Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dejan ramusovic > Rezensionen

Beiträge von dejan ramusovic
Top-Rezensenten Rang: 1.645.441

dejan ramusovic

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tadellose Rücksendung!, 18. Mai 2014
Der Scih hatte einen kleinen Macken, das Zurücksenden sowie die Überweisung meines Geldes (inkl. Rücksendeporto von 16,90€) waren problemlos ( nach E-Mail-Kontakt, welcher prompt gegührt wurde)!

Berkemann Riemen-Toeffler, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (weiß 100), 47 EU (12 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen 1. Mal Holzclogs, 14. Mai 2014
hatte vorher klassische Birkies sowie Crocs, im Vgl. dazu sind Holzclogs ganz anders (welch ein Wunder), die Umstellung bis ich mich wohl gefühlt habe, hat ca. 2 Wochen gedauert, jetzt trage ich sie gerne, wobei damit zu rennen, traue ich mich immer noch nicht!

Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 15"
Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 15"
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Chic, 14. Mai 2014
Bestellung prompt abgeliefert, edles Design, ganz schlicht, passt optimal für einen MBP 15 Retina! Ist für mich persönlich edler als die Plastikhüllen (Geschmackssache).

Hudora Scooter Big Wheel RX 205, schwarz/rot, 880 x 350 x 1035 mm, 14724
Hudora Scooter Big Wheel RX 205, schwarz/rot, 880 x 350 x 1035 mm, 14724

5.0 von 5 Sternen Klasse Roller, 14. Mai 2014
Gelungenes Ostergeschenk für unseren 5-Jährigen! Super Verpackung, intuitive und einfache Bedienung... Über die Qualität auf Dauer wird die Zeit entscheiden, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Warten aufs Album, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Sie rocken immer noch!

Freue mich auf die Tournee. Hätte gerne auch einen Remix von Thomilla gehört, mein Favorit ist die Nr. 4