Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Viki > Rezensionen

Beiträge von Viki

Viki "Spielefan" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Riddles of FateTM: Memento Mori
Riddles of FateTM: Memento Mori

3.0 von 5 Sternen Schön aber sehr kurze Spielzeit, 15. Juli 2016
In diesem Spiel benötigt der Tod unsere Hilfe. Ein paar Halunken haben auf Kosten anderer Seelen, die Unsterblichkeit an sich gerissen. Damit haben sie die Regeln des Todes außer Kraft gesetzt und dabei auch noch die Gegenspielerin des Todes, Chaos, geweckt. Wir müssen nun an 3 Schauplätzen die Übeltäter stellen und ihrer Schuld beweisen. Dies geschieht in der altbekannten Weise. Gegenstände suchen, kombinieren und einsetzten. Die Wimmelbild - und Mini Spiele sind gut lösbar. Aber eine Spielzeit von nicht einmal 2 Stunden schmälert das Spielvergnügen immens. Daher 2 Sterne Abzug.

Heroes from the Past: Jeanne d'Arc - [PC]
Heroes from the Past: Jeanne d'Arc - [PC]

4.0 von 5 Sternen Es geht doch, 29. April 2016
Hier ist ein neues 3Gewinnt-Aufbauspiel. Nachdem in diesem Sektor ja ziemlich Flaute herrscht,hat man sich hier doch mal wieder Mühe gegeben. Das Spiel ist für einen geübten Spieler im Zeitmodus gut zu bewältigen. Es gibt auch einen entspannten Modus . Desweiteren kann man zwischen Tausch-, Kombi- oder Kettenmodus wählen. Es sind 100 Level zu meistern.
Das Spieleprinzip ist wie bei den meisten anderen auch. Wir müssen Gegenstände sammeln um Gebäude ect. zu errichten. Die Level sind abwechslungsreich. Wir müssen Kettensprengen, Felsen beseitigen, Goldkacheln zerstören, Eisblöcke entfernen.
Ich weiß zwar nicht ob es jemals wieder so ein guten Spiel wie Cradle of Rome geben wird, dieses hier hat wenigstens einen Hauch davon.

Runefall: Die Tribute von Rivermoor
Runefall: Die Tribute von Rivermoor

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Spiel, 29. Oktober 2015
In diesem 3-Gewinnt Spiel müssen wir ein kleines Dorf auf den Besuch seines Königs vorbereiten. Es müssen viele Gegenstände gesucht werden, Aufgaben gilt es zu erfüllen. Die Level sind nach Gegenständen und Runen zu durchsuchen. Durch das Auffinden von Hilfsmitteln gelangt man vorwärts. Das Spiel ist etwas anders aufgebaut als die meisten Spiele diese Genres, daher hat man auch lange Spielspass. Wer das Spiel Paradise Quest kennt, kann sich ein Bild vom Spielaufbau machen. Viel Spass wünscht

Legends of Solitaire: Der Fluch des Drachen [PC Download]
Legends of Solitaire: Der Fluch des Drachen [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Schönes Kartenspiel, 18. Oktober 2015
Der Download klappte bestens. Das Spiel ist nett, wenn auch nicht sehr schwer, somit für einen gemütlichen Feierabend geeignet.

Sable Maze: Der verbotene Garten
Sable Maze: Der verbotene Garten
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. September 2015
Bei diesem Wimmelbildspiel stimmt einfach alles. Eine wunderschöne Grafik eine gute Geschichte und sehr abwechslungsreiche Wimmelbildspiele. Auch die Spielzeit ist sehr angenehm.
Die Story dreht sich im wesentlichen um eine verratene Liebe und die Rache der Verlassenen. Mehr will ich nicht verraten. Für alle die es gern märechnhaft schön lieben, ist dies Spiel ein Muss. Auch ich würde hier gern mehr als 5 Punkte vergeben.

Comtessa Damen Nachthemd 1/2 Arm rosa Knopfleiste 95 cm Single Jersey Gr. 52/54
Comtessa Damen Nachthemd 1/2 Arm rosa Knopfleiste 95 cm Single Jersey Gr. 52/54

5.0 von 5 Sternen Hitzetest bestanden., 17. August 2015
Auch wenn sich der Stoff etwas fest anfühlt, ist das Nachthemd auch bei großer Hitze sehr gut zutragen. Die Größe ist ebenfalls wie erwartet.

Grim Legends 2: Das Lied des dunklen Schwans
Grim Legends 2: Das Lied des dunklen Schwans

5.0 von 5 Sternen Märchenhafte Unterhaltung, 6. August 2015
Ich mag Spiele die einen märchenhaften Hintergrund haben. Die Story ist gut gemacht und die Länge des Spiels ist bisher auch ok. Im Moment habe ich ungefähr die Hälfte gespielt. Es geht darum die Königin des Adlerreiches vor dem Tod zu bewahren und ihr Kind wiederzufinden. Grund für dieses Dilemma ist schwarze Magie, welche im Königreich des Adlers verboten ist und dies aus guten Gründen. Diese Gründe erfährt man während des Spielverlaufes. Desweiteren stehen 3 tierische Wegbegleiter zur Verfügung welche uns helfen. Die Wimmelbilder sind auch schön, nicht nur Wortsuchlisten. Die Minigames sind teilweise schon knifflig. Die Grafik ist ebenfalls gut, bunt aber nicht so, dass es störend wird. Wem schon der erste Teil, Der Fluch der Braut" gefallen hat, kann hier ebenfalls zugreifen.
Viel Spielspass wünscht

Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss
Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Mai 2015
Hier wieder ein Spiel welches mir vom ersten Klick an gefallen hat.
Wie gewohnt legen wir einen Spielernamen und den Schwierigkeitsgrad fest. Dann gehts auch schon los. Wir übernehmen die Rolle der Psychologin Brenda, welche von der örtlichen Polizei zu Hilfe gerufen wird. Sie findet in deren Obhut ein kleines verängstiges Mädchen. Bei einer Tasse Kakao erfahren wir,dass es sich um Jessie, die Tochter von Lord Flatsbury handelt. Dieser Lord und sein Sohn sind verschwunden und Jessie die einzige Zeugin. Wir erfahren auch, dass ein Fluch auf dem Schloß liegen soll. Also machen wir uns auf den Weg. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die Orte und Räumlichkeiten nich allzuweit auseinanderliegen. Es gibt auch eine Karte, welche ich aber kaum benutzt habe, da wie schon erwähnt die Route recht übersichtlich gehalten wurde, was mir sehr entgegen kommt. Die Wimmelbildspiele sind abwechslungsreich und auch die Minispiele sind gut gemacht. Auch die Story welche sich im Laufe des Spieles als Liebestragödie offenbart, ist gut gemacht, ebenso die Grafik. An der Spieldauer gibt es auch nichts zu bemängeln.
Ich wünsche viel Spaß beim spielen.

Myths of the World: Gestohlener Frühling
Myths of the World: Gestohlener Frühling

3.0 von 5 Sternen Sehr kurzes Vergnügen, 9. Mai 2015
Das Spiel selbst hat mir gut gefallen. Die Grafik schön,tierliebe Programmierer am Werk, aber mit einer Spielzeit von 2 Stunden ist es das Geld nicht wert.

Nightmares from the Deep: Davy Jones
Nightmares from the Deep: Davy Jones
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluß, 25. Februar 2015
Erst einmal möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dass dies der letzte Teil ist. Alle 3 Teile haben mir super gefallen, bitte mehr davon. Nun zu Inhalt.
Sara hält gerade einen Vortrag über das Thema Davy Jones, ob dieser nun Legende und Mythos sei oder etwa doch real?. Plötzlich erscheint dieser höchst persönlich und sehr erzürnt darüber, dass man sein Geheimnis lüften will. Er schnappt sich Mutter und Tochter und verschwindet. Beide werden auf einem Schiff wach und müssen nun sehen wie sie dem Kerker und dem Schiff entkommen können. Dies gelingt natürlich nicht, sonst hätten wir ja nichts zum spielen. Ich will jetzt nicht bis ins Detail gehen um anderen nicht den Spielspass zu nehmen. Mutter und Tochter werden jedenfalls getrennt und wir müssen nun einen Weg finden Sara (Tochter) zu befreien. Dabei begegnen wir anderen unerlösten Seelen, die uns die Geschichte um Davy Jones erzählen, sobald wir das passende Medaillon gefunden haben. Wir müssen zu verschiedenen Schauplätzen und dort wie gewohnt Aufgaben erfüllen. Die Wimmelbilder sind abwechslungdsreich und die Minispiele auch gut. Es sind auch Puzzleteile versteckt. Die Grafik ist wunderschön ebenso die Animationen. Es gibt auch noch ein Bonuskapitel, welches ich gerade spiele. Wem die ersten beiden Teile gefallen haben, der sollte auf keinen Fall mit dem Kauf zögern. Danke an die Verantwortlichen für dieses Trilogie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4