Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Helga > Rezensionen

Beiträge von Helga

Helga

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Preis /Leistung ganz ok....dreht sich nicht lange, 16. Juni 2017
Der fidget spinner ist ganz in Ordnung aber was will man bei diesem Preis auch erwarten.....ist zwar blau aber ein anderes Format

Ecandy Bluetooth Kopfhörer V4.0 Stereo-Musik Faltbare over ear Kopfhörer inkl. Mikrofon für Freisprechfunktion, Kabellos, geeignet für Iphone 7 6S 6S, 6S Plus Samsung, Android Smartphone, Tablet, PC, MAC und Laptop (4 in 1)(gold)
Wird angeboten von Ecandy-DE

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, ladestecker sehr schlecht verarbeitet , Akku hielt auch nicht lange!!!, 2. Dezember 2016
Ladestecker am Kopfhörer war sofort defekt, mitlerweile hat auch der stecker einen wacklet! Nicht zufrieden!
Kaufe lieber Markenprodukte, da weiß man was man hat!

LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Jungs-Buch zum Lesenlernen: Einfache Geschichten zum Selberlesen - Lesen lernen, üben und vertiefen
von Christa Holtei

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch 😘😘😘😘😘😘, 2. Dezember 2016
Richtig tolles Buch 📚
Macht richtig Spaß damit!
Ist auf jeden fall zu empfehlen! Mein Sohn ist 6 und liebt es

SIMON & TOM Premium Lift 15 ml neue Formula entfernt Augenringe und Taschen der Augen Reduziert Linien Meinungsäußerung und Falten Gesichts hergestellt mit Stammzellen Arganöl für eine strahlende.
Wird angeboten von Beauty Solutions Ltd

1.0 von 5 Sternen Fungusless, 1. März 2016
Naja war nicht das was ich mir erhofft habe:( Flasche war halb voll :(( Wirkung war gleich null:(( für diesen Preis hätte ich mir was besseres erwartet!

kwmobile KFZ Halterung für das Apple iPhone SE / 5 / 5S - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz + Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 17. Dezember 2013
Also habe dieses Teil bestellt! Läd alerdings mein Handy nicht auf! Zeigt keinerle reaktion! Auch die Halterung ist aus plastik,
sodass das Handy auf der Seite verkratzt wird!!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone SE 5 5S Tasche weiß
mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone SE 5 5S Tasche weiß

1.0 von 5 Sternen Bilder haben Schatten, 6. Dezember 2013
Mit dieser Hülle ist es unmöglich Fotos zu machen. Die fotos haben alle einen weissen Rand. Fazit : Man muss jedesmal dad Handy aus der Hülle nehmen um ordentliche Fotos zu machen!!

Einfach sch.....