Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für lerie > Rezensionen

Das Affenhaus
Das Affenhaus
von Sara Gruen

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Affenhaus (Taschenbuch)
Ein tolles Buch, vor allem auch sehr spannend und eine wahnsinnig tolle Geschichte. Habe auch schon andere Bücher von Sara Gruen gelesen und bin wie immer zufrieden

Spiegelschatten (Die Romy-Thriller, Band 2)
Spiegelschatten (Die Romy-Thriller, Band 2)
von Monika Feth

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. Februar 2014
Wieder ein sehr tolles Buch von Monika Feth und auch ein Muss für jeden Fan. Wieder eine sehr spannende Story, man kann es kaum abwarten bis zum Ende zu lesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Februar 2014
Für den Preis drei Hüllen ist vollkommen in Ordnung und die Qualität ist auch okay. Die weiße und grüne Hülle werden nach der Zeit zwar schmuddelig, aber das ist normal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrungskisten, 4. Februar 2014
Habe mir die Kisten für mein Regal gekauft, da ich unbedingt welche mit Deckel haben wollte. Der Preis ist recht teuer für eine Kiste, das war es mir aber wert und bin sehr zufrieden mit ihnen. Sehr gute Qualität und Größe ist für mein Regal perfekt. Am Anfang haben sie etwas unangenehm gerochen, sehr chemisch, aber das vergeht und dann merkt man davon nichts mehr.

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
von Ron McLarty

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 4. Februar 2014
Die Story klang ganz gut, ist sie eigentlich auch, aber der Schreibstil ist überhaupt nicht meins. Zu vulgär teilweise und zu viel Umgangssprache und manchmal auch etwas langatmig. Habe es aber dennoch zuende gelesen, aber wieder verkauft, da ich es auf keinen Fall ein zweites mal lesen werde.

Fringe - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Fringe - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 4. Februar 2014
Meine Lieblingsserie, daher nach der ersten Staffel natürlich auch die zweite Staffel auf DVD bestellt. Schade ist nur, dass die Papphülle, in der die DVDs geliefert werden, schnell Macken bekommt.

The Final Riot!
The Final Riot!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Final Riot! (Audio CD)
Sehr schönes Album, da ich Fan bin ein Muss. Das Schöne ist die live DVD dazu, echt super gemacht, habe mich sehr darüber gefreut

Love:Album Parts One & Two
Love:Album Parts One & Two

5.0 von 5 Sternen Super Album, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love:Album Parts One & Two (Audio CD)
Tolles Album, wer Fan ist von Simple Plan und ähnlichem, dem kann man dieses Album nur empfehlen. Ich bin sowieso Fan der Band, daher gibt es nichts auszusetzen

Nein! Doch! Ohhh! Bundle T-Shirt Gr. L und Tasse - T-Shirt
Nein! Doch! Ohhh! Bundle T-Shirt Gr. L und Tasse - T-Shirt

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot, 4. Februar 2014
Habe dieses Set zwei Freunden zum Geburtstag geschenkt und es ist gut angekommen und das Set ist auch sehr schön und für den Preis vollkommen in Ordnung. Größe des T-Shirts fällt normal aus.

Adventskalender " Weihnachtsmann " zum selbst Befüllen
Adventskalender " Weihnachtsmann " zum selbst Befüllen
Wird angeboten von Francas Top Store

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, 4. Februar 2014
Habe diesen Adventskalender gekauft, da die Form bei uns an den Schrank gut gepasst hat. Die Qualität lässt allerdings zu Wünschen übrig, es sind beim Auspacken schon die Sternchen abgefallen und beim Befüllen gingen einige Bändchen sehr schwer auf und sind auch schon abgerissen.

Seite: 1 | 2