Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Anke B. > Rezensionen

Beiträge von Anke B.

Anke B. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Bio-Handtuchserie "Colori" - erhältlich in 6 brillanten Farbkombinationen und 3 verschiedenen Größen - hochwertig verarbeitet und mit praktischem Kordelaufhänger, Handtuch 50 x 100 cm, braun
Wird angeboten von diyshop

2.0 von 5 Sternen Nähte gehen auf, 30. März 2017
Ich habe die Handtücher vor einem Jahr gekauft. Sie hängen im Gästebad zum Hände abtrocknen, und werden dort sehr regelmäßig genutzt. Leider sind die Nähte sehr schlecht gearbeitet - die Aufhänger sind schnell abgerissen, und inzwischen gehen überall die Nähte auf.
Keine gute Qualität.

LS-T370-PA12 (BA) LifeStyle ProAktiv Garten- Trampolin 370 cm - 12ft - Extra Starkes Sicherheitsnetz - 180kg Traglast - TÜV/GS/CE - Model 2017
Wird angeboten von LifeStyle Solutions GmbH

2.0 von 5 Sternen Sicherheitsnetz hat miese Qualität, 12. März 2017
Ich habe dieses Trampolin im April 2014 bestellt.
Zunächst kann man über die Qualität nicht meckern - lässt sich gut aufbauen, groß, stabil.
Allerdings ist jetzt, nach drei Jahren, schon das zweite Sicherheitsnetz kaputt!
Durch das erste Netz ist nach nur einem Jahr (wobei das Trampolin da den ganzen Winter über draußen stand) ein Kind hindurchgefallen, weil das Netz einfach riss.
Jetzt ist - nach zwei Jahren - beim zweiten Netz der Reissverschluss ausgerissen. Einen Winter hat das Netz im Keller verbracht, den zweiten habe ich nun wieder verpennt, es abzubauen.
Vorher hatten wir das Trampolin eines großen Discounters - da hat das Netz die fünf Jahre überlebt, die auch der Rest des Trampolins hielt ...

Sweet Little Lies: A Heartbreaker Bay Novel
Sweet Little Lies: A Heartbreaker Bay Novel
von Jill Shalvis

2.0 von 5 Sternen Not too bad - but writer's mistakes, 4. Februar 2017
I liked the book quite well - up until the point where the heroine, who was a non-drinker up to that point - was described drinking wine and then beer and being tipsy with no explanation at all.
For me that's a clear mistake on the writer's side, and it just annoys me.

InfoTechnica [2-Pack & Vollständig umkehrbar] exquisites geflochtenes Premium Nylon-Micro-USB-Kabel in 2 Meter Länge, High-Speed, ohne Verwickeln, vollständig umkehrbares USB-Datenkabel mit Streamline-Design in Aluminium-Legierung. Für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Micro USB Kabel)
Wird angeboten von InfoTechnica

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 29. Januar 2017
Machte am Anfang einen guten Eindruck, Stecker saß fest in Smartphone und Tablet, man musste aber auch keine Gewalt anwenden zum Einstecken.
Nach wenigen Wochen in Benutzung nun ein Wackelkontakt, das Kabel ist nicht mehr zu verwenden, da der Kontakt und damit der Ladevorgang dauernd abbricht.
Mal sehen, wie lange Kabel Nummer 2 hält. ..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2017 3:29 PM MEST

Sweep in Peace (Innkeeper Chronicles Book 2) (English Edition)
Sweep in Peace (Innkeeper Chronicles Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Feiner Humor, extrem spannend, 2. Januar 2017
Ein Buch, das ich nicht zur Seite legen konnte. Ich mag die Charaktere, den Humor - ich musste tatsächlich das ein oder andere Mal laut lachen.
Die Geschichte ist sehr spannend voll unerwarteter Wendungen - ich freue mich auf den nächsten Band!

Vantastic Foods | Veggie Thunfisch | RED TUNA | 300g
Vantastic Foods | Veggie Thunfisch | RED TUNA | 300g

1.0 von 5 Sternen Schmeckt eher nach Fleisch als nach Thunfisch, 12. September 2016
Ich wollte diesen "Thunfisch" als Ersatz für echten Thunfisch auf der Pizza verwenden.
Von der Konsistenz her nicht schlecht - allerdings von der Würzung her aus meiner Sicht völlig am Thunfisch vorbei. Schmeckt eher nach Fleisch als nach Fisch - also kein Ersatz.

BlueBeach® Ersatz Pebble Time / Time Steel / Time Round SmartWatch USB Ladekabel Ladegerät Ladestation
Wird angeboten von BlueBeach

1.0 von 5 Sternen Magnet nicht stark genug, 24. August 2016
Bei dem mir gelieferten Kabel scheint der Magnet nicht stark genug zu sein - wenn ich das Kabel an die Uhr drücke, hält es zwar - es wird aber die Uhr nicht geladen.
Erst beim Ausüben von zusätzlichem Druck ist der Kontakt stark genug zum Laden.
Ich lade die Uhr jetzt immer mit einem "Gewicht" (Buch o.ä.) darauf - nicht sehr ideal ...
Also das nächste Mal kaufe ich lieber das Original-Kabel.

Contigo Trinkflasche Trekker, Blue/Orange, 1000-0251
Contigo Trinkflasche Trekker, Blue/Orange, 1000-0251

2.0 von 5 Sternen Nach einer Weile undicht, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Trekker (Haushaltswaren)
Ich war zuerst sehr begeistert von der Flasche und habe drei davon im Einsatz.
Leider sind alle der Flaschen inzwischen undicht geworden, selbst wenn nur Wasser ohne Kohlensäure eingefüllt ist, läuft Wasser aus.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Rein durch Sonnenstrahlung nicht zu laden, 21. August 2016
Ich habe mehrfach versucht, die Power Bank rein durch die Sonne aufzuladen - und bin je nach Ladezustand bei Beginn nie über die zweite bzw. dritte Leuchte hinausgekommen.
Mir wurde auch erläutert, dass die Fläche der Solarzellen hier einfach zu klein ist, um einen ausreichenden Ladestrom zu erhalten.
Als externe Powerbank nicht schlecht - aber nicht so toll, wenn man nur die Sonne zum Aufladen hat, das Laden dann ewig dauert bzw. die Powerbank nie vollständig geladen wird.
Nachtrag: Auf meine Rezension hin kam von EasyAcc folgende Aussage: "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Solarfunktion nur für Notfälle vorgesehen ist. Weil der Eingang des Solarpanels nur 0,2 Ampere ist, dauert eine komplette Aufladung etwa 80 Std"

Magnetastico® | 25 Stück Neodym Magnete N52 Würfel 5x5x5 mm | Kühlschrankmagnet Pinnwandmagnet Dauermagnet Whiteboard Magnet
Wird angeboten von Magnetastico

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Glas-Magnetwand, 2. August 2016
Ich wollte die Magneten verwenden, um Postkarten an einer Glas-Magnetwand aufzuhängen. Dafür sind die Magnete leider nicht stark genug, sie halten noch nicht mal ein dünnes Blatt Papier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19