find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jacek Flies > Rezensionen

Beiträge von Jacek Flies
Top-Rezensenten Rang: 1.747.330

Jacek Flies

Professionelle digitale Küchenwaage EMPO® Lebensmittel-Waage mit gehärtetem Glas - LEBENSLANGE GARATNIE - Elektronische Waage zum Kochen mit hoher Genauigkeit, großem LCD-Display und Tara-Funktion perfekt für Zuhause, die Küche, Weihnachten, Urlaub, Kräuter, Gewürze, Kaffee, Lebensmittel und das abwiegen von Backmischungen - Batterien mit inbegriffen - Geschenkpapier verfügbar
Wird angeboten von Empo

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar in Deutschland, 10. Mai 2016
Zur Zeit des Kaufs gab es kein Hinweis dass das Grät in Deutschland bald unbrauchbar sein wird - damit für mich ein Fehlkauf und leider keine Rückgabe mehr möglich :-(

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 30. April 2013
Guter Schnitt und gute Verarbeitung (made in bangladesh, Kinderarbeit???, Arbeitsbedingungen). Beim auspacken der Ware, sehr unangenehmer Geruch nach Chemie. Ware also erst Mal waschen.

KUNTH Weltatlas, Atlas der Welt, The 1st world Travel Atlas
KUNTH Weltatlas, Atlas der Welt, The 1st world Travel Atlas

5.0 von 5 Sternen Die ganze Welt in Bildern, 16. April 2013
Wir brauchen diesen Atlas zur Planung und Information für diverse Reisen. Die Aufmachung ist sehr schön und informativ und eine wirkliche Hilfe bei der Planung.

Koch digitales Thermometer Min/Max.-Thermometer, digital, mehrfarbig
Koch digitales Thermometer Min/Max.-Thermometer, digital, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Min/Max, 16. April 2013
Wir verwenden das in unserem fest ausgebauten Vorzelt auf einem Campingplatz auf der Schwäbischen Alb und sind sehr zufrieden damit.

Bon Dia Curaçao: Urlaub 2017 - Der kleine Reiseführer
Bon Dia Curaçao: Urlaub 2017 - Der kleine Reiseführer

4.0 von 5 Sternen Curacao in kurzer Form, 16. April 2013
Enthält alles in kurzer und knapper Form, was wesentlich ist. Aufmachung etwas einfach, aber es ist ja nur ein Sachbuch.

YouPrint® Toner kompatibel für HP CE285A CB435 CB436 LASERJET P1005 1006 1007 1008 / CANON LBP 3010/3100 / I-Sensys LBP 3010/3100
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckqulität, probleme mit Speicher, 9. Juli 2012
Ich kann die gute Qualität bestätigen, allerdings bringt mein Drucker HP LaserJet P1102w folgende Fehlermeldung: "10.0000 Material Speicherfehler".
Der Preis ist sehr günstig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 8:36 PM MEST