Profil für Wolfram Rösch > Rezensionen

ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024
ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

1.0 von 5 Sternen Nerviges Pfeifen, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024 (Werkzeug)
Einer der Rauchmelder meldet sich regelmäßig mit einem Pfiff - ziemnlich früh nach der Installation. Das Problem scheint noch häufiger vorhanden zu sein. Da kauft man kein billiges Gerät und dann das. Es nervt.

Herzblut: Kluftingers neuer Fall
Herzblut: Kluftingers neuer Fall
von Volker Klüpfel

1.0 von 5 Sternen Herzblut, 29. Dezember 2013
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Was ein nettes Geburtstagsgeschenk war entpuppte sich als eine der größten Pleiten: langatmig, langweilig, nichtssagend. Zum Glück habe ich mir das (teure) Buch nicht selbst gekauft. Die Erfolgslatte für die Autoren wurde immer höher gelegt, jetzt versuchen sie nicht mehr darüber zu springen, sondern laufen einfach untendurch. Selten habe ich so viele Seiten überblättert, viele Dialoge und Szenen waren nur noch peinlich. Über manche Charakterzüge konnte man in den ersten Büchern noch lachen, jetzt schämt man sich einfach. 2/3 der Seiten hätten gestrichen werden können, ohne die Handlung irgendwie zu beschädigen. Hat da das Lektorat geschlafen? An die Autoren: bitte eine kreative Auszeit nutzen.