Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marco Behnke > Rezensionen

Beiträge von Marco Behnke

Marco Behnke (Seevetal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grepolis - Divine MMO Strategy
Grepolis - Divine MMO Strategy

1.0 von 5 Sternen geklaute App aus dem Google App Store, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Grepolis - Divine MMO Strategy (App)
Gehört eigentlich InnoGames, wird hier fies piratisiert und für Geld verkloppt. Bloß die Finger weg! Ihr werdet nur abgezockt für etwas, was es anderswo umsonst gibt.

New Potato Technologies Classic ultimative Multiplayer Fußball für Apple iPad schwarz
Wird angeboten von Dealberry.

3.0 von 5 Sternen Achtet auf eure iPad Version, 25. Dezember 2014
Kann das Gerät selber nicht bewerten, möchte aber für alle darauf hinweisen, dass dieser Artikel für iPads einschließlich 3. Generation. Wer neuere iPads hat, muss den Kicker mit Bluetooth nehmen.

Holidays in the Gutter
Holidays in the Gutter

5.0 von 5 Sternen Toppt den Vorgänger, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Holidays in the Gutter (MP3-Download)
Nachdem ich bereits das Vorgängeralbum habe, ist das hier natürlich ein Pflichtkauf.
Hört man dann ins Detail, merkt man gleich, dass die Band einen Riesensprung gemacht, der dieses Album zu einem echten Erlebnis macht.

Freunde des Blues-Funk-Garagenrock, reinhören!

NeoCal Advanced Calculator
NeoCal Advanced Calculator

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NeoCal Advanced Calculator (App)
Da bleiben keine Wünsche offen, der Taschenrechner den man noch aus der Schule kennt. Keine Fehler feststellbar, enormer Funktionsumgang.

Multi-Lang Support waer optimal.

Wanderreiter auf Tour: Berichte von Erlebnissen zu Pferd - Tagestouren und Wanderritte - Hasenpfad - Wendland - Sankt Peter-Ording
von Julia Spiegel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne "Geschichten", 16. Januar 2012
Julia Spiegel beschreibt hier aus eigener Sicht über Ihre Erlebnisse beim Wanderreiten. Die Inhalte sind eine schöne Mischung aus sachlichen Beschreibungen und persönlichen Anekdoten.
Wer auch immer sich für Pferde oder Urlaub mit selbigen interessiert und Inspirationen für seinen nächsten Ausritt sucht oder einfach nur gerne einer Wanderung vom Sofa aus beiwohnen möchte, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen.

roba 69790 - Kindergarberobe Pirat , H x B x T: ca. 115 x 65 x 32 cm, MDF und Massivholz, farbig lackiert

2.0 von 5 Sternen Nicht so prall, 11. Januar 2012
Die Garderobe ist sehr billig verarbeitet. Das Regal oben schief und auch sonst ist nicht alles im Lot. Zumindest der Zusammenbau war unproblematisch und unserem Sohn gefällt es.

Slash feat. Myles Kennedy - Live/Made In Stoke 24/7/11 [Blu-ray]
Slash feat. Myles Kennedy - Live/Made In Stoke 24/7/11 [Blu-ray]
DVD ~ Slash
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen Jawoll. Das ist der Wahnsinn!, 11. November 2011
Ich frage mich zwar, ob die Engländer immer eine halbe Stunde brauchen, bevor sie auf Konzerten abgehen, aber das hat ja nix mit der BluRay zu tun.

Die Stimmung des Konzertes ist erstklassig eingefangen, das Bildmaterial hammerscharf bis in die Tiefen des Konzertsaales. Der Meister selber gut im Werk und präsentiert ein Portfolio seiner Meisterwerke. Ich kann das nur jedem Fan guter Live Musik empfehlen.

Warum nur 4 Sterne? Mein BluRay Menü weist Farbfehler auf. Slash auf der linken Seite ist grün, wo Haut zu sehen sein sollte. Aber das trübt nicht den Resteindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 4:04 PM CET

Baby Art 34120013 - 3D Print deluxe  - 3D Bildderrahmen mit Fußabdruck, taupe
Baby Art 34120013 - 3D Print deluxe - 3D Bildderrahmen mit Fußabdruck, taupe

1.0 von 5 Sternen klebriger Mist, 8. Oktober 2011
Wir haben dieses Set im vorletzten Jahr für unseren ersten Sohn gekauft. Die Kritiken hier bzgl der festen Masse kann ich voll und ganz teilen. Mit Mühe ist uns dann doch etwas brauchbares gelungen.

Dieses Jahr haben wir es für unseren zweiten Sohn gekauft. Jetzt ist die Masse nicht für fest und hart, sondern auch klebrig gewesen. Das Zeug vom Gips abzubekommen ist eine stundenlange Fummelei.

Wir können das hier keinem empfehlen.

mumbi USB Dock Motorola Atrix 4G Dockingstation / Tischladestation 4 G + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter Mini USB auf Micro USB

5.0 von 5 Sternen 1A, 25. August 2011
Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Leistung, spitzenpreis! Und im Gegensatz zum Original wo nur die Station dabei ist, bekommt man hier noch USB Kabel und Netzteil dazu.

Was will man mehr?

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Die Kritik vieler, die sich über die Reihenfolge beschweren, kann ich nicht verstehen.
Es ist nun mal eine Top 100? Was hat man da erwartet.

Egal.

Diese Liedersammlung von RZ ist ein erstklassiges Zeugnis der Zeit für wunderschöne Kinderlieder aus Deutschland. Bei der Menge von Musikstücken wird so schnell keinem langweilig und gerade die Tatsache, dass es hier keine thematische Sortierung gibt, sorgt dafür, dass wir nicht 4 Osterlieder hintereinander hören müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4