Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Eva-Maria Siering > Rezensionen

Beiträge von Eva-Maria Siering

Eva-Maria Siering

Seite: 1 | 2
WENKO 8183100 Abfluss-Sieb Silikon - für die Küche, Silikon, 12 x 0.3 x 12 cm, Weiß

3.0 von 5 Sternen Abflusssieb, 22. Januar 2017
Für den Spülenabfluss benötigte ich ein etwas grösseres Sieb. Allerdings ist dies sehr leicht und verrutscht bei einem etwas festeren Wasserstrahl sehr leicht.

Viva La Revolution KUBA LIBRE VINTAGE green GR.XXL
Viva La Revolution KUBA LIBRE VINTAGE green GR.XXL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 16. April 2016
Die Grösse, die ich bestellt und normalerweise auch habe, passt sehr gut. Qualität und Farbe sind wie angegeben sehr gut ausgefallen.

Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen GigasetC430A, 4. Februar 2016
Lieferung erfolgte schnell. Die Anlage ist schnell und leicht aufgestellt und angeschlossen. Bedienung ist sehr einfach. Display ist übersichtlich und gut beleuchtet, so dass man alles gut erkennen und ablesen kann.

Schuhspanner aus Zedernholz Langer&Messmer, Größe 42/43, das Original
Schuhspanner aus Zedernholz Langer&Messmer, Größe 42/43, das Original
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen schuhspanner von langer& messmer, 8. Juli 2014
sehr schöne ware. gut ausgefallen, schnelle anlieferrung,schuhspanner sind einfach einzustellen, gut ist auch der schuhanzieher der mitgeliefert wird.verpackung ist sehr gut

Marco Tozzi TREND Sommer Stiefelette taupe Gr. 38
Marco Tozzi TREND Sommer Stiefelette taupe Gr. 38

4.0 von 5 Sternen Stiefelette, 28. April 2014
Stiefelette sieht gut aus und ist so ausgefallen, wie ich es erwartet habe. Passform ist auch gut und ist gut zu tragen.

WHITENERGY® | E27 R63 | LED Lampe | 8W | 640 lm | Ersetzt 80W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel | 230v
Wird angeboten von GEHO-electronics.at & Badeperle.at

4.0 von 5 Sternen LED-Lampe, 30. November 2013
LED - Lampen haben eine gute Leuchtkraft und sind so ausgefallen , wie beschrieben und von mir so vorgestellt .

PUMA Uni Kappe  BVB, black-blazing yellow, One size, 741756 01
PUMA Uni Kappe BVB, black-blazing yellow, One size, 741756 01

5.0 von 5 Sternen BVB-Kappe, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Uni Kappe BVB, One size (Ausrüstung)
Als Geschenk für Jungs, die fussballbegeistert sind, hervorragend. Die Qualität der Kappen ist sehr gut und auch die ganze Verarbeitung.

SPARFÜCHSLE Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen -MEDIPROF- 50 x 75 cm ! Sonderpreis !

5.0 von 5 Sternen Venenkissen, 26. August 2013
Das Kissen habe ich für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr damit zufrieden und hat es ständig im Bett. Entlastet sie Beine wirklich gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deko Möwe, 26. August 2013
Artikel ist nach meiner Meinung gut ausgefallen. Größe, Material und auch die farbliche Bemalung stimmen. Macht sich in unserem Garten sehr gut.

Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz

5.0 von 5 Sternen Esotec, 26. August 2013
Den Artikel hatte ich bestellt des Preises wegen (meiner Meinung nach günstig).Hatte es schon einmal und war damit sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2