Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jhelmholz > Rezensionen

Beiträge von jhelmholz
Top-Rezensenten Rang: 5.815.121

"jhelmholz"

Justified
Justified

5.0 von 5 Sternen Justified???DER HAMMER!!!, 15. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Justified (Audio CD)
Mir doch egal was alle sagen. N'Sync gehörte zwar zu diesen Boygruops die ich absolut nicht abkonnte, aber das hat nichts zu sagen weil ich Boygroups sowieso nicht leiden kann. Aber was uns Justin Timberlake da bietet übertrifft alles was er bisher als milchiges Boygroup-Mitglied gebracht hat (was ja eigentlich keine Kunst sein müsste). Also mir gefällt alles, EHRLICH. Vor allem deswegen, weil es nicht nur diese typischen Softie-Boy Songs sind. Justin hat wirklich Charme und Rythmus so gut in seinen Songs verarbeitet, daß es richtig Spaß macht zuzuhören. Und seine Art zu singen gibt den Liedern einen gewissen Charakter der es einem leicht macht seine von anderen La-la Popsongs zu unterscheiden. Dann singt der Kleine halt etwas höher als alle anderen, NA UND??Bon-Jovi und- "so-tun-als-ob-wir-schwarz-wären" - Imitate gibt es doch schon genug!!!