Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für U. Oelgeschlaeger > Rezensionen

Beiträge von U. Oelgeschlaeger
Top-Rezensenten Rang: 4.271.358

U. Oelgeschlaeger

Atika 302314 Hochentaster KSH 710
Atika 302314 Hochentaster KSH 710

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atika 302314 Hochentaster KSH 710 (Werkzeug)
Es gibt eben zwei Prinzipien. Entweder Motor unten und komplexe Welle mit nur Säge oben (besserer Gewichtsverteilung und Balance, teuerer, mechanisch aufwändiger) oder Motor und Säge oben (schwerer, billiger einfacherer Aufbau). Dies ist eben das Zweite.
Leistung tadellos, Zusammenbau geht gut, Dokumentation könnte etwas anschaulicher sein. Gut verarbeitet, das Gerät ist stabil.
Das Arbeiten geht gut, die Griffe udn der Gurt, wenn korrekt eingestellt, kompensieren das Mehrgewicht (siehe oben).
Superklasse ist die einfach Verstellung des Winkels und die Verlängerung des Teleskopstabes.
Für Arbeiten auf kurze Entfernung etwas mühselig, aber es ist ja auch ein Hochentaster.
Sehr zufrieden.

ADAC Reiseführer plus Teneriffa: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Teneriffa: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Nana Claudia Nenzel

5.0 von 5 Sternen Teneriffa - ADAC Reiseführer, 31. Oktober 2011
Übersichtlich, der Inhalt. Treffend die Beschreibungen. Auch die Fotos machen Lust auf das Land. Der kleine spanische Wortschatz war ausreichend. Man sprach englisch, tw. deutsch und mehr. Die Extra-Karte zum Herausnehmen war uns bei der Autotour sehr hilfreich. Die vor Ort erhaltene war weitaus weniger genau.

Mit dem Mond durchs Gartenjahr 2010: Leben und arbeiten in Harmonie mit Mond und Planeten
von Michel Gros
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mit dem Mond durchs Gartenjahr, 17. Februar 2010
Das Heft ist handlich und gut gegliedert. Nicht nur gärtnern mit dem Mond - hierfür sind zweimal die Kalender mit allen Mond- und sonstigen Phasen gedruckt, sondern auch für das generelle Leben mit dem Mond gibt es viele Tipps. Haare schneiden, wann sind Operationen günstig, Tierpflege, Holzpflege, Gartenpflege, Pflanzenpflege etc. Es ist ein Nachschlagewerk für alle Gelegenheiten mit dem Mond und wird mit Hilfe der Leser und Fachleuten jedes Jahr neu bearbeitet. Es kommen immer wieder neue Themen hinzu oder die bestehenden sind vielfältiger beschrieben als im Vorjahr. Ich kaufe das Heft schon sicher fünf Jahre in Folge...

Ricos Konzert 2. Klavier
Ricos Konzert 2. Klavier
von Noona Carol
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Ricos Konzert 2. Klavier, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Ricos Konzert 2. Klavier (Musiknoten)
Unsere Klavierlehrerin ist zufrieden u. hatte auch angeregt dieses Buch anzuschaffen. Der Liedaufbau ist übersichtlich, der Notenaufbau somit nach Schweregrad aufbauend notiert. Die Übungseinheiten gefallen unseren Kindern.

Rico Lernt Klavier 2. Klavier
Rico Lernt Klavier 2. Klavier
von Noona Carol
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Rico lernt Klavier 2. Klavier, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Rico Lernt Klavier 2. Klavier (Musiknoten)

Die Heilkraft des Honigs: Natürlich wirksam - Rezepte - Anwendungen von A bis Z (Herbig Hausapotheke)
von Detlef Mix

5.0 von 5 Sternen Die Heilkraft des Honigs, 30. März 2009
Das Buch gibt schnell einen detaillierten Blick über die vorhandenen Honigsorten u. deren Verwenung/Anwendung bei kleinen Wehwehchen und Unpäßlichkeiten. Hierfür ist es auch bestens geeignet und optisch schön aufgemacht.