Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für MG > Rezensionen

Beiträge von MG

MG

Seite: 1 | 2 | 3
Jam HX-PEM04-EU Chocolate Swirl Jamoji Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon Braun

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 26. Dezember 2016
Der Lautsprecher funktioniert wunderbar. Selbst bei maximaler Lautstärke hört er sich noch toll an. Ich würde ihn aber trotzdem nur auf der zweithöchsten benutzen, weil der Klang da meiner Meinung nach ein bisschen besser ist.

Für den Preis und die Größe einfach der Hammer!

Er hat einen eingebauten Akku der per micro USB geladen wird und einen Klinken Anschluss.
Als Freisprecheinrichtung lässt er sich auch nutzen. Ist sehr lustig wenn man mit dem Emoji Kackehaufen telefoniert :)

Auch sehr lustig: lasst ihn mal Furzgeräusche abspielen :) Ist selber für die Erwachsenen lustig.

Die 2 Jahre Herstellergarantie zeigen auch, dass die Verarbeitungsqualität super ist.

AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 10.000 mAh
AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 10.000 mAh

1.0 von 5 Sternen optisch gute qualität - in wahrheit aber billig, 12. November 2016
Der USB Anschluss (Ladebuchse) ist sehr eigenartig "schief" sodass man das Ladekabel nur schwer einstecken kann.

Nach einigen Monaten ist dann das Gerät selber defekt. Lädt (obwohl es voll aufgeladen ist) nur wenige Minuten, dann schaltet es sich aus. Man muss es dann wieder einschalten, damit es wieder für ein paar Minuten (oder teils nur Sekunden) lädt.

Außerdem zeigt der Akku voll aufgeladen (ca 20 Stunden geladen) nur 1 Strich an, und schaltet sich dann sofort ab.

Hat also nach einigen Monaten diverse Fehler - wird zurückgeschickt bzw. ersetzt. (hoffentlich)

Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube
Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube

2.0 von 5 Sternen Sehr dünne Folie - wird zurückgeschickt, 31. Mai 2016
Die Folie ist ziemlich dünn und schaut nicht so aus als würde sie es überleben, wenn ich sie mehrfach über den Griller stülpe und wieder entferne.
Habe mir eine andere bestellt (fast gleicher Preis) die mehr aushält.

Sharkoon SilentStorm SFX Bronze PC-Netzteil (450 Watt, SFX)
Sharkoon SilentStorm SFX Bronze PC-Netzteil (450 Watt, SFX)

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert..., 27. Januar 2016
Ja sehr silent, denn es funktioniert überhaupt nicht. Selbst kurzschließen hilft nicht -> das geht wieder zurück... Das ist sehr schade...

Logitech K740 beleuchtete Tastatur (italienisches Tastaturlayout) schwarz
Logitech K740 beleuchtete Tastatur (italienisches Tastaturlayout) schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr angehmen, aber leider sehr anfällig, 26. September 2014
Die Tastatur liegt sehr gut in der Hand (bzw. unter der Hand)

Wir haben in der Firma 3 Tastaturen im Dauereinsatz. Leider ist eine davon schon nach einem Jahr defekt (Tasten gehen schwer, verhaken sich, bleiben stecken)
Die wurde dann sofort auf Garantie zurückgeschickt. Leider ist die neue (identische Tastatur) aber schon nach wenigen Wochen defekt (gleiche Fehler).
Und seit einigen Tagen ist nun auch meine Defekt. Während ich hier schreibe tue ich mir sehr schwer bei der Großschreibung, weil seit 5 Minuten auch diese Taste nicht mehr funktioniert :)

Alles in Allem Positiv:
- Optisch sehr gut verarbeitet.
- Sehr angenehmes Tippen.
Negativ:
- Sehr schnell kaputt (selbst bei normaler Benutzung, also ohne Essen und Trinken am Tisch)

Sehr schade!

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von OrangeDe

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt, wäre da nicht die Verarbeitung..., 11. März 2014
Das Headset funktioniert einwandfrei.
* Perfekter Sound. "Alle" Richtungen sind super zu erkennen.
* "Subwoofer" ist der Hammer :) total spürbar! Keine Ahnung wie man sowas in ein Headset bringt, aber es ist gelungen.
* Mikrofon ist der Hammer - so deutlich und "echt" habe ich noch nie jemanden im Teamspeak gehört (mein Bruder hat das gleiche)
* Verarbeitung auf den ersten und zweiten Blick auch total super.

Features sind auch super.
* Lautstärkeregelung perfekt
* Mikrofon schaltet sich ab wenns hochgeklappt ist
* Mikrofon leuchtet rot, wenns abgeschaltet ist
* Programmierbare Tasten (wers braucht..)

Negativ:
Wir hatten nun schon 3 solche Hedsets - und alle 3 nach einem Jahr kaputt oder beschädigt.
Und wir gehen extrem sorgsam mit den Headsets um - das macht sonst kaum jemand.
Nr1: Ein Knopf ist einfach abgefallen (keine Ahnung wann das passierte - Headset ist nie runter gefallen..)
Nr2: Subwoofer defekt - bei mittlerer Lautstärke nur noch knistern zu hören
Nr3: Ohrmuschel Plastik/Gummi (oder was das ist) zerbröselt

Support:
Innerhalb der Garantie problemloser 1:1 Austausch - leider kommen die Fehler aber immer kurz nach Garantieablauf :(

Synology DS110j NAS-System (800MHz, 128MB, 3x USB 2.0)
Synology DS110j NAS-System (800MHz, 128MB, 3x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 1. Oktober 2013
Postiv:
* Geschwindigkeit (CPU) ok
* Schnelle Datentransferraten auf interne Disks über GigaBit LAN (Teils bis 80 MByte/s)
* Auf die USB Anschlüsse kann man auch NTFS Hard Disks stecken, und darauf eine automatische Datensicherung einrichten. (So kommt man in Notfall schnell wieder an die Daten, wenn man die Disk an den PC steckt.
* Sehr viele Funktionen möglich (aber aufgrund der mittelmäßigen CPU und RAM sollte man nicht zu viele gleichzeitig starten)
* Leise
* Hübsches Webinterface (tolle Active Directory Integration)

Negativ:
* Datentransferraten auf externe USB Disks eher langsam (teils weniger als 10 MByte/s)

LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz
LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz

1.0 von 5 Sternen Es funktionieren nicht alle BluRay Disks, 1. Oktober 2013
Positiv:
* schaut super aus
* einfache Menüführung (gerade wenn man LG gewöhnt ist)

Negativ:
* Funktioniert nicht mit allen Blu Ray Disks (Zb Avatar ging bei mir nicht - Laut Support ist das ein Problem mit manchen Menüs der Disks. Der Support hat keine Lösung dafür)
* Menüführung sehr langsam - man muss teils lange warten, bis sich ein "APP" oder ein Menü öffnet

Fazit:
Der Player sollte bei mir gemeinsam mit einem LG Fernseher benutzt werden.
Da ich ihn nur selten brauche, sind die Geschwindigkeitsprobleme eher Nebensache.
Aber dass nicht alle Blu Rays gehen, ist ein Witz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 9:02 AM MEST

Samsung Galaxy Pocket Neo S5310 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 850MHz, 512MB RAM, 2 Megapixel Kamera, Android 4.1) keramik-weiß

2.0 von 5 Sternen Langsam und Touch sehr schlecht, 30. September 2013
Positiv:
* Günstig
* Klein und relativ leicht
* 2 GB Speicher

Neutral (für den Preis ok):
* Schlechter Bildschirm (niedrige Auflösung)

Negativ:
* Touch reagiert oft nicht
* Menü's öffnen oft sehr langsam
* Tastatur eine Katastrophe (nimmt dauernd falsche Buchstaben)
* Selbst die wichtigsten Funktionen laden oft enorm langsam (Telefonie, Kontakte)

Fazit:
Sehr günstig und genügend interner Speicher. Leider ist das Handy aber so langsam, dass es kaum benutzbar ist. (so sind die meisten Handys in diesem Preissegment)
Wenn einem dies egal ist, dann ist das Handy ganz ok.
Ansonsten lieber Finger weg!

KFZ Kopfstützenhalterung für iPad
KFZ Kopfstützenhalterung für iPad
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert recht gut, 30. September 2013
Positiv:
* Die Halterung ist optisch ansprechend und schaut Qualitativ ganz ok aus.
* einfache Montage/Demontage an der Kopfstütze

Neutral:
* Der Arm (Montage des iPad) hält gut in der Halterung (Montage an Kopfstütze), muss jedoch ziemlich stark hinein gesteckt werden, damit er auch einrastet.
* Bitte vorher gut anschauen wie das iPad in die Halterung montiert wird, denn sonst fällt es bei der Fahrt heraus.

Negativ:
* Montage des iPad in der Halterung ist etwas fummelig (Es kann passieren, dass das iPad nichtin den Gummihalterungen liegt, dann rutscht es eventuell langsam aus der Halterung. Außerdem wird es dann beim Schließen gequetscht.

Fazit:
In dem Fall heißt es: Vorher Anleitung lesen. Sonst kann während der Fahrt das iPad heraus rutschen. Ansonsten ganz ok. Gute Preis/Leistung.

Seite: 1 | 2 | 3