Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 4.139.749

Patrick

Mikrofon für Smartphone, Omnidirectional Kondensator-Mikrofon für iPhone & Android Smartphone, Laptop Macbook, iPad, iPod Touch mit Lavalier Lapel
Wird angeboten von efsuk

4.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 19. August 2017
Wer ein einfaches Ansteck Mikrofon sucht wird mir diesem hier fündig. Für den Preis kann man nicht meckern. Qualität des Mirkofons ist absolut in Ordnung. Verwende es nur für Teamspeak.

Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen Super TV für kleines Geld, 14. September 2015
Ich habe den Fernseher jetzt ca 1 Jahr und bis jetzt macht er keine mucken. Für den Preis super Bild würde ich sagen. Klar gibt es schon lange bessere Fernseher aber wer nicht den ganzen tag vor der Glotze hockt Word mit dem hier zufrieden sein

DC TONIK, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/BLACK - BB2), 43 EU (9 Herren UK)
DC TONIK, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/BLACK - BB2), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: DC TONIK Herren Sneakers (Schuhe)
Toller Schuh. Das ist bis jetzt mein dritter DC Tonik und dieser hält am längsten bei den anderen sind immer nähte an der Seite gerissen sodass ich ein Loch hatte. Der Schuh ist bequem wird nicht zu warm und sieht gut aus.

Etnies HIGH RISE LS, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK/BLACK/BLACK), 43 EU
Etnies HIGH RISE LS, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK/BLACK/BLACK), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Ziemlich warm, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Etnies LS Herren Hohe Sneakers (Textilien)
Schnelle Lieferung 2 tage. Der Schuh an sich ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht weshalb ich etwas stutzig wurde wie etwas so leichtes warm halten sollte. Aber ich muss sagen der Schuh ist sehr warm hatte ihn mal aus Spaß in der Wohnung an und nach 5 Minuten musste ich den Etnies ausziehen weil er so warm wurde.

5m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer min. 94 dB - max. 140 dB mit F Kompressionsstecker goldfarben
Wird angeboten von tvgroeger

5.0 von 5 Sternen Schnell und Gut, 14. September 2015
Echt super kabel. Schnelle Lieferung dank Prime.
Musste ein defektes/altes Kabel für den Sky receiver ersetzen bekam davor nur ca 80/90% Signalstärke und Qualität jetzt Liegenschaften zwischen 90/100%
Kabel ist ein bisschen starr weshalb man es mit etwas Vorsicht zurecht biegen sollte sonst bricht die Kupferleitung

Indiana Jerky Beef Original, 2er Pack (2 x 100 g)
Indiana Jerky Beef Original, 2er Pack (2 x 100 g)

2.0 von 5 Sternen Sorry aber Schmeckt nicht., 11. September 2014
Lieferzeit top. Geschmack nicht zu vergleichen mit Jack Links
Ich erhoffte mir eine günstigere Alternative zu Jack Links aber leider geschmacklich nicht überzeugend. Schmeckt nach meiner meinung nach fuß.

Shoes For Crews (Europe) Ltd Nitro 6042-09-43/9/10, Herren Sneaker, schwarz, 43 EU / 9 UK
Wird angeboten von Tresmax

5.0 von 5 Sternen Top Schuh. Nur etwas eng am Anfang, 11. September 2014
Der Schuh kam unerwartet schnell. Angebliche lieferzeit 2 bis 3 wochen nach zwei tagen hatte ich das Packet erhalten. Großes Lob
Vor diesem Schuh hatte ich den Nachfolger des Nitros der an dem rechten Schuh an einer naht aufgerissen ist *nach ca 6 monaten intensiver Nutzung*
Die nähte dieses Schuhs liegen weiter oben wodurch ich mir längere Haltbarkeit erwarte.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden.
Die ersten zwei wochen war der Schuh etwas eng was sich aber jetzt gelegt hat. Ich rutsche nicht und meine Füße schmerzen nicht.

Smart FB MX Original-Fernbedienung für MX 04, MX 04+, MX 04CI, MX 03 und Mobilo 2 Receiver

5.0 von 5 Sternen Top. Funktioniert, 11. März 2014
Sehr kurze Lieferzeit und Funktioiiert sofort nach dem einlegen der Batterien. Ich war erstaunt, weil ich bisher nur eher mittelmäßige Erfahrung mit Bestellten Fernbedienungen hatte

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 pebble-blue
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Schöne hülle wenig Platz, 11. März 2014
Also ich fang mal so an. Die Lieferzeit war top von 2 Tagen und die Verarbeitung der Hülle ist auch super nur was mich sehr Stört und eine sehr gute Bewertung verhindert das mein S4 immer ein Stück herausguckt und unten, wenn man fühlt, noch massig Platz ist. Das heißt das Handy passt nicht korrekt. Hier sollte nachgebessert werden.

Cold Blooded EP
Cold Blooded EP

5.0 von 5 Sternen Kranker DJ, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cold Blooded EP (MP3-Download)
Ich muss sagen dieses Album ist der Hammer. Die Qualität in Kbs ist auch in ordnung. Man muss wissen worauf man sich einlässt bevor man so kranken bzw ich sag mal dunkelen Dubstep hört