Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für C. Kröpelin-Plagemann > Rezensionen

Beiträge von C. Kröpelin-Pl...

C. Kröpelin-Plagemann

Seite: 1 | 2 | 3
Kinzler Q-17219/00 Premium Baumwoll Jersey Bettwäsche Mohn 80/80cm + 135/200cm mit Reißverschluss weiss / blau

4.0 von 5 Sternen Hübsch bunt, in mäßiger Qualität, 17. Januar 2014
Das Design der Bettwäsche ist wirklich sehr ansprechend, wenn man kräftige Farben mag. DEr Stoff fühlt sich auch gut an, verzog sich aber schon nach dem ersten Waschen. Man kann sie natürlich benutzen, aber ein Wermutstropfen ist es schon. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es ein wirkliches Schnäppchen ist.

50%-Aktion: 80x40cm 12cm Hoch - Probiotic Argentum+ Orthopädisches Nackenstützkissen aus viscoelastischem Gelschaum, mit Silberionen, inkl. zweiten äußeren Schutzbezug
Wird angeboten von MABAMAHO - Entdecken Sie viele weitere tolle Angebote für sich und Ihre Liebsten!

5.0 von 5 Sternen Endlich erholsamer Schlaf ohne verspannten Nacken, 17. Januar 2014
Auf diesem Kissen habe ich endlich mal wieder geschlafen ohne am Morgen mit verspanntem Nacken aufzuwachen. Das Material ist äußerst formbeständig und das Kissen muss nicht aufgeschüttelt werden. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen. Auch wenn es nicht gerade billig ist, ist es doch sein Geld wert.

Garotex Arosa Kissenhülle 40x40 magenta
Garotex Arosa Kissenhülle 40x40 magenta

5.0 von 5 Sternen Hübsche, farbenfrohe Kissenhüllen, 17. Januar 2014
Wer es gern bunt mag, wird an dieser Kissenhülle seine Freude haben. Ich habe sie auf einem weißen Sofa, was ein wirklich schönen Kontrast gibt.

Flagge Wikinger
Flagge Wikinger

5.0 von 5 Sternen Coole Flagge für Wikingerspaß, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flagge Wikinger (Spielzeug)
Diese Flagge ist wirklich ein tolles Teil. Als Deko oder für lustige Wikingerspiele ist sie bei diesem Preis unschlagbar. Ich habe lange gesucht und bin echt froh, dass ich sie genommen habe. Beide Daumen hoch!

Schwarzes Spitzen-Halsband mit silberfarbigem Kreuz (gothic)
Schwarzes Spitzen-Halsband mit silberfarbigem Kreuz (gothic)
Wird angeboten von pandoramode

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht sehr haltbar, 26. Februar 2012
Ich hatte mir das Halsband als Accessoire zu einem Fachingskostüm bestellt. Leider konnte ich es nicht tragen, da sich die Kette bereits beim ersten Anlegen löste. Schade. Ansonsten ist es ein sehr hübscher Artikel.

Umhang Vampir Vampirumhang Kostüm für Damen und Herren Halloween Fasching
Umhang Vampir Vampirumhang Kostüm für Damen und Herren Halloween Fasching
Wird angeboten von Kostüm Express

1.0 von 5 Sternen Eine echte Enttäuschung, 16. Februar 2012
Der Umhang entspricht nicht der Abbildung, noch ist in der Beschreibung darauf hingewiesen, dass das Produkt von der Abbilung abweicht.
Das Bild suggeriert einen weinrot-schwarzen Umhang in Samtoptik mit einer entsprechenden Schwere, so dass er schwingend fällt.
Nichts davon stimmt. Es handelt sich um einen ultradünnen, fast durchsichtigen Umhang in einem knalligen Rot. Er ist so leicht, dass er nicht ordentlich fällt.
Optisch wäre es unter Umständen ein Kinderartikel, dafür aber wohl zu lang.
Ich denke, dieser Artikel ist sein Geld nicht wert.

Pleaser Dame115/iv/pu, Damen Stiefel, Elfenbein (Ivory), 38 EU
Pleaser Dame115/iv/pu, Damen Stiefel, Elfenbein (Ivory), 38 EU
Wird angeboten von DMS Sportsworld DE2

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 12. Februar 2012
Dies ist wirklich ein Traum von einem Stiefel.
Die Verarbeitung ist sehr gut, sie sehen äußerst edel aus und lassen sich sehr gut tragen.
Wer also einen etwas extravaganteren Stiefel sucht, hat ihn hier gefunden.

Out of the blue 78/8086 Keramik-Espressotasse, circa 5 x 5 cm, 6-farbig sortiertes Set auf Chromständer

5.0 von 5 Sternen frische Farben für leckeren Espresso, 15. Januar 2012
Mir gefallen die Tassen sehr gut. Sie sind einwandfrei verarbeitet, bringen frische Frabe in die Küche und sind platzsparend aufzubewahren.
Für meine Espressomaschine könnten sie ein klein wenig größer sein, sie laufen aber nicht über, es wird nur beim Zucker Einfüllen und Umrühren etwas knifflig. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es für diese Tassen von mir trotzdem auf jeden Fall eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Rieker 93761-42, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Grau (cenere/cenere / 42), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Schicke, bequeme Stiefelette, 15. Januar 2012
Diese Stiefelette ist wirklich sehr bequem, schick und hält die Füße schön warm, ohne dass sich ein Schweißfuß bildet.
Der Schaft ist weit genug, um auch bei Bedarf die Hose hineinzustecken. Es ist allerdings wirklich eine Stiefelette, kein Stiefel.
Die Angaben in der Produktbeschreibung sind korrekt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Kaufempfehlung von mir.

Herren Mütze Oakley Snowmad Deepie Beanie
Herren Mütze Oakley Snowmad Deepie Beanie

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mützen Oakley Snowmad Deepie Beanie (Misc.)
An dem Produkt ist alles wie in der Produktbeschreibung angegeben.
Versand und Verpackung waren völlig in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3