Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Christian K. > Rezensionen

Beiträge von Christian K.

Christian K.

Seite: 1 | 2
Fintie Samsung Galaxy Tab A 10.1 Hülle - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 10,1 Zoll T580N / T585N Tablet (2016 Version), Liebesbaum
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt., 11. Dezember 2016
Wann kann man schon mal sagen, dass alles perfekt ist? Aber bei dieser Hülle ist meine Frau begeistert. Sie ist sehr gut verarbeitet und der Baum sieht sehr schön aus. Man kann alles so einstellen, wie man es von den teuren Hüllen aus den Laden kennt. Nur kostet diese Hülle nur halb so viel. Sie passt exakt in das Tab. Auch das Loch für die Kamera passt perfekt. Sehr zu empfehlen. Das Motiv ist natürlich geschmacksache.

Kopp 127302012 Universal Steckdosenleiste mit beleuchtetem Schalter, 6-fach, arktis

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Dezember 2016
Ein super Produkt, gut verarbeitet. Made in Germany? War mir nicht ganz klar geworden. Sehr gut, dass die Einstecker rechtwinklig sind. So lassen sich auch mehrere Adapter-Stecker einstecken, ohne das ein weitere Steckplatz dadurch verdeckt wird. 12€ sind sicher kein Schnäppchen, Qualität hat aber nunmal seinen Preis! Das Kabel ist lang genug (siehe Beschreibung). Ich würde das wieder kaufen.

Wasserball Deutschland Design Strandball Schwarz Rot Gelb Fussball Europameisterschaft 2016
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber hält auch nicht länger als die billigen, 11. Dezember 2016
Dieses Produkt ist auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und sieht sehr stabil aus. Auch ist ein Reparaturstreifen dabei, um kleinere Löcher zu flicken. Wenn der Ball aber - wie bei uns - an der Naht einreißt, hat man den Salat. So kostet dieser Ball 3-4 mal so viel wie ein "billiger" Wasserball, hält aber auch nicht viel länger. Noch positiv: Der Ball scheint Made in Germany. Leider stinkt der Ball extrem nach Kunststoff. Ob die Dämpfe wohl gesund sind bleibt in der Anleitung unbeantwortet.
Fazit: Ich persönlich werde das nächste Mal doch einen für 1€ kaufen!

Remington AC5911  Profi-Ionen-Haartrockner 2.200W / Long-Life-Motor / echte Kaltstufe

4.0 von 5 Sternen Topgerät für wenig Geld, 11. Dezember 2016
Die Suche nach einen geeigneten Fön ist immer schwierig. Dieses Gerät ist aber für wenig Geld wirklich gut.
Es folgen Vor- bzw. Nachteile:

+fönt die Haare zügig trocken, auch auf Stufe 1
+ist auf Stufe eins nicht zu laut (79 db)
+2 extra Düsen und ein Diffusor sind mit geliefert, ohne Aufpreis
+Stiftung Warentest gut (1,8)
+massiv gebaut, gute Verarbeitung
+Gehäuse und Griff werden nicht heiß
+drei Heizstufen
+das Gerät stinkt nicht, wie viele andere
+echte Kaltstufe zum Frisieren
+zum Aufhängen geeignet
+schwarz
+angeblich langlebiger Motor - wir werden es sehen...

-3m Schnur ist recht lang. Für einen Friseursalon super. Man darf laut Anleitung die Schnur nicht um den Fön wickeln. Was macht man dann mit einer Schnur, die so lang ist?
-Fön recht schwer. Wer lange Haare hat, sollte sich einen leichteren kaufen, weil man ihn länger benutzt
-drückt man die Kalttaste wird der Fön lauter und pustet mehr Luft raus, unnötig

Fazit: Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Würde ich nochmal kaufen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität, die ihren Preis hat, 20. Februar 2016
Eine qualitativ gutes Produkt, auch das Druckergebnis ist super! Man muss aber ehrlich sagen, dass es von Canon auch anderer Mulifunktionsdrucker gibt - fast gleich teuer - die deutlich günstigere Patronen erfordern. Auch da stimmt die Qualität. Beim nächsten Druckerkauf werde ich da besser schauen, denn dieses Produkt hier ist wirklich teuer, zumal nur 9ml Tinte enthalten sind!

About Time
About Time

5.0 von 5 Sternen Klasse CD!, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: About Time (Audio CD)
Viele Stücke auf dieser CD sind ruhige Klavierstücke, teileweise mit und auch ohne Gesang. Die Lieder regen zum Nachdenken an. Die Texte sind wirklich schön. Für's Radio vermutlich zu langsam, fragt sich der Hörer dennoch, warum man so tolle Lieder bisher noch nicht hörte. Ebenfalls enthalten: The Cure - Friday I'm in love - bekommt man auch nicht mehr überall auf CD. Diese CD ist nicht günstig, vermutlich importiert, ist sie das Geld auf jeden Fall wert.

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 18. Oktober 2015
Inhaltlich ist der Film natürlich super, bin ich von der Qualität dieser Filmkopie sehr enttäuscht. Vermutlich ist das nicht mit einer hochauflösenden Filmkamera aufgenommen worden, so dass man das bei Full HD dann in schlechter Qualität zu sehen bekommt. Nun erklärt sich auch der doch niedrige Anschaffungspreis. Hier würde auch die Anschaffung einer DVD reichen...

CSL - 10m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extension Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top-Kabel für wenig Geld, 28. Juli 2015
Das ist mein 2. Produkt der Fa. CSL. Mit allen Produkten dieser Firma bin ich sehr zufrieden. Man kann da offenbar sehr gut einkaufen, die verstehen ihr Handwerk. Zum Kabel ist nichts Schlechtes zu sagen. Daten werden flott und ohne Verlust weiter gesendet an meinen Drucker. Das Kabel ist robust und gut verarbeitet. Ich habe es in der Fußleiste versenkt und verbaut. Dabei hat das Kabel bestimmt ein paar Knicke erhalten... kein Problem, läuft immer noch einwandfrei. Top Kauf. Jederzeit wieder

Lenco SCR-970 MP3 Kids  CD-Player (MP3, LCD-Display, FM-Radio) mit Kassettenplayer Bunt
Lenco SCR-970 MP3 Kids CD-Player (MP3, LCD-Display, FM-Radio) mit Kassettenplayer Bunt

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät zu gutem Preis, 28. Juli 2015
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Das Gerät läuft bei uns schon über ein Jahr tadellos. Das CD-Laufwerk ist extrem leise, so dass mein Kind zum Einschlafen eine ganz leise CD ohne störende Geräusche hören kann. Die Tasten sind sehr robust und auch der Lautsprecherschutz ist aus starken Metall geformt, so dass die eigentlichen Lautsprecher sehr gut geschützt sind. Alle CD-Formate klappen einwandfrei, Kassetten werden nicht gefressen. Selbst meine 30 Jahre alten Benjamin-Blümchen-Kassetten werden tadellos abgespielt. Auch mit dem Radio-Empfang gibt es keine Beschwerden. Der Tragegriff ist auch TOP. Sicher fehlt ein USB-Anschluss zur Krönung, aber bei diesem Preis muss man als Verbraucher auch mal auf dem Boden bleiben und kann nicht so viel verlangen. Einer der besten Käufe des letzten Jahres!

Canon PG-510 / CL-511 Tintenpatronen Multipack 2 x 9 ml schwarz/mehrfarbig
Canon PG-510 / CL-511 Tintenpatronen Multipack 2 x 9 ml schwarz/mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu tollem Preis, 26. Juli 2014
Dieses Doppelpaket ist preislich unschlagbar. Im Einzelhandel habe ich es schon für 40% mehr gesehen. Auch wenn man die Patronen einzeln kauft, wird es teuer. Insgesamt sind diese Patronen qualitativ wirklich sehr gut, keine Frage. Schade ist nur, dass die Firma Canon so unterschiedlich teure und viele Patronen herstellt. Der Verbraucher sollte sich vor Kauf eines Druckers gut informieren. Die anderen Canon Drucker sind auch super, deren Patronen jedoch deutlich günstiger.

Seite: 1 | 2