Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Sonja und Matthias Greye > Rezensionen

Beiträge von Sonja und Matt...

Sonja und Matthias Greye

Muskulatur verstehen - Training optimieren: Die Muskulatur des Pferdes, Anatomie und Biomechanik
von Daniela Schinko

5.0 von 5 Sternen Wertvolles Buch: Lesempfehlung für alle die ihr Pferd gesund trainieren möchten, 12. Februar 2017
Das Buch ist gut aufgebaut und erläutert eingehend und verständlich die Muskulatur des Pferdes und was für das gesunde Training wichtig ist. Wer sein Pferd nicht einfach nur reiten möchte, sondern einen Partner haben möchte, dem es auch langfristig gesundheitlich gut geht, sollte dieses Buch lesen. Menschen, die ein Pferd nur als Sportgerät ansehen und in Zwangshaltungen bringen, um angeblich erfolgreich zu sein, werden hier nur einen Mehrwert sehen, wenn sie bereit sind umzudenken.
Auch das Kapitel über die Hufe und die Auswirkung des Gebiss sind sehr interessant und anschaulich geschrieben. Ohne dabei idealistisch zu wirken. Ein tolles Nachschlagewerk, das eigentlich zur Basislektüre von Reitern gehören sollte.

Besonders zu erwähnen ist, dass die Autorin auf ihrer Seite und über Facebook immer am interaktiven Austausch und für Rückfragen offen ist. Hier gibt es immer wieder neue und gute Infos. Dabei gefällt mir besonders, dass Noriker die Hauptrolle spielen.

Kindermeditation: Mut, Schule, Konzentration, Erfolg
Kindermeditation: Mut, Schule, Konzentration, Erfolg
von Sabine Thalmayr
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 5. Mai 2015
Ich habe die CD für meinen Sohn gekauft, der eine sehr anstrengende Zeit in der Schule hatte und kaum noch zur Ruhe kam. Die CD hat ihm gefallen und er hat es sofort angenommen. Die Meditation hat ihm wirklich geholfen wieder abschalten und sich entspannen zu können. Wirklich sehr zu empfehlen!

Hunter 60993 Hundekissen Dotty, braun, Größe 85 cm
Hunter 60993 Hundekissen Dotty, braun, Größe 85 cm

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, meine Hunde lieben es, 7. Februar 2014
Kaum ausgepackt, wurde sich schon fast darum gestritten, wer das Kissen haben darf. Es hat eine feste und robuste Füllung und auch der Bezug machte einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Diesen kann man auch abziehen und waschen. Es wurde sofort sehr gut angenommen und sieht auch einfach sehr gemütlich aus.

Casco Reithelm Youngster Dynamit, schwarz titan, 2 (61-64 cm)
Casco Reithelm Youngster Dynamit, schwarz titan, 2 (61-64 cm)

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 20. Juli 2013
Ich habe mir den Helm wieder bestellt, da ich bereits das gleiche Modell hatte. Bei einem Sturz bin ich stark auf den Kopf gefallen. Der Helm hat alles aufgenommen und ich hatte noch nicht mal Kopfschmerzen und auch keine Probleme mit dem Nacken. Für mich ist dieser Helm ein Lebensretter, deshalb gibt es auch genau den gleichen wieder.

Außerdem ist er super leicht und sehr bequem! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Die Billionen-Schuldenbombe: Wie die Krise begann und warum sie noch lange nicht zu Ende ist
von Daniel Stelter

5.0 von 5 Sternen Plakativer Titel aber absolut lesenswertes und gutes Buch, 8. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Buch, das die Krise im Euroraum wissenschaftlich fundiert beschreibt. Dabei sollte man es aber auch lesen können, ohne bei jedem zweiten Satz zu überlegen, was man da gelesen hat. Und genau diesem Anspruch wird dieses Buch gerecht. Der Titel machte mich erst etwas skeptisch, aber auf Grund anderer guter Rezensionen, entschied ich mich für das Buch. Ich habe es in knapp zwei Tage komplett gelesen und bin begeistert. Der Autor beschreibt mit großer fachlicher Expertise die Situation und stellt dabei sehr greifbare Bezüge her. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und es wird die gesamte Thematik beleuchtet. Möglichkeiten aus der Krise werden sachlich erörtert und nicht einfach nur propagandistisch beworben. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen!

Operations Management: Konzepte, Methoden und Anwendungen (Pearson Studium - Economic BWL)
von Prof. Dr. Ulrich Thonemann
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr studentenfreundlich, 30. März 2011
Das Thema Operations Management und Logisitk erfreut nicht jeden Studenten der Wirtschaftswissenschaften. Dieses Buch unterscheidet sich durch seinen guten Aufbau und studentenfreundliche Erklärungsweise von anderer Literatur dieser Art. Hier wird wirklich die Thematik erklärt und nicht bloß wissenschaftlich abgehandelt. Alle Themengebiete kommen mit Rechenbeispielen und Übungsaufgaben, ideal für die Prüfungsvorbereitung!

Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Bizztec)
von Thomas Pfeiffer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfassender Überblick, speziell für Einsteiger, 30. März 2011
Das Buch ist gut aufgebaut und übersichtlich zu lesen. Es gibt einen umfassenden Überblick über die Welt des Web 2.0 und sämtlichen Social Media Aktivitäten. Man findet hilfreiche Tipps und Anregungen. Das Buch ist ideal für Einsteiger, die einen ersten Einblick in die Materie suchen.

Amurnattern: Elaphe Schrenckii & Elaphe Anonala (Art für Art / Terraristik)
Amurnattern: Elaphe Schrenckii & Elaphe Anonala (Art für Art / Terraristik)
von Bruno Treu

4.0 von 5 Sternen Guter Überb lick, 30. März 2011
Das Buch gibt einen guten Überblick und eine gute Grundlage. Ich hatte es mir etwas umfangreicher vorgestellt. Der Autor beschreibt in erster Linie seine eigenen Erfahrungen. Wer tiefer gehen möchte, sollte sich nach anderer Literatur umsehen. Für Einsteiger und Erstinteressierte ist das Buch aber auf jeden Fall empfehlenswert.