20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Markus Schneider > Rezensionen

Beiträge von Markus Schneider
Top-Rezensenten Rang: 2.466.925

Markus Schneider

20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - Günstiger gehts nicht!, 21. Februar 2014
Habe diese Patronen jetzt schon zum zweiten mal in meinem Drucker gewechselt. Ich konnte bisher keine Qualitätsunterschiede feststellen. Sie werden in meinem Drucker Canon Pixma MG5350 einwandfrei erkannt und auch die Füllstandsanzeige funktioniert einwandfrei.
Für diesen Preis (unter 1 Euro) für eine Patrone kann mann absolut nichts falsch machen. Ich hatte auch schon Patronen anderer Hersteller. Wenn man diese gewechselt hatte, gab es immer eine riesen Sauerei, da die Tinte heraustropfte.
Dieses ist bei diesen Patronen nicht der Fall. Beim Wechseln bleiben die Hände und das Umfeld sauber.
Alte Patrone raus - Neue Patrone rein.
Ich kann diese Patronen nur empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 28. August 2013
Die Folie hat mein Display heute vor einem riesigem Kratzer bewahrt. Ohne Folie hätte ich das Display wegschmeißen können. Bin an einer scharfen Metallkante vorbeigeschruppt. Aufgrund der Dicke der Folie hat das Display keinen Schaden genommen. Super Folie. Nur zu empfehlen.

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF
Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Super Kinderuhr, 22. August 2013
Wir haben diese Uhr unserem Sonh geschenkt. Er ist jetzt 8 Jahre. Er zieht sie jeden Tag gerne an. Toll findet er die Stoppfunktion sowie die einschaltbare Beleuchtung. Gute Verarbeitung und Top Qualität. Diese Uhr ist nur zu empfehlen.

Trockner / Wäschetrockner Heizung für div. Geräte von Bauknecht / Whirlpool - Teile-Nr. 481231028307 (ersetzt: 481225928884, 481225928674) - 2500 W - auch Bosch / Siemens - Teile-Nr. 361061 - Neu & original

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis Top!, 22. August 2013
Passt genau. Ist um ein vielfaches günstiger als das Original Ersatzteil und erfüllt die gleichen Werte.
Ist jetzt seit mehreren Wochen im Dauereinsatz und funktioniert sehr gut.