Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Anke B. > Rezensionen

Beiträge von Anke B.

Anke B. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss drückt, 4. Dezember 2012
Die Stiefel gefallen mir eigentlich gut - sie sind recht leicht, auch bei Regen dicht, sehen gut aus.
Allerdings sind sie recht "steif" und ungefüttert, so dass der Reißverschluss mich überm Knöchel reibt und drückt. Das macht die Stiefel für mich sehr unbequem.

Cross H 480-191 Laura Damen Hosen/ Lang, Boot Cut
Cross H 480-191 Laura Damen Hosen/ Lang, Boot Cut

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 4. Dezember 2012
Jeans-Kaufen ist für mich immer eine Qual, weil ich recht breite Hüften und Oberschenkel habe, die Taille dann wieder recht schmal ist.
Diese Jeans sitzt super, steht vor allem am Rücken nicht ab. Der Bund ist recht niedrig, aber auch nicht zu tief.
Angenehm fester Stoff - kann ich, vor allem für diesen Preis, vollstens empfehlen.

Sportarmband Neopren Fitness Armband für das Motorola Droid Razr
Sportarmband Neopren Fitness Armband für das Motorola Droid Razr

1.0 von 5 Sternen Für Razr zu groß, 4. Dezember 2012
Mein "Standard" Motorola Razr rutscht in diesem Halter völlig hin und her, zum Rund hin und vor allem in der Höhe ist da richtig Luft. So habe ich immer Angst, es rutscht mir heraus, weil es nicht bis unter die obere "Klappe" reicht.
Ich habe das Armband gekauft, weil es recht günstig war und mein teureres (von Igaditz) jetzt nach einem Jahr kaputt ging. Allerdings gilt hier wirklich "you get what you pay for" - ganz einfache "Bauweise".
Die Rückseite des Armbands ist einfach glattes Neopren, sehr rutschig. Das muss man unangenehm festzurren, damit es nicht runterrutscht. Bei den anderen Varianten, die ich bislang hatte, waren auf der Rückseite Noppen, die das Armband am Rutschen hindern.
Und noch eine Kleinigkeit: Die meisten anderen Sportarmbänder haben einen Reflektor-Rand, der ja sicher nichts schadet - der ist hier auch nicht dabei.
Also ich werde demnächst lieber wieder etwas mehr invenstieren und ein etwas besseres Modell kaufen.

von Anke Börnig
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Achtung - alte Auflage!, 5. November 2012
Dies ist nicht die aktuelle Auflage des Buchs. Es gibt seit August 2012 eine 4. Auflage, die an die aktuellen Prüfungsthemen angepasst ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 10:32 AM MEST

von Anke Börnig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aktuelle 4. Auflage, 5. November 2012
Um Verwirrungen vorzubeugen, da auch die alten Auflagen nach wie vor noch bei Amazon angeboten werden: Es handelt sich hierbei um die aktuelle, vierte Auflage des Buchs!

Und als Autorin halte ich das Buch selbstverständlich für sehr gut - Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 2:23 PM CET

HAMA MIdi 7939 Winnie Pu Geschenkpackung 4.000Stück
HAMA MIdi 7939 Winnie Pu Geschenkpackung 4.000Stück
Wird angeboten von dpi-advertisings

4.0 von 5 Sternen Riesige Motive, 12. Oktober 2012
Ich habe bei dieser Bügelperlen-Packung nicht so richtig hingeschaut. Ich erwartete um die 10 cm große Motivplatten von Tigger und Winnie Puh mit Ferkel, die man nachstecken kann.
Die Packung enthält drei quadratsiche, durchsichtige Steckplatten, die man zusammenstecken kann. Dazu gibt es ein Vorlagenblatt, wo auf der einen Seite Tigger, auf der anderen Seite das auf der Packung abgebildete Motiv mit Puh & Ferkel abgedruckt ist. Die Vorlage ist in Originalgröße, so dass man sie unter die Platte legen kann.
Dadurch ist selbst meine knapp 4-jährige Tochter in der Lage, die Vorlagen nachzustecken.
Allerdings sind die Motive riesig - eher 20-25 cm hoch als 10, so dass es sehr lange dauer, sie zu stecken.
Von daher muss jeder abschätzen, ob er/sie und das Kind genug Geduld dafür hat ;-)
Ansonsten aber hübsche Motive und gewohnt gute Qualität von Hama, daher 4 Punkte.

Bicycles - Reflex Weste
Bicycles - Reflex Weste

2.0 von 5 Sternen Zum Laufen nicht geeignet - vielleit zum langsamen Radeln, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bicycles - Reflex Weste (Misc.)
Ich wollte diese Weste zum Laufen anziehen - doch dafür ist sie absolut ungeeignet! Auf der Verpackung stand "Größe M/L", in der Weste selbst dann "L/XL". Die Weste ist auch wirklich riesig, flattert daher beim Laufen nur herum bzw. hängt da wie ein Sack.
An der einen Seite lässt sie sich mit Klettverschlüssen öffnen und schließen, auf der anderen Seite Gummibänder. Aber da sie eben so riesengroß ist, nutzt diese Regulierung gar nix.
Zum langsamen Radfahren über dicker Winterkleidung mag sie geeignet sein.

SES-06105 - Bügelperlenset Sterne im Dunkeln leuchtend
SES-06105 - Bügelperlenset Sterne im Dunkeln leuchtend

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee - aber schlechte Perlen, 10. September 2012
In dem Paket sind zwei Platten (Stern und rund) und ein paar hübsche Vorlagen für die nachtleuchtenden Perlen.

Das war's allerdings auch schon an Positivem - wie gewohnt sind die Perlen von SES leider von schlechter Qualität und lassen sich nicht gut bügeln. Es sind neben den leuchtenden Perlen auch einige "normale" dabei, um alle Motive nachlegen zu können.

Ich habe inzwischen die leuchtenden Perlen von Hama bestellt - gibt es einzeln in unterschiedlichen Farben. Diese lassen sich deutlich besser bügeln und leuchten auch viel, viel kräftiger und länger.

Also als Einstieg und für die Vorlagen nicht schlecht, wer nur leuchtende Perlen möchte ist mit denen von Hama besser bedient.

SES creative 14751 - Hello Kitty Bügelperlen, 1200 Stück
SES creative 14751 - Hello Kitty Bügelperlen, 1200 Stück
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität von Platte und Perlen, 10. September 2012
Leider gibt es von Hama keine Bügelperlen von "Hello Kitty" - sonst hätte ich diese hier nicht gekauft. Denn die Qualität der Perlen ist bei SES leider echt mies :-( Lässt sich nur schwer bügeln, sieht nach dem Bügeln auch nicht wirklich glatt und ebenmäßig aus, sondern sehr unregelmäßig. Bei mir ist bei den Perlen von SES die Gefahr immer sehr hoch, dass ich sie zu lange bügele (weil ich denke, es müsste doch noch besser werden ...), so dass dann die Platte leidet :-(
Auch das mitgelieferte Papier zum Bügeln ist blöd - ich habe einmal nicht genau geguckt und die mit gelben Tieren bedruckte Seite beim Bügeln nach unten gelegt. Schon hat die weiße "Hello Kitty" ganz gelbe Flecken ...

Es ist eine Platte dabei, wo man wahlweise nur den Kopf oder den ganzen Körper legen kann.

Achtung: Meine Kinder legen auch gerne Bügelperlen nach Vorlagen. Hier sind keine enthalten - dafür muss man den Karton aufheben (der bei meinen beiden Ungeduldigen leider beim Auspacken etwas gelitten hat ;-)

Also für Hello Kitty Fans leider nicht zu vermeiden - sonst würde ich Hama-Perlen empfehlen :-)
Oder die Großpackung von IKEA, die sind auch gut.

Hama Funk Wanduhr PG-300 (automatische Zeitanpassung, automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit, modernes Ziffernblatt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. September 2012
Ich habe gleich zwei dieser Uhren für die Kinderzimmer erfüllt, da sie alle Kriterien erfüllten: Großes Ziffernblat mit Zahlen und Funkuhr.
Die Uhren machen qualitativ einen guten Eindruck, stellten sich problemlos ein.
Lustigerweise hört man bei der einen Uhr überhaupt kein Geräusch, die andere tickt - aber sehr leise, so dass man das nur bei absoluter Stille wirklich wahrnimmt.
Also bislang voll empfehlenswert :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19