find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Amazon Alexa
Amazon Alexa

5.0 von 5 Sternen Gute Protokollierung der Alexa-Vorgänge, 22. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Alexa (App)
Gute Bedienung der Alexa und ihrer Skills. Übersichtliche Auflistung der Suchvorgänge einschl. Darstellung von Termin- und Wettertabellen, sowie Plattencovers der gespielten Musiktitel. Einfacher Umgang mit Skills.

YouTV • Videorekorder für TV und Fernsehen
YouTV • Videorekorder für TV und Fernsehen

1.0 von 5 Sternen YTV ist für mich wertlos geworden, 13. Oktober 2016
Das Feature, für das ich diese App abonniert hatte, nämlich alle TV-Sendungen der vergangenen 7 Tage zur Verfügung zu haben, um daraus beliebige zu jeder Zeit ansehen und sogar mitschneiden zu können, wird nicht mehr angeboten. Daher ist dieses Programm für mich wertlos
geworden und ich habe es umgehend gekündigt. Denn ein Programmieren von in der Zukunft liegenden Aufnahmen ist mir zu aufwändig.
Sollte die ursprüngliche Funktion reaktiviert werden, wäre ich auch wieder dabei.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2016 8:24 AM MEST

MoKo Zenpad 10 Hülle - Ultra Slim PU Leder Tasche Smart Case mit Auto Sleep / Wake up Funktion / Standfunktion für ASUS Zenpad 10 Z300M / Z300C / Z300CNL / Z300CG / Z300CL 10.1 Zoll Tablet, Marineblau
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und praktisch, 3. Januar 2016
Ich hatte zuvor eine Hülle mit Haltegummis, die jedoch Anschlüsse und Betätigungen verdeckten. Diese Schutzhülle jedoch bietet durch die Schnapphalterung und die passenden Ausschnitte größten Bedienungskomfort. Besonders praktisch ist die Wake-Funktion beim Öffnen und Schließen der zum Aufstellen umklappbaren Abdeckung. Ich bin mit Qualität und Preis sehr zufrieden.

Ansmann ALCS 2-24A KFZ-Ladegerät  2V-24V Bleigel-Akku
Ansmann ALCS 2-24A KFZ-Ladegerät 2V-24V Bleigel-Akku

4.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät zum Laden von Batterien, 22. Januar 2015
Ich habe das Gerät zum Aufladen eines Bleiakkus für meinen Rasenmäher gekauft.
Das Ladegerät ist preisgünstig und hat den Ladevorgang zügig absolviert.
In den kommenden kalten Tagen werde ich es auch zum Auffrischen meiner Kfz-Batterie
benutzen

Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch
Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch

4.0 von 5 Sternen Interessant und locker, 5. März 2014
Sehr interessant und locker geschrieben. Eine hilfreiche Quelle zum Lernen, Weiterbilden und Nachschlagen. Es war toll, dieses wertvolle Buch kostenlos zu erhalten.

Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen,  WXGA (1280 x 800))
Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen, WXGA (1280 x 800))

4.0 von 5 Sternen Kleines Kraftpaket mit Superleistung, 24. April 2013
Durch seine kompakte Bauform kann man das Gerät stets dabei haben. Es erzeugt ein recht großes Bild (bis 2,5 m Breite), das bei entsprechend abgedunkeltem Raum kontrast- und farbreich dargestellt wird. Durch die integrierte Software und einen eingebauten Lautsprecher kann man Filme, Diashows und Musik, so wie Dokumente ohne angeschlossenen PC z. B. von einem USB-Stick vorführen. Leider fehlt ein Tonausgang, um das Signal über einen externen Verstärker wiedergeben zu können. Ich bin mit dem Beamer sehr zufrieden, zumal die LED-Technik eine lange Lebensdauer des Leuchtmittels verspricht.

Les Misérables / Die Elenden: Roman
Les Misérables / Die Elenden: Roman

4.0 von 5 Sternen Beeindruckendes und bedrückendes Gesellschaftsbild, 26. März 2013
Dieser Roman zeigt in eindringlicher und bildhafter Form das Sittenbild einer Zeit auf, in der Obrigkeit alles und das Volk nichts war. Jemand, der eine harte und unmenschliche Strafe verbüßt hat, wird für den Rest des Lebens geächtet und verliert alle gesellschaftlichen Previlegien. Mit Resozialisierung hat das nichts zu tun.
Ein sehr empfehlenswerter Roman, der auch als hervorragende Musical-Verfilmung bewegt und mitreißt.

CAMPER, Wabi 20889, Damen Klassische Hausschuhe, Grau (Tweed Bosforo -16), EU 40

4.0 von 5 Sternen Warm und pflegeleicht, 15. Januar 2013
Die Hausschuhe sind sehr angenehm zu tragen und bieten durch den Anteil an Wolle
wohlige Wärme ohne Schwitzen und einen natürlichen Selbstreinigungseffekt.

Sagen-Buch - 300 Sagen zum (Vor-)Lesen und Zeitreisen (Illustrierte Ausgabe)
Sagen-Buch - 300 Sagen zum (Vor-)Lesen und Zeitreisen (Illustrierte Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 15. Januar 2013
Schöne Sagensammlung, die mit verschiedensten Geschichten Kurzweil schafft. Das
Buch ist gut zum Vorlesen und Vortragen für Kinder und in Gesellschaft geeignet.

Lindesa K Fach Nr 3
Lindesa K Fach Nr 3

4.0 von 5 Sternen Angenehme Eigenschaften, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindesa K Fach Nr 3 (Badartikel)
Intensive Handcreme, die schnell in die Haut einzieht und auch bei
berufsbedingter Beanspruchung lange wirkt. Es verbleibt kein
schmieriger Fettfilm auf der Haut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 3:06 PM MEST

Seite: 1 | 2