find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für P.L. Steadfast > Rezensionen

Hört auf zu arbeiten!: Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt
Hört auf zu arbeiten!: Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt
von Anja Förster

3.0 von 5 Sternen Der Titel ist verlockend ;o), 17. Oktober 2016
der Inhalt ganz nett - für mein Verständnis zu amerikanisiert... ich komme mit dieser Art nicht zurecht. Ich hätte mir die Bewertungen besser durchlesen müssen...

DOPPELPACK: Saga Kochpergament (Backpapier), 39cm x 50m, auf der Rolle, Set: 2 Rollen je 50m (0,26eur/1m)

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 18. August 2016
Das Papier lässt sich gut von der Rolle abreißen - ist generell stabiler als das Backpapier aus dem Supermarkt.
Ich hätte nie gedacht, dass es hier zu einem völlig neuem Kochen/Backen/Braten kommt.
Es kommt bei uns immer wieder zum Einsatz.
Einfach ausprobieren!

Eine Minute für mich
Eine Minute für mich
von Spencer Johnson

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nix neues..., 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Minute für mich (Taschenbuch)
Schon sooo oft gelesen und gehört - aber man kann es einfach nicht oft genug hören und lesen, damit man nicht vergisst bei der Umsetzung zu bleiben! Es ist wirklich so - geht's mir gut, geht's allen gut!!
Er erzählt es in einer sehr netten Geschichte - nur die Sache mit den wirklich armen Menschen kann er nicht gut erklären!
Er sollte DAS mal den Bewohnern der Slums Rios erzählen - oder den Flüchtlichen in Dahaab! Da macht er sich's zu einfach!

Geschichten aus Irland: Sunny spells-occasional showers (Cornelia Goethe Literaturverlag)
von Christoph Fechler

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 8. Januar 2015
Zum Glück ist sein Abenteuer schon ein wenig länger her! Es hat sich viel geändert seit dem!!
Ich freue mich schon sehr auf unser Haus in Irland!!!

Morphy Richards 44732 4 Scheibentoaster Accents, rot
Morphy Richards 44732 4 Scheibentoaster Accents, rot

4.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht..., 8. Januar 2015
Ich kannte diesen Toaster von meinem letzten Urlaub...der Toast war sensationell! Gleichmäßig gebräunt, zart knusprig - ein Hit!
Darauf hin hab' ich uns dieses Gerät gekauft, weil unser Alter 2-Scheiben-Toaster eh schon nicht mehr richtig funktionierte.
Doch siehe da - der Neue hat leider nur äußerlich was mit dem aus dem Ferienhaus gemeinsam => der Toast ist sehr unregelmäßig gebräunt! Schade!!
Aber immerhin - auch die weißen Stellen sind wenigstens knusprig - daher trotzdem 4 Punkte (na ja - ansich nur 3,5).
Optisch der Hammer! War aber 3.rangig!
Ach ja... da dies in einigen Rezensionen ein Thema war: heiß wird meiner nur oben (logisch) - an der Seite warm - der Boden handwarm. Und es stimmt - er braucht länger... schätze aber, dass die Brote auch deshalb so angenehm knusprig sind!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf ;o), 2. Oktober 2013
Wir waren auf Tour - der Fön kam doch einige Male zum Einsatz!
Wenn man 168W kauft, sollte man wissen, was zu erwarten ist - ein guter "Hausfön" hat, sagen wir 1200 bis 2200 Watt - klar das der mehr kann.
Aber wenn nur ein 12V-Stecker zur Verfügung steht, und man (oder Frau) Haare trocknen (nicht frisieren) möchte/muss, ist das kleine Teil willkommen!
Braucht halt etwas länger... und trotzdem Vorsicht - der wird ganz schön heiß!

Hier noch ein paar Rezensionen
--> Reise-Haartrockner 12V

Puzzle Lampe 42cm Durchmesser im Set mit Fassung Kabel und Schalter
Puzzle Lampe 42cm Durchmesser im Set mit Fassung Kabel und Schalter
Wird angeboten von vom Pullach Hof

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe - beeindruckt ein wenig, 4. September 2013
und macht Spaß beim Zusammenbauen!!

Hat man den Dreh raus, geht's fast wie von selbst.
Werde mir demnächst mehrere Sets für eine längliche Lampe zulegen.

Canon ET-60 Gegenlichtblende
Canon ET-60 Gegenlichtblende

5.0 von 5 Sternen Unbedingt nötig!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon ET-60 Gegenlichtblende (Camera)
Hab's für mein 55-250 gekauft - hätte natürlich auch ein No-Name-Produkt nehmen können, hab' aber schon erlebt, dass die nicht immer passen. Das Produkt tut, was es tun soll...

Canon EW-60C Gegenlichtblende
Canon EW-60C Gegenlichtblende

5.0 von 5 Sternen Kaufen oder nicht?, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon EW-60C Gegenlichtblende (Camera)
Ist zwar klein - ob man das Geld hierfür ausgeben will, muss jeder selbst entscheiden.
Das bisschen Schatten war für die Bilder mit meinen 40mm aber von Vorteil.
Ich gehöre nun mal leider nicht zu den Menschen, die für "lens flare" unverschämt viel Geld bekommen ;o)

Cullmann Protector Pod Bag 450 Profi-Tasche für Stative mit Stativkopf schwarz
Cullmann Protector Pod Bag 450 Profi-Tasche für Stative mit Stativkopf schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich finde das Teil prima!, 19. Juli 2012
Ich hab' im Frühjahr im Fachhandel das Cullmann MAGNESIT 525M CW25 Stativ mit 3-Wege-Kopf (integriertes Einbeinstativ ,2 Auszüge, Tragfähigkeit 6 kg, 169cm Höhe, Packmaß 66cm)
gekauft, die hatten aber seltsamerweise keine passende Tasche dazu (nur Manfrotto-Teile).

Die Tasche passt dem Stativ wie angegossen; einer der Neiger muss zwar abgeschraubt werden, aber dafür ist sicher die Innentasche gedacht (Synthetik - feucht abwischbar).
Die Protektoren sind das Highlight... wenn's mal ins Gedränge kommt, sind das Stativ und Dein Umfeld geschützt (schon unfreiwillig getestet)!

Der Schultergurt sitzt bequem, da das Polster etwas breiter ist. Die Trageschlaufen sind ebenfalls gepolstert und liegen mir gut in der Hand.

Der Bag ist zwar ein paar Gramm schwerer als die einfachen Taschen, das fällt aber bei DEM Stativ nicht mehr wirklich ins Gewicht ;o)

Zu guter Letzt: der Preis ist in Ordnung. Man bekommt hier sauber verarbeitete und gefällige Qualität!

Seite: 1 | 2