Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Anke B. > Rezensionen

Beiträge von Anke B.

Anke B. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Hama Dan-Import 3211 - Hama Set Piraten, Inhalt: circa 3000 Perlen
Hama Dan-Import 3211 - Hama Set Piraten, Inhalt: circa 3000 Perlen

4.0 von 5 Sternen Nette Vorlagen, aber ..., 5. Juli 2012
Meine Tochter hat die "Hama Maxi Bügelperlen" mit Vorlagen. Die Platten dort sind durchsichtig, und man kann die Vorlagen darunterlegen und die Bilder nachmachen.

Jetzt wollte mein Sohn auch gerne Vorlagen für die normalen kleinen Bügelperlen. Und war sehr enttäuscht, weil die Platten hier weiß sind, und man die Vorlagenblätter daneben legen muss.
Das ist einfach etwas mühseliger, wenn man da immer abzählen muss, wo welche Perle hinsoll.

Die Vorlagen sind trotzdem ganz hübsch.

Falls jemand eine Idee hat, wo es solch durchsichtige Platten mit Vorlagen für die kleinen Perlen gibt, bin ich für jeden Tipp dankbar ;-)

Tangle Teezer Salon Elite Blue blush Haarbürste lila, 1er Pack
Tangle Teezer Salon Elite Blue blush Haarbürste lila, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Überteuert und und unpraktisch, 25. Mai 2012
Ich hatte mir erhofft, mit der Bürste meine sehr feinen Haare nach dem Waschen besser kämmen zu können.
Aber erstmal liegt die Bürste ganz schlecht in der Hand - ist vielleicht auch Gewohnheit, aber ich fand das sehr unpraktisch.
Zweitens finde ich die Borsten sehr hart und fast scharfkantig - ein sehr unangenehmes Gefühl auf der Kopfhaut.
Und drittens komme ich mit meiner günstigen, einfachen Bürste wirklich besser durch die Knoten als mit diesem Modell.
Also lieber ein paar günstige Modelle ausprobieren als diesem Versprechen glauben.

Toastständer aus Edelstahl für 6 Toasts 17 x 7 x 6 cm
Toastständer aus Edelstahl für 6 Toasts 17 x 7 x 6 cm

2.0 von 5 Sternen Sehr "piepserig", 25. Mai 2012
Der Toasthalter ist aus sehr dünnem, dadurch recht scharfkantigem Material gefertigt. Und auch relativ klein.
Außerdem kommt er in zwei Teilen, d.h. die untere "Schale" und der Halter sind nur ineinander gesteckt. Keine Ahnung, wie gut das halten wird ...
Also besser ein paar Euros mehr investieren und ein etwas stabileres Modell erwerben ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 11:19 AM MEST

Chung Shi DUX kids 8900520 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten
Chung Shi DUX kids 8900520 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 10,19 - EUR 58,22

2.0 von 5 Sternen Sehr hoher Preis, 10. Mai 2012
Ich wollte für meine Kinder "gute" und unbedenkliche Schuhe kaufen, da diese Modelle ja hauptsächlich barfuß getragen werden.

Ich bin allerdings sehr enttäuscht. Zunächst sind diese dreifach-Größen sehr unvorteilhaft - bei beiden Kindern ist die eine Größe eindeutig zu klein, in der anderen können sie gar nicht laufen, da sie dauernd rausschlappen.

Die Schuhe sind sehr leicht, das ist sicherlich nicht schlecht. Der hintere "Bügel" ist allerdings so locker, dass er nicht wirklich viel bringt.
Bei meinem Sohn löste sich direkt beim ersten Tragen die "Niete" an der einen Seite, die diesen Bügel hält - finde ich für den Preis einfach unverschämt.

Vom Schnitt her fallen die Schuhe auch sehr weit aus, auch im Vergleich zu anderen Modellen.

Ich habe für beide Kinder nun doch wieder andere Modelle gekauft, wo es auch Einzelgrößen gibt und der "Bügel" an der Ferse auch wirklich hält.

igadgitz, rutschfest, Armbands for Samsung Galaxy S Range
igadgitz, rutschfest, Armbands for Samsung Galaxy S Range
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Passt auch knapp für Motorola Razr, 10. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einer Hülle zum Joggen für mein Motorola Razr. Da dieses Modell hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, habe ich es einfach mal bestellt.

Und siehe da - man kann das Razr "hineinquetschen", es hält auch beim Joggen ausreichend fest. Und das Fenster vorne ist auch groß genug, ob das Razr bedienen zu können.

Für meinen (weiblichen ;-) Arm ist auch die Länge des Klettverschlusses ausreichend, mein Mann hat die Hülle auch schon benutzt und dort passte sie auch. Durch die "Noppen" an der Rückseite hält auch alles gut.

Von der Verarbeitung und Qualität her macht die Hülle auch einen sehr guten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht zu weit, 10. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach solchen "Wasserschuhen" für meine Tochter. Die meisten Exemplare sind für sie einfach zu weit geschnitten, so dass sie rausrutscht.
Diese hier von Sketchers sitzen gut, der Bügel hinten ist so knapp bemessen, dass er den Schuh auch wirklich am Fuß hält. Damit kann sie sogar rennen :-)
Was ich auch gut finde, ist, dass die Schuhe aus einem "Guss" sind.
Im letzten Sommer lösten sich bei den Schuhen von Elefanten unten die angefügten Stücke der Sohle durch Laufradfahren u.ä. - ich hoffe sehr, dass dies hier nicht passiert und die Schuhe den "Dauertest" über den Sommer auch gut überstehen.

Biermann, Glückwunsch
Biermann, Glückwunsch
von Franziska Biermann

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Biermann, Glückwunsch (Gebundene Ausgabe)
Endlich mal eine CD mit den Standard Volks- bzw. Kinderliedern, die einfach nur Spaß macht - und zwar sowohl den Kindern als auch den Eltern! Die Songs sind super abwechslungsreich und musikalisch genial umgesetzt, es bleibt immer spannend. Und die Bilder sind witzig und es gibt immer wieder neues zu entdecken.
Also vielen Dank an die Autoren, dass wir dank dieser CD nach wie vor auf das Standard-Kinderlieder-Gedudel verzichten können und stattdessen eine CD haben, an der sich sowohl Eltern als auch Kinder nicht so schnell satthören werden :-)

Ricosta Frem(M) 67201, Unisex - Kinder, Halbschuhe, Braun  (major/schwarz 278), EU 31
Ricosta Frem(M) 67201, Unisex - Kinder, Halbschuhe, Braun (major/schwarz 278), EU 31
Wird angeboten von Arnouts

2.0 von 5 Sternen Verschluss für Kinder nicht verstellbar, 27. März 2012
Achtung: Diese Rezension bezieht sich vermutlich auf das Vorjahresmodell!

Ich fand die Idee dieser "Halbsandalen" super - vorne geschlossen mit robuster Kappe, so dass sie gut zum Bobby-Car und Laufrad fahren geeignet sind und nicht sofort voll Sand laufen, aber luftig genug für warme Tage.

Da ich mir dachte, dass der Verschluss schwer zu bedienen ist, habe ich ein Paar gebraucht bei Ebay ersteigert.

Mein Sohn (5 Jahre) zieht sie unheimlich gerne an - aber er kann den Verschluss zum enger stellen nicht alleine bedienen :-( So öffnet er meist den Klett an der Ferse, um die Schuhe an- und auszuziehen. Und ich habe auch das Gefühl, dass der Verschluss nicht sehr fest sitzt bzw. sich im Laufe der Zeit lockert - die Verschlüsse sitzen irgendwann immer sehr locker und der Fuß rutscht im Schuh nach ganz vorne. Dieses Lockern kann natürlich auch daran liegen, dass die Schuhe bereits 1 Saison getragen wurden - aber ich finde, Markenschuhe dieser Preisklasse sollten auch von 2 Kindern getragen werden können.

Ich werde demnächst das Modell mit den Klettverschlüssen wählen, da diese von den Kindern problemlos selbst geöffnet werden können - und ich hoffe, dass sie auch dauerhaft fest sitzen.

AEG SR 4336 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, MW/UKW-Tuner, 60 Watt PMPO, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schlechter Öffnungs-Mechanismus, 17. Februar 2012
Ich habe das Gerät für meine Tochter gekauft. Von der Bedienung her finde ich es sehr gut, es ist einfach und übersichtlich. Auch die Klangqualität ist ausreichend.

Was mir allerdings Sorgen macht ist der Öffnungs-Mechanismus des CD-Fachs. Dieses öffnet sich nicht auf Druck selbständig, wie bei vielen anderen Geräten, sondern man muss den Deckel - gegen etwas Wiederstand - einfach nach oben drücken. Ich habe sogar extra in der Anleitung nachgelesen, ob das wirklich so richtig ist, weil ich mir so unsicher war ;-)
Am Anfang knackte es beim Öffnen teilweise richtig, das geht jetzt. Aber wie stabil das ist bzw. wie es die Beanspruchung durch Kinder aushält bleibt abzuwarten. Daher erstmal nur vorsichtige vier Punkte - falls es länger hält und keine weiteren Probleme auftreten, werde ich sicher auf fünf erhöhen :-)

Motorola RAZR Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Dual Core Prozessor, Micro-SIM only) schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Gerät - schlechte Kamera, 17. Februar 2012
Ich bin mit dem Razr fast rundum zufrieden. Das Display ist schön groß und sehr hell und kontrastreich. Sehr angenehm ist die Rückseite, die nicht aus glattem Kunststoff besteht. Ich war überrascht, wie gut das doch sehr große Gerät in der Hand liegt. Es ist - auch für meine nicht gerade riesigen Hände - gut mit einer Hand zu halten und z.B. zu entsperren.

Die Sprachqualität ist gut, alles macht einen flüssigen und schnellen Eindruck.

Die Akku-Laufzeit ist je nach Beanspruchung unterschiedlich lang, da ich das Handy auch oft zum Lesen benutze, wo der Bildschirm ja die ganze Zeit an ist, muss ich jeden Tag laden.

Der einzige Minuspunkt - daher auch nur 4 von 5 Sternen - ist ganz klar die Kamera! Die Photos sind sehr körnig und lichtschwach, es muss schon extrem hell sein, damit man vernünftige Bilder hinbekommt. Trotz Blitz werden die Bilder oft unscharf. Und ganz unschön ist, dass der Blitz häufig keine roten Augen, sondern überstrahlte helle Augen verursacht - was ich bis jetzt so ohne weiteres auch nicht mit der "rote-Augen-Funktion" verschiedener Bearbeitungsprogramme aus den Photos herausbekommen habe :-( Also von dieser Kamera bin ich richtig enttäuscht, da waren die Photos mit der 5MP-Kamera des Milestone deutlich besser. Ganz zu schweigen vom Galaxy S2, das hier im Haushalt auch vorhanden ist - die Photos sind einfach super. Vielleicht wird ein Software-Update hier Abhilfe schaffen bzw. etwas zu Verbesserung führen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19