Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Camil > Rezensionen

Beiträge von Camil
Top-Rezensenten Rang: 1.164.032

Camil

SONY XPERIA S HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren (Vielnutzung), 6. April 2014
- Die Hülle ist zwar nicht schlecht, aber mein Akkudeckel hat durch die Plastikschale "glänzende" Stellen die vermutlich durch Reibung entstanden sind. (Einige andere Hersteller nutzen deshalb eine bisschen gummierte Schale oder mit Stoff verkleidete Schale.)

- Die dünnen Plastikstege sind leider rausgebrochen, die Stabilität ist dadurch aber nicht beeinträchtig worden.

- Durch meine tägliche Nutzung ist das Leder an den Klappstellen bisschen ausgearbeitet worden.

- Wer Fotos mit Blitz machen möchte muss die Schale abnehmen, da der Blitz ein bisschen in den Blitz reinschaut und somit die Bilder "milchig" werden.

Da es bisher mein erstes Smartphone (sowie Hülle) war, habe ich noch keine direkten Erfahrungen anderer Schalen, aber für mich sind das schon recht viele negative Punkte.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein richtiger Film, 6. April 2014
Also zu Game of Thrones braucht man nicht wirklich was sagen, aber ich finde solche teureren guten Produktionen sollten mehr vorangetrieben werden, denn sowohl die gute Story als auch das authentische wirkende Kulisse lässt wirklich einen in die Welt eintauchen.

The Artist
The Artist
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Inszenierung, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Artist (Blu-ray)
Sehr gewagt in unsere heutige Zeit einen "Stummfilm" zu drehen, doch die Darstellung ist hier sehr gut gelungen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich so mitgerissen werde. Die Darstellung und Thematik lassen einen wirklich in den Film eintauchen und durch die Musik vergisst man auch schnell alles andere drumherum.

Wer sich auf diesen Film einlässt wird für die gesamte Laufzeit mitgerissen und lässt sich treiben. Eine schöne Abwechslung zu den heutigen Hollywood-Filmen und definitiv für "meine" Generation die bereits mit Farbfilm aufgewachsen sind eine tolle Erfahrung.

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von IT-STATION

4.0 von 5 Sternen Bitte mehr Spiele wie diese..., 3. Januar 2014
Das Spiel kurzum fantastisch, das Beste der 7.Generation und das vor allem auf der PS3. Das Spiel spielt sich eher als ein Film (weshalb man im Spiel ständig von "Kinobalken" verfolgt wird), jedoch macht es Spaß die Kapitel mehrmals zu spielen um die Alternativen zu sehen. Wer voreingenommen ist durch Heavy Rain, dem sei gesagt: Es ist ähnlich, jedoch macht es so ziemlich alles besser.

Abzug gab es wegen mir wegen der Steelbook Edition:
- Wenn man mit einem Soundtrack wirbt, heißt es nicht, dass man nur 4 Lieder inkludiert!
- Die Zusatzmission ist in ungefähr 5-10 min durchgespielt, ist lediglich eine Art Parkour-Lauf, der jedoch keine großen Herausforderungen bereit hält und keine Story besitzt. Das hätte man sich auch sparen können.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-564D-7AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-564D-7AVEF

5.0 von 5 Sternen Für kleines Geld eine teuer aussehende Uhr, 3. Januar 2014
Vom Aussehen der Uhr würde man meinen diese Uhr würde um die 300,-€ oder mehr kosten. Vor allem diese Zerteilung des Ziffernblattes macht die Uhr optisch sehr interessant, sowie die Lichtbrechung an den einzelnen Elementen. Wenn man das Ziffernblatt zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt hat, so leuchtet diese Uhr in der Nacht und nicht nur die Zeiger, sondern jeder "5-min-Strich" der Uhr, was sehr spektakulär aussieht. Im großen und ganzen eine super tolle Uhr und das ganze auch gut verarbeitet. Für mehr Details reicht ein Blick in die Produktbeschreibung.

Ein kleines Manko für ein paar Leute ist eventuell, dass der große Sekundenzeiger zur Stoppuhr gehört und der kleine Sekundenzeiger auf der 6-Uhr Position ist der tatsächliche Sekundenzeiger.

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute und genaue Maus, 29. September 2013
Ein sehr gute Maus, vor allem durch die Gewichte optimal balancierbar. Die DPI-Einstellung lässt sehr schön zwischen Spielen mit rasanter Action und Präzisionsspielen variieren. Auch sehr gut geeignet zum Arbeiten und Bearbeiten von Bildern.

Die Funktionstasten lassen sich beliebig einstellen und sind meiner Meinung nach optimal platziert.

Sehr gut empfand ich einen Satz von Ersatzgummis für die Unterseite der Maus. Unter Windows war die Installation der Maus kein Problem, jedoch unter Ubuntu 12.04 musste ich in den Einstellungen rumspielen, bis ich auf einen Artikel kam, wo man den kompletten Linuxkernel neu kompilieren musste, danach funktionierte die Maus auch in Linux einwandfrei und übernahm auch die Funktionen, die von Windows aus gespeichert worden sind.

NIKE Herren kurzärmliges Shirt HBR Exploded Futura Tee Slim, White/dk grey heather/neutral, XL, 502905

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 29. September 2013
Gutes T-Shirt, was sich auch echt gut anfühlt, auch die Verarbeitung wirkt qualitativ sehr hochwertig! Kann ich nur jeden empfehlen.

OEM Original LCD Digitizer + Touch Screen + LCD Panel Assembly for iPhone 5-Color Black

4.0 von 5 Sternen günstigere Selbstreperaturalternative, 12. September 2013
Habe den Display für meinen Kollegen bestellt, da durch einen Sturzschaden sein iPhone 5 Display kaputt war. Jedoch hätte die Reperatur bei einem Fachhändler oder bei Apple selber viel mehr gekostet als bei diesem Produkt.

Bei Eigenreperatur ist es empfehlenswert zu diesem Display sehr kleine Schraubenzieher (bzw. ein iPhone Werkzeugset) dazuzukaufen, da ich schon bei einer anderen iPhone-Reperaturen durch die üblichen Größen schnell die Schrauben rund gemacht habe (Hier meine persönliche Empfehlung: Schraubendreher Set 2-teilig Kreuz / Pentalobe zu Apple iPhone 5 4S 4 ).

Bei diesem Set hier muss außerdem die Kamera und der Home-Button (sowie dessen zugehörige Elektronik), sowie eine Metallplatte vom alten Display abmontiert werden. Es handelt sich hier sozusagen NUR um das Glas und dem Display. Diese Arbeit stellt kein größeres Hindernis dar, da sie sich leicht an- und abmontieren lassen. Lediglich bei der Stromzufuhr des Homebuttons muss vorsichtig etwas Kraft aufgewendet werden, da das Kabel angeklebt ist (ist aber auch locker machbar).

Der Bildschirm funktioniert perfekt und jeder der einen Displayschaden hat, kann damit "kostengünstig" den Display selber reparieren. Zwischen einem Originalen und diesem Display gibt es kaum Unterschiede, vermute jedoch (ohne Gewähr), dass hier kein Glas sondern Kunststoff verwendet wird, was für mich aber keine Qualitätsminderung darstellt (evtl. sogar bei Stürzen besser Eigenschaften aufweist als Glas).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 9:53 AM MEST