Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Joerg Gentner > Rezensionen

Beiträge von Joerg Gentner
Top-Rezensenten Rang: 6.455.414

Joerg Gentner "Rockfan" (Rheinfelden, Baden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Permanentmarker Fine Tip schwarz 1-2mm
Permanentmarker Fine Tip schwarz 1-2mm
Wird angeboten von büroPARTNERteam GmbH

4.0 von 5 Sternen Schreiber, 17. August 2015
Dieser Permanentmarker entspricht absolut meiner Erwartung. Es lässt sich gut mit ihm schreiben und die Spitze schmiert nicht es lassen sich feine Linien auf unterschiedlichen Materialien zeichnen. Würde ihn wieder kaufen.

Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas, Lebenslange Kartenupdates, HQ TMC) schwarz/mokka-metallic

4.0 von 5 Sternen Navi, 4. Juli 2014
Das Navi entspricht voll und ganz meinen Erwartungen der Bildschrim ist aus reichend groß und spiegelt nicht. Die Darstellung ist voll und ganz in Ordnung. Die Handhabung ist Ok. Das vielleicht aus meiner Sicht einzige wirklich Manko ist die kurze Akkudauer.

Brille Cannabis Holographie
Brille Cannabis Holographie
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

4.0 von 5 Sternen Brille, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brille Cannabis Holographie
Gutes Partyutensil kann gut zu einer Motoparty getragen werden und auch zu Fasnacht oder Karneval. Einfach ein geniale Funbrille dafür.

NessKa® Premium Original 360° Universal Auto Handy KFZ Halterung mit Ladefunktion Halter inkl. Ladegerät Micro USB Kabel Ladekabel KFZ USB Adapter + Auto Ladegerät für Original Samsung Galaxy

4.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 4. Juli 2014
Die Halterung entspricht genau der Beschreibung und ist leicht anzuwenden. Handy passt einwandfrei und läst sich auch gut einstellen. Hält gut ander Scheibe.

Sony Xperia Z1 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche HÃ1/4lle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 4. Juli 2014
Handytasche entspricht der Beschreibung auch das Zubehör geht voll in Ordnung. Der einzige Kritikpunkt der vielleicht anzubringen ist aber das ist subjektiv finde es etwas zu schwer. Aber ansonsten ist es voll und ganz ok.

Rockabilly T-Shirt mit Aufdruck HOT ROD schwarz Männer XXXL
Rockabilly T-Shirt mit Aufdruck HOT ROD schwarz Männer XXXL
Wird angeboten von MAKAYA

4.0 von 5 Sternen Hod Rod, 4. Juli 2014
T-Shirt entspricht genau meinen Erwartungen passt wie angenommen auch der Aufdruck geht Ok wie es sich ber der Wäsche verhält kann ich noch nicht sagen denke aber das ok geht.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Bluetooth, 4. Juli 2014
Der Adapter ist leicht zu handhaben und zu installieren und erfüllt genau das was man von ihm erwarten kann. Ist weiter zu empfehlen.

adidas Herren Hose Response TS, black/white, XL, Z11454
adidas Herren Hose Response TS, black/white, XL, Z11454
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Trainingshose, 13. Mai 2014
Die Trainingshose entspricht genau meinen Erwartungen. Bequem und fühlt sich leicht an. Finde sie ideal zum walken dazu trage ich sie oft.

Sortimentskasten schwarz max. 18 Fächer flexibel robust Einsteckfächer Lagerkiste
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

4.0 von 5 Sternen Sortierkasten, 13. Mai 2014
Um kleine Kleinteile sortiert auf zu bewahren ist der kasten ideal geeignet ich benutze ihn für ein Sortiment an Aderendhülsen und bin sehr zufrieden mit ihm

Easy Rider
Easy Rider
DVD ~ Dennis Hopper

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy Rider (DVD)
Ein Film den bestimmt viele Motorradfahrer kennen und mögen obwohl der Film eigentlich eher ein Abgesang auf die Hippiezeit ist, aber nichts desto trotz ist der Film genial insbesondere die Musik und die Schauspieler gerade der dahin noch unbekannte jack Nicolson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10