
von Michael Hjorth

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden voll erfüllt!, 12. November 2015
Habe mich sehr auf das neue Buch über Sebastian Bergmann gefreut und wurde nicht enttäuscht. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich zügig lesen, ohne dass es langatmig oder -weilig wurde. Im Gegenteil. Das Buch endet wie immer mit einem Knaller, sodass ich davon ausgehe, nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder einen weiteren Teil in den Händen zu halten ;)
Für SB-Fans eine absolute Empfehlung!

4400mAh Original Akku für Asus A52 A52F A52J, A31-K52, A32-K52, A41-K52, A42-K52

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 12. November 2015
Macht gute Drucke und der Toner reicht lange aus. Ich habe keinen Unterschied zum Originalprodukt entdeckt, ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

adidas Adilette, Herren Dusch- & Badeschuhe, Blau (Adiblue/White/Adiblue), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, fällt klein aus, 12. November 2015
Qualität wie immer bei den Adiletten sehr gut, Lieferung innerhalb zwei Tagen. Fällt klein aus, habe ich aber vorher gewußt und daher eine Nummer größer bestellt.

Neu Toner ersetzt TK160 für Kyocera ECOSYS P2035D / FS-1120D / FS-1120DN / ECOSYS P2035DN, schwarz, 100% Neuware
Wird angeboten von Tonerliga "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 14. Oktober 2015
Der Toner macht sehr gute und saubere Drucke, nicht vom Original zu unterscheiden! Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Werde ich jederzeit wieder kaufen, Preis/Leistung stimmt zu 100%

Hunde Halsband mit Namen und Telefonnummer bestickt (Breite 20 mm, Länge 40 - 55 cm), verschiedene Farben
Wird angeboten von Dogidogs

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig ok!, 16. September 2015
Das Halsband ist vom Preis-Leistungsverhältniss völlig ok. Die Schrift ist gut leserlich und das Material so, wie man sich das vorstellt zu dem Preis. Lieferung war super schnell, innerhalb drei Tagen wurde das bedruckte Halsband geliefert!

Samariter
Samariter
von Jilliane Hoffman

2.0 von 5 Sternen Völlig enttäuschend!, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Samariter (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich so auf ein neues Buch von J.H. gefreut, nachdem ich ihre anderen Bücher wie zB Cupido oder Morpheus verschlungen habe. Leider knüpft Samariter nur in den ersten knapp 100 Seiten an ihre sonstigen Schreibkünste an, danach war es für mich ein Durchkämpfen des Buches. Normal hätte ich es an die Seite gelegt, doch irgendwie dachte ich, das doch noch etwas kommen muss - kam leider nicht. Von mir ein klares NEIN zur Kaufempfehlung, leider....

WELLA WELLOXON PERFECT 6% 1000ml
WELLA WELLOXON PERFECT 6% 1000ml
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: WELLA WELLOXON PERFECT 6% 1000ml (Badartikel)
Zusammen mit der Farbe von Wella perfekt für eine leichte Welle, die natürlich aussieht. Bei mir hält sie länger als die angegebenen 6-8 Wochen, ich würde sagen, bald drei Monate. Kauf hat sich defintiv gelohnt!

Mini-Leuchtturm, rot-weiß, 4,5x12cm Maritime Dekoration
Mini-Leuchtturm, rot-weiß, 4,5x12cm Maritime Dekoration
Wird angeboten von mare-me shop

5.0 von 5 Sternen schöne Deko für's Geschenk., 18. August 2015
Hab den Leuchtturm für eine Deko für ein Geldgeschenk gekauft. Größe dafür optimal und der Turm sieht auch von den Farben her sehr gut aus. Immer wieder gerne.

Udo Schmidt Aufkleber Flaschenetikett Etikett Hurra Prüfung bestanden gold elegant
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kommt gut beim Prüfling an, 18. August 2015
Passt super gut auf eine handelsübliche Sektflasche und sieht dazu noch gut aus, besonders auf einer gelb/goldene Flasche! Das nächste bestelle ich mehr, Anlässe gibt es ja irgendwann wieder ;)

Seite: 1 | 2