Profil für KlausR > Rezensionen

Beiträge von KlausR

KlausR

Seite: 1 | 2
Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack (Seitenzugriff, variable Inneneinteilung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nahezu der perfekte Fotorucksack, 11. Oktober 2015
Nachdem beim Tamrac Evolution zweimal der Reißverschluss irreparabel kaputt wurde, habe ich nun den Lowepro Fastpack 350 seit zwei Monaten im Einsatz. Platzangebot ist etwas geringer als im Evolution 9, aber dafür ist er deutlich formstabiler, robuster und viel angenehmer zu tragen.
Bis dato: sehr empfehlenswert

Nikon DK-21 Augenmuschel für D200
Nikon DK-21 Augenmuschel für D200

1.0 von 5 Sternen Hält nicht :-(, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon DK-21 Augenmuschel für D200 (Camera)
Schon wieder weg das Ding. Hat einfach so gut wie keinen Halt und geht im Einsatz regelmäßig verloren. Werde diesmal wohl Klebstoff verwenden.
Passt an der D750.

Photographer - Please Smile Männer Slim Fit T-Shirt von Spreadshirt®, XL, Schwarz
Wird angeboten von Spreadshirt

1.0 von 5 Sternen XL = max. M, 11. Oktober 2015
Hatte noch nie Probleme mit XL Größe bei T-Shirts. Dieses Shirt ist extrem klein und ich komme kaum rein. Dazu ist der Stoff extrem dünn, eher so eine Art Stretchmaterial. Für mich unbrauchbar

ASA Selection Grande Schieferplatte 32x32cm, Höhe: ca. 0,7cm
ASA Selection Grande Schieferplatte 32x32cm, Höhe: ca. 0,7cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

3.0 von 5 Sternen kam leider zerbrochen an, 29. Mai 2015
Tafel ist schön, aber leider war schon beim Auspacken ein großes Eck abgebrochen. Muss schauen, ob ich eine Kleber finde, der das Material schafft ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 5:19 PM CET

Lastolite LL LB56GW Falthintergrund Doppelseitig 150x180 cm weiß/grau
Lastolite LL LB56GW Falthintergrund Doppelseitig 150x180 cm weiß/grau

2.0 von 5 Sternen entäuschend, 29. Mai 2015
Verwende den Hintergrund für mobilen Fotocorner. Mit einem Stativ ist das Ding nicht wirklich gerade zu bekommen, da es sich zu sehr verwindet. Dadurch ist die Lichtverteilung am Hintergrund schnell mal unregelmäßig.
Auch spannt sich der Stoff an den Ecken nicht ordentlich und wirft Falten.
Die unattraktiven Bänder seitlich sind wohl zum besseren Spannen, aber wenn ich zwei Stative brauche, kann ich gleich eine Papierrolle nehmen und hab einen schönen Hintergrund.
Kann ich nicht empfehlen

SuperChalks Flüssigkreide-Marker in Weiss - 4mm Präzisionsspitze - Deckende Farbkraft
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

1.0 von 5 Sternen Hält für immer, 29. Mai 2015
Hab den Marker für eine Kreidetafel gekauft ... Tropft schon und man muss gut aufpassen ... schreibt dann aber sehr schön ... nur halt für immer ... geht selbst mit Spiritus nicht mehr runter! Somit ist die Tafel für den Müll. Frechheit eigentlich

Eduplay 120237 - Noppenbausteine, 108-er Set
Eduplay 120237 - Noppenbausteine, 108-er Set

3.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug mit minderer Qualität, 24. April 2014
Super kreatives Spielzeug, das meinem Sohn enorm viel Spaß macht. Leider ist die Qualität des Kunststoffs nicht sehr berauschend. Die Noppen brechen relative leicht ab und auch halten die Steckverbindungen nicht besonders gut. Schade, vielleicht finde ich noch bessere Qualität

moderntex Große Studioklemme 4 Stück, Fotoklemme, Federzwinge, Hintergrund Klemme
Wird angeboten von moderntex Fotostudiozubehör

1.0 von 5 Sternen 2 von 4 :-(, 7. Februar 2014
Wollte die Klemmen zum Befestigen von Stoff auf meinem Hintergrundstangen (Rohre mit 5 cm Durchmesser) verwenden. Eine Klemme hat sich sofort beim Befestigen verabschiedet und ist regelrecht explodiert. Zum Glück wurde ich von den extrem spitzen Teilen verschont. Die nächste Klemme hat sich ebenso heftig aufgelöst, allerdings erst nach ein paar Minuten an der Stange ohne jede Berührung.
Die zwei restlichen Klemmen halten noch, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht.

Kann ich somit defintiv nicht empfehlen!

Jinbei K-150 Octagonal Umbrella Softbox erweiterbar mit Grids/ Waben
Jinbei K-150 Octagonal Umbrella Softbox erweiterbar mit Grids/ Waben
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen Mobiles Riesenteil, 4. Januar 2014
150 cm sind eine ordentliche Größe, aber durch das Schirmspannsystem ist die Softbox trotzdem leicht zu transportieren und schnell auf/abzubauen.

Durch die Größe wird das Licht wirklich sehr weich.

Mein Exemplar zeigt allerdings schon zu Beginn einige kleine Schäden am Stoff. Daher 1 Stern Abzug.

Jinbei Waben/ Netz/ Grids für Jinbei K-150 Octagonal Softbox
Jinbei Waben/ Netz/ Grids für Jinbei K-150 Octagonal Softbox

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Januar 2014
Das Netz kommt kompakt zusammen gefaltet, lässt sich aber mit dem Klettband leicht an die Softbox anbringen.

Dort sorgt es erwartungsgemäß für schön gerichtetes Licht.

Seite: 1 | 2