Profil für Ditti > Rezensionen

Beiträge von Ditti

Ditti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gusseisen Grillrost Ø 34,5 cm + 2 Griffe für 37 Smokey Joe Weber geeignet Kugelg
Wird angeboten von AKTIONA Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 28. Juli 2017
Jetzt stimmt mein Brandig beim Steak.
Sieht viel leckerer aus, als auf einen Eelstahlrost.
Passte perfekt und gebe Ihn nicht mehr her.
Absolute Kaufempfehlung mit diesem Durchmesser

Sperli Dill SPERLI's Brevi, 5 Saatscheiben
Sperli Dill SPERLI's Brevi, 5 Saatscheiben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Sperli Dill SPERLI's Brevi, 5 Saatscheiben
Wächst ausgezeichnet im Topf. Jetzt kann die Gurkenzeit kommen
Kaufe ich im nächsten Jahr bestimmt wieder.
Kann ich sehr empfehlen

Grillthermometer, Elinker Funk Ofenthermometer und Zeitmesser mit Großer LED Anzeige, Wireless BBQ Thermometer Bratenthermometer (Silber und Schwarz)
Wird angeboten von cheap365

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 28. Juli 2017
Funktioniert einwandfrei, auch wenn die Beschreibung in englisch ist,
Man braucht eigentlich keine Anleitung.
Schon 3x eingesetzt, Ergebnis der Garung war perfekt.

O.F.A Rub von Klaus grillt.... 250 g Beutel
O.F.A Rub von Klaus grillt.... 250 g Beutel
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich nochmal, 28. Juli 2017
Geschmacklich mal was anderes. Gefällt mir.
Preis ist aber sehr happig.
Habe den RUP jetzt schon 3x eingesetzt. Schmeckt sehr gut

Backhaube mit Thermometer und Abdampfvorrichtung (Ø 36 cm)
Backhaube mit Thermometer und Abdampfvorrichtung (Ø 36 cm)
Wird angeboten von Paella World International

4.0 von 5 Sternen soweit ok, 28. Juli 2017
Für meine Anwendung war genau das richtige.
Leider ist das eingebaute Thermometer nur eingesteckt und fällt ständig raus.
Da fällt mir aber noch bestimmt was ein. Für den Preis soweit ok.

WMF Pendelschäler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Juli 2016
Die Empfehlungen waren richtig Klasse und vor allem habe sie gestimmt.
Katoffel schälen mach jetzt richtig Spass.
Und man kann die Messer nachbestellen und einfach einschrauben, Wenns nötig wird.

XL Streckmetalltisch RIVO 150cm rund, eisengrau, wetterfest
XL Streckmetalltisch RIVO 150cm rund, eisengrau, wetterfest
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Endlich Platz, 27. Juli 2016
Echt groß, stabil und Wetterfest. Jetzt kann aufgedeckt werden.
Kann man nur empfehlen. Endlich haben alle Platz und kann sich bewegen

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1611, Profi-Bart- und Haarschneider für Akku- und Netzbetrieb

2.0 von 5 Sternen Also, ich bin entäuscht, 27. Juli 2016
Wie immer schnell von Amazon geliefert.
Heute habe ich den Rasierer das erstemal benutzt und war doch ziemlich entäuscht.
Zu den üblichen Kommentaren, wie Akku-Leistung usw. kann ich natürlich noch garnichts sagen.
Also konzentriere ich mich auf meine heutige Nutzung.
Ich möchte keine Aufsätze verwenden. Hatte ich auch nicht bei meinen alten Geräten verwendet. Und die haben bis zuletzt super rasiert. Ich wollte nur mal eine Akkurasierer haben. den man überall mitnehmen kann. Sprich im Garten, draussen auf dem Rasen einfach Haare schneiden. Mit dem Kabelrasierer musste ich immer eine Kabeltrommel legen.
Ohne Aufsätze gleitet der Scherkopf einfach nicht über die Haut. Er schiebt so zusagen die Haut vor sich her und wirft Falten.
Ich muß noch dazu sagen, das ich bei meiner ersten Rasur weder geschwitzt oder zu trockene Haut hatte
Damit ist keine Rasur möglich. Die Unterseite des Scherkopfes besteht aus ca. 50% aus Plaste, der Rest ist Metall.
Ich habe 2 Fotos anhängend, wo man den Scherkopf eindeutig sehen kann. Der komplett aus Metall ist mein alter Rasierer und der andere ist neue Panasonic. Man kann es deutlich sehen. Das linke Foto ist von meinem alten Rasierer. Bei dem kann man sich schon sehr gut vorstellen, das er viel besser über die Haut gleitet.
Fazit: ohne Aufsätze kann man den Rasierer nicht benutzen. Einige Antworten dazu, wie Haut eincremen oder Naß machen, kann nicht die Lösung sein.
Ich hab ihn zurück geschickt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Duramaxx Water Wizard Flexibler Marken Bewässerungsschlauch Gartenschlauch mit Brause (8 Funktionen, auf 15m dehnbar, selbst zusammenziehend) blau

1.0 von 5 Sternen hielt nicht lange, 4. März 2016
Würde ich nicht wieder kaufen. Ich glaube, 2x habe ich gesprengt, dann explodierte das Wunderding.Hatte 2 Stück gekauft. Beide kaputt. Kann ich nur abraten. Daumen runter

XXL-Kuscheldecke 200x240 elegante Nerz-Optik Sofadecke, Fellimitat Wohndecke Alaska CelinaTex 5000006 braun
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen mir gefällt sie, 4. März 2016
Leicht, sehr schön groß, kann man mehrfalls falten und trotzdem schauen die Beine nicht raus und hält schon warm. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6