Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für PeterLeser > Rezensionen

Beiträge von PeterLeser
Top-Rezensenten Rang: 4.027.263

PeterLeser

Willst du [Explicit]
Willst du [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Witzig und kritisch, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Willst du [Explicit] (MP3-Download)
Wenn man zuhört und ein bischen nachdenken will ist es kritisch, aber auch echt witzig gemacht. Höre es sehr gern.

erima Koordinationsleiter, Green/Gelb, One size, 724105
erima Koordinationsleiter, Green/Gelb, One size, 724105
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

4.0 von 5 Sternen Super Trainingsgerät, 4. Januar 2014
Gute Verarbeitung, einsatzbereit verpackt alles super. Auch die Verpackungshilfe (weiß kein besseres Wort dafür) und die Tasche sind gut.
Ein Stern Abzug, weil mir die Erklärung fehlt, was ich mit dem zusätzlichen Haken (gehören zum Lieferumfang) machen kann. Auch ein paar Übungsideen wären noch toll gewesen, aber das hatte ich nicht erwartet, findet man ja auch im Internet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 21. Dezember 2013
Die Hose ist toll. Habe mittlerweile 2 davon. Qualität und Preis stimmen für mich. Bequem und für gute Beweglichkeit geschnitten. Habe sie bei verschiedenen Trainingsarten angehabt und sie war sehr angenehm zu tragen.
Anzumerken bleibt, dass die Hose sehr groß ausfällt. Bin 178 cm groß und Größe 170 ist fast noch zu lang.

PLAYMOBIL® 5705 - Feuerwehr Rettungsset mit Hauselement
PLAYMOBIL® 5705 - Feuerwehr Rettungsset mit Hauselement
Wird angeboten von M and N Media US

4.0 von 5 Sternen Erste Schritte, 28. Dezember 2009
Ein tolles Set, über dass sich mein 4 Jahre alter Sohn sehr gefreut hat. Es ist wirklich alles dabei, was man für ein paar Feuerwehreinsätze brauchen kann. Abstriche müssen bei der Realitätreue gemacht werden. Außerdem läßt die Hausattrappe nur begrenzten Spass zu.
Würde mich aber trotz Abstrichen wieder dazu entscheiden.

Der Plan eines Terroranschlags
Der Plan eines Terroranschlags
von Hassan M. M. Tabib

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 20. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Plan eines Terroranschlags (Taschenbuch)
Wie die vorangegangenen Bücher des Autors, ist auch sein neues Buch außerordentlich spannend geschrieben. Es ist eine Freude zu lesen, wie sich die Geschichte entwickelt. Es handelt sich vermeintlich um einen Auftrag von Al-Qaida, am Ende zeigt sich jedoch ein ganz anderer Auftraggeber. Ein hochgesichertes Geschäftshaus in Frankfurt soll zerstört werden. Um das Ziel zu erreichen, wird im Urlaub der Unternehmer Timm Svensen, der in diesem Haus seinen Firmensitz hat, ausgespät und ahnungslos für das Ziel eingesetzt. Doch der Plan läuft ganz anders, als sich die Auftraggeber denken. Timm Svensen verliebt sich in die schöne Roya Sassan, die uneingeweiht Teil des Planes ist. Es entwickelt sich eine hinreißende Liebesgeschichte. Aussichtlos erscheinende Situationen mit hoher Dramatik geben dem Buch eine besondere Spannung.