find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marion Heine > Rezensionen

Beiträge von Marion Heine
Top-Rezensenten Rang: 1.861.543

Marion Heine

Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, das einfach zu schnell kaputt ging!, 19. Mai 2016
Habe dieses Gerät vor gut einem Jahr gekauft, Installation lief reibungslos.
Der Sound war für einen Laien für mich sehr angenehm, der Bass war gut. Laut aufdrehen hat Spaß gemacht!

Doch heute möchte ich erneut Musik hören und es funktioniert einfach nichts mehr - das Gerät wird erkannt bekommt aber anscheinend keinen Strom mehr. Schade!

Nach einem Jahr Dauerbenutzung leider kaputt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 12:32 PM MEST

Deep Fritz 14
Deep Fritz 14

1.0 von 5 Sternen Da fehlt doch was!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Fritz 14 (Computerspiel)
Hier kann ich keine Bewertung abgeben, außer zu sagen, Mist! Es fehlt das Handbuch mit dem Code, so dass mein Kind es nicht installieren kann. Ich hoffe, dass dies so schnell wie möglich wieder gut gemacht wird, denn es war sein Weihnachtsgeschenk und die Stimmung dadurch total im Keller.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 9:57 PM CET

Eight2Nine Damen short Sweat mit Kapuze, Hoodie mit Frontprint Diamond Sweatshirt by Sublevel schwarz, XS

2.0 von 5 Sternen Schade, 25. Dezember 2013
Es war nicht erkennbar, dass es sich um einen ganz kurzen Pulli handelt. Auch ist der Saum vorn ausgefranst, was vielleicht so sein soll, aber nicht erkennbar war.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Die Salbe ist gut., 16. November 2013
Es hätten einige Hinweise über Herstellung und Inhalt dabei sein können. So rein gar nichts, nur die Salbe, das finde ich komisch.

ESPRIT Herren Pullover, gestreift 083EE2I001, Gr. 54 (XXL), Rot (604 crimson red)

5.0 von 5 Sternen Der Pulli ist toll!, 16. November 2013
War alles prima, von der Bestellung bis zum Empfang. Der Pulli hat eine gute Qualität und ist so wie abgebildet.Vielen Dank dafür!

Balkonkasten TERRA + Halterung 50 cm grün Pflanztopf Balkonbegrünung komplett Set

5.0 von 5 Sternen Einfach toll die Balkonkästen TERRA, 24. Juni 2013
hat alles schnell und unkompliziert funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen. Kaufe demnächst wieder hier ein und werde es weiter empfehlen.