Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Maikäferle > Rezensionen

Beiträge von Maikäferle

Maikäferle "fibi!" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DAMEN CHELSEA-BOOTS BLOGGER ANKLE KURZSCHAFT WINTER SNEAKERS STIEFELETTEN 611-PA QQ WOMEN, Farbe:GRAU;Schuhgröße:EUR 39

3.0 von 5 Sternen Optisch toller Schuh, 23. Oktober 2016
Leider habe ich keinen Halt an der Ferse. Nichts für schmale Füße... schade. Ging leider wieder zurück
Farbe ist toll, vermutlich aber kein echtes Leder

CMP Rigel Mid 3Q12946 Damen Trekking und Wanderschuhe, pink (berry C756), 40
CMP Rigel Mid 3Q12946 Damen Trekking und Wanderschuhe, pink (berry C756), 40

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung, 23. Oktober 2016
Ich bin total zufrieden mit dem Schuh. War anfangs skeptisch, weil er doch relativ günstig ist. Ich hatte keine Zeit um die Schuhe einzulaufen - habe dann gleich eine 2 stündige Wanderung damit gemacht.
Nichts hat gedrückt, Füße waren warm und ich hatte einen super Halt- im Wald, auf der Wiese, bergauf und bergab👍🏼

Merrell VERTERRA MID SPORT GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (BLACK/ROSE), 40 EU

2.0 von 5 Sternen Habe mehr von dem Schuh erwartet, 23. Oktober 2016
Hätte mehr erwartet. Der Schuh sieht zwar gut aus, aber ich hatte überhaupt keinen Halt in dem Schuh. Fuß knickte nach innen. Ging zurück

Microfaser Handtuch - Grofl - 130 x 80 cm - Antibakteriell - Stark Absorbierend und Schnelles Trocknen - Leicht und Kompakt - Ideal f¸r Sport, Camping, Wandern, Strand oder Baden
Wird angeboten von ZigZed

4.0 von 5 Sternen Toll, 27. September 2016
Ich mag das Handtuch
Praktisch, platzsparend zusammen zu falten!
Einen Punkt Abzug gibt's weil das Handtuch (pink) auch nach dem 3. Waschen noch sehr stark ausblutet

Fjällräven Unisex Rucksack Kånken, deep red, 27 x 13 x 38 cm, 16 Liter, 23510-325
Wird angeboten von faguru

2.0 von 5 Sternen Hübscher Rucksack- mehr nicht, 27. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Fjällräven F23510 Rucksack (Ausrüstung)
Ich habe mir den Rucksack in Deep red bestellt.
Als ich ihn auspackte war ich doch sehr frustriert. Er war rostrot! Dann war ich etwas entsetzt über das billig gemachte Rückenpolster... einfach ein billiges graues Stück Schaumzeug reingestopft.
Für den Preis geht das echt nicht!
Außerdem waren Ecken und Stellen schon wie abgeschrabbelt und wirkten weißlich- sah schon vor dem Gebrauch schäbig aus...
Hab ihn jedenfalls zurückgeschickt!
Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht!

Marmitek Invisible Control 6 XTRA IR
Marmitek Invisible Control 6 XTRA IR

5.0 von 5 Sternen Alles aufgeräumt, 12. September 2016
Echt super das Teil!
War mir Anfangs unsicher, ob das durch den Schrank gut funktioniert- aber es klappt einwandfrei!
Echt top

Nie wieder bohren KL221 Klaam WC-Bürstengarnitur, verchromt inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 12. September 2016
Was soll ich sagen: das Teil erfüllt seinen Zweck- hat nur leider n sch... Job :)
Kleben statt bohren hält zum Glück!!!

Heyberry Damen Motorrad Jacke Motorradjacke Textil Schwarz Weiß Gr. S / 36
Heyberry Damen Motorrad Jacke Motorradjacke Textil Schwarz Weiß Gr. S / 36
Wird angeboten von Heyberry

1.0 von 5 Sternen Optisch top- Qualität Flop, 12. September 2016
für den Preis ist die Jacke optisch echt ok.
ABER man merkt den Mangel an Qualität- die Protektoren waren total hart und die Jacke unbequem!
Ging zurück

ESPRIT Damen Jeansjacke im Biker used-Look, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (E WHISPER 263)

4.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 8. März 2015
schöne Farbe, Super Preis-Leistungs-Verhaltnis.
Allerdings musste ich sie erst Mal zwei Tage an die frische Luft hängen - hat total gestunken :-/

Didriksons 1913 Damen Parka schwarz 38
Didriksons 1913 Damen Parka schwarz 38

5.0 von 5 Sternen love it, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Didriksons Jacke (Textilien)
Ich liebe diese Jack. Sie ist total warm und windabweisen.
Allerdings habe ich eine Nummer kleiner kaufen müssen, da sie sehr groß ausfällt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6