Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Oliver Lahr > Rezensionen

Beiträge von Oliver Lahr

Oliver Lahr (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2
Siemens KG39EAI40 iQ500 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 337 l / Edelstahl / Inox-antifingerprint / rechts wechselbar Türöffnung

5.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 18. Juli 2017
Alle Funktionen sind super toll. Viel Platz im Kühlschrank und in der Gefriertruhe. Er ist ein wenig laut verglichen mit meinem alten kleinen Kühlschrank, doch das Preisleistungsverhältnis ist einbahnfrei. Kann das Teil empfehlen, ist kein Fehlkauf

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Öl, 18. November 2015
Habe mir das Öl gekauft um meinen Esstisch gegen Flüssigkeit stärker zu schützen. Es ist ein dickes Öl, dringend nicht so tief ein wie mein Teebaumöl ist aber für den Oberflächenschutz besser. Ich habe meinen neuen Esstisch erst dreimal mit Teebaumöl geölt und dann zweimal mit Tungöl. Beide Öle haben ihre Berechtigung. Kann das Öl wärmstens empfehlen. Außerdem richt der Tisch super danach.

Thule Crossover Duffel Pack Reisetasche 40L (tragbar als Rucksack) Schwarz
Thule Crossover Duffel Pack Reisetasche 40L (tragbar als Rucksack) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 9. April 2014
Sehr schöner und guter Rucksack! Sonders gut gefällt mir die Safe Zone, in German wichtige oder zerbrechliche Gegenstände lagern kann. Der Rucksack hat ein sehr großes Fassungsvermögen, er ist sowohl als Rucksack als auch als Tasche benutzbar. Auch gefallen mir, die Aluminium stripes, super. Ich hätte mir aber noch einen Gurt gewünscht, bei denen ich vorne den Rucksack noch besser fixieren kann. Darum nur vier Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 20. Januar 2014
Praktisch, schön, preiswert und gut. Schnelle Lieferung! Aufhängung ein Kinderspiel. Qualität überragend. Super Kauf kann ich jeden nur empfehlen der dieses Produkt kaufen will

Branco Leder Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmappe Schlüssel Etui GB 026 (Braun)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Das Produkt erfüllt alle Kriterien, die ich an es gestellt habe.

- schönes Leder
- leicht
- Schutz, speziell um mein iphone nicht zu zerkratzen

ganz besonders toll finde ich das man sogar zwei Schlüsselbund hat!

Der Preis ist super für die Qualität. Ergo: buy!

Deckenlampe Deckenleuchte Lampe Leuchte 2 flammig TOP Design Toledo VG2D (Creme)
Wird angeboten von APM-Handel

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, und gute Lampe!, 3. Januar 2014
Den Kauf dieser Lampe, habe ich nicht bereut. Sie macht ein sehr schönes Licht, ist leicht zu installieren und der Preis ist der Qualität angemessen. Ich hätte dieser Lampe volle fünf Sterne gegeben, allerdings gibt es auch ein paar kleine Schwächen. Diese sind: - schlechter Dübel und die Lüsterklemme ist nur für den Nullleiter und die Phase vorgesehen. Dass Erdungskabel konnte ich nicht mit anschließen und musste mir deshalb eine neue Lüsterklemme kaufen. Der Dübel hielt auch nicht wirklich fest, dies kann natürlich auch an einem Montagsprodukt liegen. Für volle fünf Sterne reicht es aber nicht!

Besonders schön fand ich, dass man die Schraube welche die Lampe an der Decke festhält über ein kleines Loch in der Lampe festgeschraubt. Eine Messing Aufsatz fertig dann noch zusätzlich die Schraube. Dies ist äußerst gelungen!

Aus diesen Gründen, spreche ich eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aus!

Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Super Kissen!, 16. November 2013
Ich war erst skeptisch, ob mir diese Art Kissen gefallen würde, aber aus Neugier und Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter von Mediflow, bestellte ich mir die Ware.

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Mann kann sich das Kissen so einstellen (100 ml, Schritten) wie man es gerne hätte.

Hatte eigentlich mit einer Umstellphase gerechnet, aber es hat mir von Anfang an gefallen. Es passt sich sehr gut an den Kopf an.

Es gibt allerdings zwei Nachteile (mit denen ich gut zurecht komme):

- man sollte, wenn man Wasser auffüllt, aufpassen dass keine Feuchtigkeit, um den "Stöpsel" herum übrig bleibt, da es faulen könnte, mit der Zeit.
- es ist durch das Wasser sehr schwer

Kann das Kissen jeden empfehlen. Super Produkt. Volle 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 11:33 PM CET

Philips Fidelio L1/00 Premium Hifi Kopfhörer aus hochwertigem Leder & Aluminium, iPhone-Fernbedienung / schwarz

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht gut genug, 11. August 2013
Was soll ich sagen um es nach meinen Gut Düngen auszudrücken?! Die Materialien sind erstklassig, einzig die Verbindung den Bügel zu Ohrpolster ist aus Plastik.

Aber ich habe sie zurückgeschickt und zwar habe ich mir zeitgleich die B&O H6 bestellt und sie gegen die Philipps getestet. Der Unterschied war dramatisch. Man muss aber dazu sagen für den Preis von 150 Euro (normaler VK der Phillips 290 Euro) ist es ok. Für die B&O muss man schon 400 Euro zahlen.
Ein Unterschied den man merkt. Ich höre viel Musik und für mich war der Aufpreis von 250 Euro gerechtfertigt, gerade weil die build quality und das Design von den H6 noch besser ist Aber gerade wegen dem dramatischen Unterschied in der Musikqualität.

Der Bass ist zwar bei den Phillips voluminöser aber präziser bei den H6. Der Rest Mittel, Höhen und Tiefen ist die Differenz noch dramatischer. Auf den H6 war alles viel, viel klarer.

Test:
Apple lossless 16/24 bit, Macbook air, Audioquest dragonfly (DAC)

Aus diesem Grund gingen sie zurück!

Lezyne Minipumpe CNC Alloy Drive, rot-glänzend, 1-MP-ALLDR-V2M11
Lezyne Minipumpe CNC Alloy Drive, rot-glänzend, 1-MP-ALLDR-V2M11

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe!, 24. Juli 2013
Beste mobile Luftpumpe die ich jemals hatte. Viele Features, klein, leicht und von sehr guter Qualität. Passt gut in meinen Rucksack. Klarer Kauf!

Audioquest DRAGONTAIL USB 2.0 Extender für DRAGONFLY USB A auf B
Audioquest DRAGONTAIL USB 2.0 Extender für DRAGONFLY USB A auf B
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Super Extender!, 24. Juli 2013
Sollte ich für 18 Euro diese Kabel kaufen? Gerade weil es schlecht bewertet worden ist. Dachte ich mir. Doch es ist wirklich ein Top Kabel! Es ist aus der Carbonreihe von Audioquest - welcher gerade für seine Highend Kabel in den USA berühmt ist - also aus der richtig guten Qualitätskategorie. Normale Carbon Kabel mit 0,75 m Länge kosten so um die 130 Euro. Ob man dies nun wirklich braucht, weiss ich nicht so genau. Aber wer wie ich den Hammer dragonfly mit B&O H6 Kopfhörer hat, sollte nicht bei 20 Euro sparen!

Der Dragonfly hat den Nachteil, dass er aufgrund seiner schwere nicht gut im USB Port stecken bleibt. Dabei kann es schon vorkommen, dass man sich diese auf Dauer kaputt macht. Ebenso verlängert er meine Kopfhörerkabel und ich kann die Richtung in welcher sich das Kabel richten soll, selbst bestimmen. So viel zur schwachsinnigen Rezession meines Vorredners. Ich frage mich manchmal, wer alles Bewertungen abgeben kann und so potenzielle Käufer abschreckt.

Kurz gesagt, der Extender ist von sehr guter Qualität und erfüllt seinen Sinn. Also klarer Kauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2016 5:00 PM MEST

Seite: 1 | 2