Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rockinho > Rezensionen

Beiträge von rockinho

rockinho

Seite: 1 | 2
NUTRILOVERS Smoothie-Maker mit Trink-Flasche to GO (BPA-frei) - Mini-Stand-Mixer | Edelstahl-Messer, bis zu 23.000U/min, 0,4PS Motor (300 Watt) - grün
Wird angeboten von NUTRILOVERS

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll, 3. Mai 2016
Hatte mir den Mixer geholt in der Hoffnung, dass wenig Geld auch reichen würde. Leider wurde ich enttäuscht. Nach 2 Benutzungen ließ sich der Becher nicht mehr lösen, vielleicht ein Materialfehler. Das Mixen jedoch war super. Habe ihn zurück geschickt und mir dann einen teuren Gastroback Mixer geholt. Der ist perfekt. War zwar teurer jedoch hat sich das gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 1:27 PM MEST

HCL® 3D Brillen Clip - Aufsatz für Brillenträger - passiv für 3D TV Kino
HCL® 3D Brillen Clip - Aufsatz für Brillenträger - passiv für 3D TV Kino
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Super fürs Kino, 3. Mai 2016
Habe mir den Aufsatz geholt, da ich die 3d Brillen im Kino leid war. Der Aufsatz passt perfekt und macht das, was er machen soll. Sehr bequem zu tragen. Für alle Brillenträger die gerne 3d schauen sehr zu empfehlen.

AVM FRITZ!Box 4020 WLAN-Router für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem (WLAN N, 450 MBit/s (2,4 GHz) 4 x Fast-Ethernet, 1 x USB 2.0, Mediaserver)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Mai 2016
Mein alter D-Link Router hat seinen Geist aufgegebn und ich brauchte einen Neuen. Die Bewertungen für die Fritzbox waren super und ich wrde nicht enttäuscht. Sehr einfach anzuschließen und zu installieren. Wer den Router als Anschluß an ein Kabelmodem von Kabeldeutschland verwenden will, sollte darauf achten erst den Router an das Modem anzuschließen und das Modem danach kurz vom Netz zu nehmen. Dann wieder anschießen und alles läuft perfekt.

HoMedics FM-TS9-EU Deluxe Shiatsu-Fußmassagegerät (mit Wärmefunktion)
HoMedics FM-TS9-EU Deluxe Shiatsu-Fußmassagegerät (mit Wärmefunktion)

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat, 3. Mai 2016
Eine Wohltat für die Füsse. Ich muss aufgrund meiner Tätigkeit den ganzen Tag über stehen und war daher auf der Suche nach einem Massagegerät. Ich habe dieses Gerät gewählt und wurde nicht enttäuscht. Abends die Füsse drauf und man fühlt sich sofort entspannt.

Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Wird angeboten von Sibastore

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2016
Die Zahnbürste ist meine 2 elektrische. Sie ist super handlich und man spürt und sieht wie gut sie ist. Zu 100 Prozent weitr zu empfehlen.

BlenderBottle Prostak Shaker (Fassungsvermögen 650 ml, skaliert bis 450 ml, mit 2 Container 150 ml und 100 ml, 1 Pillenfach und Blenderball) - lila transparent, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 3. Mai 2016
Das ist bisher die beste Shakerflasche die ich je hatte. Kein verklumpen, einfach perfekt.Ein paar mal schütteln und man hat den perfekten Eiweißshake:)

Demon&Hunter Luxus Serie Herren Leder Automatik Gürtel DH9182 (130CM)
Demon&Hunter Luxus Serie Herren Leder Automatik Gürtel DH9182 (130CM)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Top aber..., 29. November 2015
Eigentlich ist der Gürtel super. Verarbeitung und Gewicht des Gürtels sind hochklassig. Aber das öffnen des Gürtels ist leider nicht sehr einfach, wie man es eigentlich von einem automatikgürtel gewohnt ist. Ich trage den Gürtel jeden Tag, da er wie gesagt sehr hochklassig ist. Vieleicht habe ich den Dreh mit dem einfachen öffnen ja noch nciht raus und muss ein bisschen weiter üben. Empfehlen würde ich ihm jeden und vielleicht hat jemand ja einen tipp fürs leichte öffnen.

Calvin Klein CK One Red Edition for HER / Women, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, 29. November 2015
Der Duft ist sehr schön. Nicht zu aufdringlich. Die beschenkte Dame ist sehr zufrieden. Sie würde den Duft immer weiter empfehlen:)

Vihado Multivitamin Tabletten hochdosiert - 26 Vitamine + Mineralstoffe + Q10 + Tagetes Erecta, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 52,7 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. November 2015
Ich habe schon viele Nahrungsergänzugsmittel ausprobiert, aber bei vielen war die Verträglichkeit meist das Problem. Bei diesem bin ich zum ersten mal restlos begeistert. Super verträglich. Da ich über die normale tägliche Nahrungsaufnahme nicht auf die nötigen Vitamine komme, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Bisher bereue ich den Kauf nicht und empfehle es weiter. Besonders hervorzuheben ist für mich als Moslem die Gelatine freie Kapsel. Es gibt leider nur sehr wenige Anbieter, die Gelatine freie Kapseln anbieten. Daher für alle Juden, Muslime sowie Veganer sehr zu empfehlen.

Honsel Leuchten 56211 Tischleuchte chrom/schwarz glänzend
Honsel Leuchten 56211 Tischleuchte chrom/schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2014
Eine sehr tolle Tischlampe! Sieht schick aus und wirkt sehr wertig. Ich möchte sie nicht mehr missen!
Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2