Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claus Kümmel, nicomel@firemail.de > Rezensionen

Beiträge von Claus Kümmel, ...
Top-Rezensenten Rang: 5.730.957

Claus Kümmel, nicomel@firemail.de (Düren,Rheinland)

Close to the Edge
Close to the Edge

5.0 von 5 Sternen Lichtjahre voraus, 20. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Close to the Edge (Audio CD)
Als ich damals diese Yes Platte das erstemal hörte in einer Schallkabine,war es fast um meinen Verstand geschehen.Ich habe niemals vorher und niemals nachher eine ganze LP gehört die mich gefühlsmäßig so beeindruckt hat wie CLOSE TO THE EDGE.Bis in meine letzten Gehirnwindungen berührte mich diese Musik.Als ich total benommen,euphorisch aber auch zu Tränen gerührt das Album in meinen Händen hielt, wußte ich das die Faszination dieses YES Albums sehr, sehr lange anhalten würde. Und so ist es!!!! Selbst fast 30 Jahre nach der Erstveröffentlichung ist CLOSE TO THE EDGE das beste Album aller Zeiten und es berührt mich immer noch!

Olias of Sunhillo
Olias of Sunhillo
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Zeitlose wunderschöne, märchenhafte Musik, 21. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Olias of Sunhillo (Audio CD)
Das erste Soloalbum von Jon Anderson(Sänger von Yes)ist selbst nach 26 Jahren von einer ungewöhnlichen,zarten Kraft erfüllt.Die musikalischen Mittel Harfe,Synthesizer und die Falcettstimme Jon Anderson`s zu verbinden,verleihen der Musik eine traumhafte Atmosphäre der man sich nicht entziehen kann.