Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Maus > Rezensionen

Beiträge von A. Maus

A. Maus "abecker38" (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2
Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert (mit kleinem Minus), 4. April 2016
Wir sind total zufrieden mit diesem Modell. 305 cm.
Der Aufbau ist einfach, zu zweit gehts schnell. Geeignet für die ganze Familien, Kinder und Erwachsene. Stabil und mit 2 Personen auch mal leicht an eine andere Stelle zu transportieren.
Im Herbst bauen wir das Trampolin halb ab und decken das Sprungtuch mit der entsprechenden Abdeckung zu.

ABER : ein Stern ziehen wir ab. Nach 3 Sommer müssen wir jetzt schon das Sicherheitsnetz austauschen, da die Hüllen um die Stangen mit einem minderwertigen Flechtplastik versehen sind und diese durch die Witterung schnell zerbröseln. Hier müsste der Hersteller auf ein anderes Material zurückgreifen. Dann wäre es perfekt.
(Das Trampolin ab 2014 hat ein anderes Sicherheitsnetz. Worin der Unterschied besteht, kann ich nicht sagen.)

Für 35,- Euro haben wir heute ein neues bestellt und freuen uns auf eine weitere Sprung-Saison.

Engelskalt: Thriller - (Ein Fall für Kommissar Munch, Band 1)
Engelskalt: Thriller - (Ein Fall für Kommissar Munch, Band 1)
von Samuel Bjørk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!! Schreit nach Fortsetzungen..., 4. Oktober 2015
Sehr spannend, angenehmer Schreibstil, endlich mal ein Thriller, der nicht die grausamen Szenen bis ins Detail beschreib... Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich hoffe, es wird weitere Fälle mit Mia und Munch und dem Rest vom Team geben.

Jack Wolfskin WILD COUNTRY TEXAPORE Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel
Jack Wolfskin WILD COUNTRY TEXAPORE Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel
Preis: EUR 69,80 - EUR 84,95

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht., 27. Dezember 2014
Schöner, gut sitzender Outdoorschuh. Leicht zu öffnen und zu schließen für Kinderhände.
ABER: leider nicht wasserdicht! !!!! Nasse Socken bei nur kurzem Gang durch eine nasse Wiese. Dies dürfte bei einem Schuh dieser Kategorie und Preisklasse nicht passieren. Schade.
Dieses Modell nie wieder.

Eduplay 130-035 Eduplay Laufdollis Kindergarten, mehrfarbig (Farbe zufällig, 1 Paar)
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Oktober 2014
Ich würde sagen, für Kinder ab 5 bis 7 Jahren geeignet. Uns wurden die Roten geschickt.
Super Qualität, richtig Schnurlänge.
Empfehlenswert.

Sandkastenabdeckung 200 x 200 cm, aus PVC mit Gummizug
Sandkastenabdeckung 200 x 200 cm, aus PVC mit Gummizug
Wird angeboten von GK Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen Solide Plane, 15. Dezember 2011
Wir haben die Plane jetzt einige Monate auf unserem Sandkasten als Wetterschutz. Sehr empfehlenswert: gute Verarbeitung, dickes Material, robust. Bist jetzt sind wir sehr zufrieden. Aber für den Preis kann man auch Qualität erwarten. Denn günstig ist anders.

Marco Tozzi MT Premio 2-2-26645-37 Damen Stiefel
Marco Tozzi MT Premio 2-2-26645-37 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 15. Dezember 2011
Toller Schuh, gutes Leder, sehr gut verarbeitet und vor allem ist er sehr warm. Bequemes und leises Laufen durch die weiche Kreppsohlen. Der Schaff ist etwas weiter oben geschnitten - also auch für kräftigere Waden geeigent bzw. genügend Platz für Hose und evtl. noch Stulpen. Toller Schuh, ich liebe ihn!

Nena's Weihnachtsreise
Nena's Weihnachtsreise
von Nena
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super toll zur Weihnachtszeit!!!, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nena's Weihnachtsreise (Audio CD)
Absolut empfehlenswerte CD zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit.
Ich würde es sogar als "Konzeptalbum" bezeichnen, das war für mich eine positive Überraschung. Nena's Weihnachtsreise beginnt mit dem Winter, dem Schnee, dem 1. Advent, Nikolaustag mit Geschichten zum hl. Nikolaus, 2. Advent, 3. Advent, 4. Advent, die Weihnachtsgeschichte von Maria und Josef, Weihnachten... alle Stationen sind für Kinder anhand von Gedichten, Geschichten und den passenden Liedern (klasse modern umgesetzt) verständlich erklärt.
Die Weihnachtsreise macht rießen Spass und läuft gerade in der Adventszeit bei uns "rauf und runter". Bin begeistert Nena!!!! Toll.

Philips Avent SCD 530/00 - DECT Babyphone
Philips Avent SCD 530/00 - DECT Babyphone

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. Juli 2010
Wir sind von diesem Preis-/Leistungsverhältnis sehr enttäuscht und ärgern uns fast täglich über den Kauf dieses hightech Gerätes.

Folgendes Problem: Schaltet man das Babyteil im Schlafzimmer an, um anschließend das Elternteil zu aktivieren, schaltet sich das Elternteil nach ca. 2 min. aus. Verbindung wird angezeigt, jedoch ist aus dem Kinderzimmer nichts mehr hörbar. Auch wir haben das schreiende Kind durch die Zimmertür gehört. Das Schlimme ist, um die Funktion des Elternteils wieder herzustellen, muss man wieder in das Kinderzimmer schleichen (mehrfaches Ein und Ausschalten des Elternteils nutzt nichts), das Babyteil deaktivieren, einen Moment warten, Babyteil wieder einschalten, wenn man Glück hat, funktioniert dann das danach eingeschaltete Elternteil wieder. (Kann aber auch sein, dass mitlerweile das Kind von dieser Aktion geweckt wurde.) Auch muss man dann darauf achten, dass man mit dem Elternteil beim Einschalten nicht zu nah am Babyteil steht, da ansonsten eine üble Rückkopplung entsteht. Spätestens jetzt ist das Kind sowieso wach.

Von 10 Tagen, an denen wir das Gerät nutzen, passiert dieses "Ausschalten" 5 mal. Also funktioniert das Gerät nur zu 50%. Bei dem Preis nicht akzeptabel.

Auch wir werde uns an Philipps wenden und können dieses Gerät nicht weiterempfehlen, zumal nicht zu diesem Preis. Anscheinend reagiert Philipps überhaupt nicht auf dieses Problem.... mal sehen ob wir mehr Glück haben. Denn von Sicherheit fürs Baby kann hier keine Rede sein.

Haarweg zur Hölle: Ein hart gerockter Heimatroman
Haarweg zur Hölle: Ein hart gerockter Heimatroman
von Hermann Bräuer

5.0 von 5 Sternen Ein Lebensstil : genau so war's!, 30. Juni 2010
Köstlich, ' beim Lesen entfalten sich Jugenderrinnerungen an einen unvergesslichen Lebensstil.
Für Rockmusiker aus den 80ern muss dieses Buch wohl aus der Seele geschrieben sein. Für mich als Rock- und Heavymetal Fan ist die Geschichte ein wehmütiger Rückblick an eine super schöne Zeit, die leider irgendwann vorbei war. Denn: genau so war es!!!!

Super ge- und beschrieben, witzig und spritzig. Spitze!!!!

Danke Herrman, für ein paar sehr unterhaltsame Stunden :-) Wurde auch echt Zeit, dass auch mal aus 'unserer' Zeit etwas geschrieben wird.

Die Feuerbraut: Roman
Die Feuerbraut: Roman
von Iny Lorentz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Feuerbraut: Roman (Taschenbuch)
Habe einige Bücher von Iny Lorenz gelesen und alle waren packend und spanndend. "Die Feuerbraut" allerdings kann ich nicht weiterempfehlen. Die kurze Inhaltsangabe auf der Umschlagsrückseite geht ziehmlich am Thema vorbei, ich hab mir etwas ganz Anderes darunter vorgestellt. Die Hexenverfolgung von Irmela spielt im gesamten Roman kaum eine Rolle. Die Geschichte ist in meinen Augen lieblos zusammengestückelt, es kommt mir vor, als hätte man mit "hängen und würgen" einen Roman in kürzester Zeit schreiben wollen/müssen. Die ganze Story ist dünn und in knappen Sätzen erzählt. Teilweise sind die Beschreibungen (Heilungsversuch von Edeltraud durch die Hexen) schon richtig pervers beschrieben, ich weiß nicht, ob es das braucht.

Das Buch ist schwach, die Geschichte dünn und ich wundere mich, dass Frau Lorenz solch ein Schrieb abgibt - da ist man Besseres gewohnt. Schade.

Seite: 1 | 2