Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WMF 0559284021 Pfanne Ø 28 cm CeraDur® Classic
WMF 0559284021 Pfanne Ø 28 cm CeraDur® Classic
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen WMF Pfanne Cera Dur classic, 8. April 2016
Habe sie verschenkt. Rückmeldung war äußerst positiv kein Anhängen beim Braten sehr gute Ergebnisse gutes Preis/Leistungsverhältnis.Kann ich nur weiterempfehlen. Ist für Ceranfeld bestens geeignet.

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4 spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker SoundBuds, 8. April 2016
Sehr guter Klang - auch der Bass kommt sehr gut rüber- muss dafür aber dicht in`s Ohr angepaßt werden. Hat sich superschnell mit meinem iPad als auch mit meinem Note 2 verbunden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Bei meinem Festnetztelefon funktioniert die Verbindung ebenso nur die Gegenseite hat etwas Hall -war aber dafür auch nicht gedacht. Zubehör perfekt mit eigener Tasche. Würde ich wieder kaufen.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Amazon PowerFast Ladegerät, 30. März 2016
Habe es für meinen Kindle Paperwhite besorgt -funktioniert aber auch perfekt bei meinem Samsung Note 2- Lädt viel schneller als das Original-Ladegerät. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Natron: 101 Tipps & Tricks
Natron: 101 Tipps & Tricks

5.0 von 5 Sternen Natron 101 Tips & Tricks, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Natron: 101 Tipps & Tricks (Kindle Edition)
Sollte man auf alle Fälle gelesen haben - hilft bei vielen gesundheitlichen Problemen - und auch sonstige Dinge des täglichen Lebens lassen sich damit bewältigen. Kann es weiterempfehlen.

Magnetische Bluetooth Kopfhörer, iAmer kabellos Sports Stereo Ohrhörer, Schweißresistent, Kopfhörer mit Mikrofon für Sport und Jogging (Magnetisch, Bluetooth 4.1,Integriertes Mikrofon,Geräuschunterdrückung) -Grau/Silber
Wird angeboten von iAmerTech

5.0 von 5 Sternen Magnetisches Bluetooth Headset iAmer, 30. März 2016
Hat bei meinen Geräten Android-Handy (samsung) Ipad Iphone bestens funktioniert. Nachhall oder Echo kann ich bei meinen Geräten nicht nachvollziehen. Klang ist wirklich hervorragend. Hoffe dass die Langzeitqualität auch gewährleistet ist. Bei den Apple-Geräten hat das pairing etwas länger gedauert. Aber dies macht man ja nur einmalig. Kann ich nur weiterempfehlen.

SYMANTEC Norton Security Premium (10 Geräte - PC, Mac, Smartphone, Tablet)
SYMANTEC Norton Security Premium (10 Geräte - PC, Mac, Smartphone, Tablet)

5.0 von 5 Sternen Norton Security Premium, 30. März 2016
Bin schon seit Jahren bei Norton. Bin äußerst zufrieden und hoffe, dass auch diese Version seinen Dienst anstandslos verrichtet. Bei einem Testsieger der Stiftung Warentest hatte ich dagegen extreme Probleme. Persönlich kann ich Norton nur weiterempfehlen -wenig systembelastend- und konnte bisher alle Viren abwehren. Trotzdem sollte man immer ein Backup machen.

Samsonite Alu Drop - Regenschirm 3 Section Manual Flat, Schwarz
Samsonite Alu Drop - Regenschirm 3 Section Manual Flat, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsonite Regenschirm, 30. März 2016
Meine Frau benutzt diesen Regenschirm schon eine längere Zeit und ist bisher äußerst zufrieden -ohne jegliche Beanstandung-. Ich hatte den gleichen Regenschirm und bei mir war relativ schnell der Griff defekt. Nach einem kurzen freundlichen Gespräch mit dem Amazon Kundenservice bekam ich einen neuen Schirm. Hoffe dass dieser - wie bei meiner Frau - anstandslos seinen Dienst verrichtet. Vermute, dass es sich bei dem defekten um einen Materialfehler handelte. Kann den Regenschirm trotzdem empfehlen und würde ihn mir wieder kaufen.

Lautsprecherkabel | 2 x 2,5mm² transparent | 50 m Ring
Lautsprecherkabel | 2 x 2,5mm² transparent | 50 m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm transparent, 13. März 2016
Kann von der Klangqualität keinen Unterschied zu meinem vorherigen 4 mm Lautsprecherkabel erkennen. Habe allerdings auch nur 2 mal 5 Meter verlegt. Mag sein, dass es bei längeren Abmessungen hörtechnisch ins Gewicht fällt. Klingt an meinen Nubert-Boxen sehr ausgewogen und transparent. Kann es daher uneingeschränkt für diese kurze Distanz weiterempfehlen.

Bose SoundTouch 20 Serie II WiFi Music System  weiß
Bose SoundTouch 20 Serie II WiFi Music System weiß

5.0 von 5 Sternen Bose Sound Touch 20 Serie II WiFi, 6. Dezember 2015
Eingeschaltet - angeschlossen - für mich alles selbsterklärend. Sound von Bose gefällt mir. Ist aber vermutlich nicht jedermann's Geschmack. Sollte halt jeder vorher selbst austesten. Stiftung Warentest ist für mich bezüglich Klang nur ein grober Ratgeber weil letztendlich der eigene Geschmack maßgeblich ist. Würde ich wiederkaufen.

Norton Security - 1 Gerät (PC, Mac, Android, iOS) (frustfreie Verpackung ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Norton Security - 5 Geräte, 6. Dezember 2015
Habe Norton mittlerweile zum zweiten Mal nachgekauft. Hat bisher meine Computer bestens geschützt. Ein Testsieger-Virenprogramm hat das leider nicht geschafft. Bei Norton fülle ich mich bestens aufgehoben. Verwaltung der Lizensen einfach. Auch Übertragung auf einen anderen Computer völlig problemlos. Kann Norton nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10