Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für phiraloony > Rezensionen

Beiträge von phiraloony

phiraloony (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes

5.0 von 5 Sternen Super zur Bereitung von Babynahrung, 10. April 2016
Wir kauften uns diesen Mixer zur Bereitung von Babynahrung. Auch ziemlich große (gekochte) Stückchen konnten sehr gut und schnell zerkleinert werden. Auch Milchschakes und Eis aus gefrorenen Früchten lassen sich sehr gut darin zubereiten.
Außerdem besitzt diese Maschine eine Easy Clean Funktion, die das Säubern um einige Nerven und Zeit erleichtern.

Korbregal Standregal Regal Holzregal aus Paulownia-Holz 3 Körbe schwarz-weiß
Korbregal Standregal Regal Holzregal aus Paulownia-Holz 3 Körbe schwarz-weiß
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen schnelle und reibungslose Lieferung, 10. April 2016
Dieses Regal kam schnell und unkompliziert nach Hause. Einziges Manko... in dem Paket fehlten einige Schrauben zur Befestigung.
Wenn man also einen Handbestand Schrauben daheim hat, ist dieses Regal eine gute Lösung.

Klappmatratze 195x70x15cm Faltmatratze Gästematratze Gästebett Liegebett
Klappmatratze 195x70x15cm Faltmatratze Gästematratze Gästebett Liegebett
Wird angeboten von ei-on

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 10. April 2016
Durch die besondere Höhe dieser Matratze liegt es sich wirklich sehr bequem, ohne dass der Hintern auf dem Boden liegt. Man kann ohne Rückenschmerzen einige Nächte darauf verbringen. Und sobald man diese Matratze nicht mehr braucht, kann man sie in der mitgelieferten Tasche sehr platzsparend verstauen.

Tulle Rollenspule Tutu Hochzeit Bogen Stoff Veranstaltungs Dekor (Gras Grün)
Tulle Rollenspule Tutu Hochzeit Bogen Stoff Veranstaltungs Dekor (Gras Grün)
Wird angeboten von YES IT

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. April 2016
Für unsere Hochzeit suchten wir für dekorative Zwecke grünes Tüll bzw. Organza.
Nach längerem Suchen sind wir auf diesen Anbieter gestoßen.
Trotz negativer Bewertungen zur Lieferzeit haben wir uns für diesen Artikel entschieden. Zum Glück... Nach nur zwei Wochen kam die Lieferung per Luftpost. Für diesen Preis ist auch die Qualität zufriedenstellend. Natürlich ist für diesen Preis kein langlebiges Organza zu erwarten gewesen, aber für den einen Tag wird die Deko halten.
Ein Sternchen ziehen wir ab, da das grün auf dem Foto etwas heller erscheint, als es letztendlich war. Aber auch das kann man verkraften.

Viking FOX GUMMISTIEFEL 1-272-88, Damen, Stiefel, Grün  (lime 88), EU 38
Viking FOX GUMMISTIEFEL 1-272-88, Damen, Stiefel, Grün (lime 88), EU 38

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr stabil, 25. Juni 2014
Ich kaufte mir diese Stiefel für unsere Angelausflüge. Zu Beginn lief ich mir zwar einige Blasen an den Versen, aber das war nach einem Monat ungefähr vorbei (das typische Einlaufen wird man wohl niemals los).
Nun habe ich diese Stiefel bestimmt schon seid 3 Jahren und sie halten immer noch dicht und laufen sich sehr bequem. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt, da ich immer durch cronische kalte Füße dicke Socken trage.

Fazit: Sehr empfehlenswert da gute Qualität und Robustheit, für dicke Socken eine Nummer größer bestellen!

Backbuch zur Trennkost: Einfach Trenn-Köstlich
Backbuch zur Trennkost: Einfach Trenn-Köstlich
von Ingrid Schlieske

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und einfache Rezepte, 25. Juni 2014
Dieses Backbuch ist sehr empfehlenswert. Wir kauften es uns als wir Anfänger in der Trennkost waren.
Da wir sehr große Schleckermäulchen sind, erklärt es sich von selbst, dass dieses Buch nun im Dauereinsatz ist.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob Hefegebäcke, Kekse, Kuchen oder Torten.
Auch für uns Anfänger war es nicht sehr schwer die Rezepte zu probieren.

TRS Kichererbsen Mehl - Gram Flour - Besan - 2 KG
TRS Kichererbsen Mehl - Gram Flour - Besan - 2 KG
Wird angeboten von Get Grocery

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 25. Juni 2014
Normaler Weise ist Kichererbsenmehl in dieser Menge unglaublich teuer!
Mit diesem Produkt von TRS haben Sie den gleichen Geschmack nur zu günstigeren Preis.
Wir ernähren uns nach dem Trennkostverfahren und stellen daher alle unsere Backwaren (ob Brot, Kuchen oder Pizzateig) mit diesem Kichererbsenmehl her. Wir werden immer wieder dieses Mehl kaufen um uns gesund zu ernähren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 5:18 PM CET

Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer
Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger, 25. Juni 2014
Dieses Buch lässt sich sehr gut lesen! Trotz, dass es in einer Art Reportage geschrieben ist, liest es sich sehr spannend und flüssig, als stünde man in den erzählten Situationen genau neben Cesar Millan. Man möchte sofort aufstehen und es selber probieren.
Der Witz an der Sache ist, dass alles genauso funktioniert wie Cesar es beschreibt!!!
Wir haben es zu Hause und auch im Tierheim testen dürfen (jedenfalls die Varianten, des Kennenlernens)! Es ist unglaublich, wie diese Anwendungen funktionieren. Und natürlich alles ohne Gewaltanwendungen!!! So etwas verabscheue ich total.
Fazit: Empfehlenswert für alle, die sich für gute, gewaltfreie und naturgetreue Hundeerziehung interessieren!

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Spaßig aber anstrengend, 18. Juli 2013
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß! Man bemerkt endlich mal Muskeln, von denen man nicht einmal wusste das sie existieren.
Für Anfänger ist dieses Produkt allerdings eine Herausforderung. Man muss mehrere Male versuchen die selben "Level" zu absolvieren bis man verstanden hat wie die Schritte funktionieren. Aber dennoch gibt es von mir eine Kaufempfehlung!

Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) aubergine
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) aubergine

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Juli 2013
Dieses Radio hat einen sehr schönen Klang und eine sehr lange Leistung.
Selbst auf den Fjorden in Norwegen hatte man einen super Empfang und gute Klangqualität.

Seite: 1 | 2