find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lurgi > Rezensionen

Beiträge von Lurgi
Top-Rezensenten Rang: 5.939.828

Lurgi

4 x PREMIUM TONER - SCHWARZ (CB540A) CYAN (CB541A) MAGENTA (CB542A) YELLOW (CB543A)
Wird angeboten von druckshop24

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 7. April 2013
Leider ist der Toner ein totaler Reinfall: Magenta eingesetzt, druckte anstelle Rot nur Gelb. Papiervorder- wie Rückseite beschmiert mit Toner. Nach Entnahme der Kartusche stellte ich fest, dass das Innere des Druckers total zu war mit Magenta- Pulver. Andruck-Walze, Fixiereinheit, alles voll mit Magenta-Farbe. Sogar die anderen Kartuschen wurden mit Magenta verschmiert.
Möglicherweise wurde die Kartusche bei der Befüllung beschädigt. Hierfür spricht die Tatsache, dass Toner-Pulver auf beiden Seiten aus der Kartusche austrat.
Es scheint mir so, dass es keine Qualitätskontrolle gab während und nach der Fertigung. Jetzt ist eine komplette Reinigung des Druckers notwendig. Jedenfalls ist der Schaden erheblich! Das gesamte Paket zurückgeschickt! Ich hoffe auf anstandslose Rückerstattung des Kaufpreises. Lieferzeit, Lieferung OK! Qualität 0 Sterne!