Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vince > Rezensionen

Beiträge von Vince

Vince (Hannover)

Seite: 1 | 2
LHI 250mm Pro Pure Carbon Fiber Quadcopter Race Copter Frame Kit ARF + CC3D Flight Controller + MT2204 2300KV Motor + Simonk 12A ESC + 6030 CF Propeller Prop
Wird angeboten von Vast Sky

5.0 von 5 Sternen zwei Motoren schwergängig, 4. Juli 2016
Eigentlich ein schönes Set, dass sich mit etwas Erfahrung auch gut zusammenbauen lässt. Notfalls schaut man sich einfach das passende Youtube Tutorial von "ReadySetDrone" an, da werden die meisten Fragen beantwortet.
Der CC3D lässt sich prima mit LibrePilot konfigurieren, alles schön. Dann allerdings kam bei mir die Motorkalibrierung und ab da wurde es unlustig. Die beiden Motoren mit Linksgewinde brauchen zum Anlaufen viel mehr Strom als die beiden anderen. Selbst ohne Propeller sind bei beiden deutliche Vibrationen zu spüren, die durch das gesamte Chassis gehen. Offenbar kommen die Lagerschäden häufiger vor, als von mir angenommen. Denn in einer älteren Bewertung eines anderen Käufers trat der Fehler ja auch schon auf. Durch diesen Mangel ist an normales und stabiles Fliegen nicht zu denken. Und da der Anbieter nicht direkt erreichbar ist, kann ich entweder in den sauren Apfel beissen und auf eigene Kosten neue Motoren kaufen, oder nach etlichen Stunden Arbeit alles einpacken und zurück schicken. Wirklich unschön, dass man das nicht auf dem direkten Weg zwischen Händler und Kunde klären kann.

Update 23.07.2016
Der Anbieter hat die schwergängigen Motoren problemlos ausgetauscht. Die neuen Motoren funktionieren einwandfrei. Somit habe ich die Bewertung auf 5 Sterne korrigiert, sowohl für den tollen Service als auch für die nun vorhandene Produktqualität. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das ein super Produkt für den Preis.

Airbrush Schnellkupplung 1/8" Gewinde
Airbrush Schnellkupplung 1/8" Gewinde
Wird angeboten von Paplok-Elektronik e.K

2.0 von 5 Sternen Seltsame Funktionalität, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Airbrush Schnellkupplung 1/8" Gewinde
Ich kenne Schnellkupplungen so, dass beim Abziehen der Durchlass gesperrt wird, so dass der Druck im Kompressor erhalten bleibt. Das ist hier nicht der Fall. Man kriegt zwar den Schlauch schnell vom Kompressor, aber der Druck ist dann weg. Damit ist die Schnellkupplung für mich sinnfrei, denn man will ja schnell zwischen unterschiedlichen Pistolen wechseln können.

Premium Schuhspanner für Herrenschuhe in Größe 42 und 42,5 - Original SEEADLER St. John Edition aus Zedernholz mit 10 Jahren Garantie
Wird angeboten von SEEADLER

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuhspanner, 29. Juni 2016
Ich bin sicher kein Experte für Schuhspanner, laufe ich doch meist mit einfachem Schuhwerk durch die Gegend. Aber für die guten Schuhe solten es auch die guten Schuhspanner sein.
Und in dieser Preisklasse erwarte ich einfach Qualität.
Die Ware kommt schon in einer wertigen Verpackung. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Holz perfekt verarbeit. Keine Risse oder sonstige Fehler. Die Metallteile und Beschläge sind alle hervorragend verarbeitet. Auf mich macht das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck.
Und auch die Passform ist sehr gut. Der Schuhspanner lässt sich gut einsetzen und füllt den Schuh auch sehr gut aus.
Für mich hat es sich gelohnt, nicht irgendeinen Plastikmurks zu kaufen.

Transcend SSD370S interne SSD 512GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, MLC) mit Aluminium-Gehäuse silber

5.0 von 5 Sternen schnelle SSD, 5. März 2016
Die SSD funktioniert auf Anhieb und ist so schnell wie erwartet. Der mitgelieferte Montage-Rahmen ist funktionell und passt hervorragend.
Das auf die SSD verschobene Windows 7 ist jetzt sehr viel schneller als vorher, Ziel erreicht.

HDMI auf VGA, Rankie Vergoldet Active HDMI to VGA Kabel HDTV Adapter Konverter Male to Female mit Micro-USB-Ladekabel - R1150
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen nach 2 Minuten defekt, 5. März 2016
Nach der Lieferung habe ich den Adapter sehr kurz auf Funktion getestet und er schien zu funktionieren.
Heute nun wollte ich ihn zum ersten Mal am Raspberry Pi nutzen. Nach weniger als 2 Minuten war das Bild schwarz und blieb es auch. Tests mit anderen Monitoren und anderen HDMI devices brachten keine Änderung.
Ich kann diesen Adapter NICHT empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 8:33 PM MEST

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Garmin GPSMAP 64s
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen erster Eindruck ist super, 3. Dezember 2015
Die erste Folie, die ich blasenfrei auf ein Display bekommen habe. Und die Qualität ist auch sehr gut. Drüber wischen erzeugt nicht sofort Kratzer wie bei manchen anderen Produkten. Die Passgenauigkeit ist auch sehr gut.

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Auf einem Nexus 5 lässt sich diese App nicht installieren.
Ganz nebenbei sind die Rechte, die man dieser App einräumen muß, ziemlich haarsträubend. Was bitte will die App mit Kontrolle des Lichts, Aufwecken aus Sleepmode etc? Dazu Kontrolle von Browserverlauf, Netzwerk und USB-Verbindungen...

Bosch DIY Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES Set, Säge- Schleifblatt-Set, Tiefenanschlag, Koffer (250 W, 15.000-20.000 min-1 Leerlaufdrehzahl)

2.0 von 5 Sternen Maschine hat Power, Zubehör ungenügend, 2. Juni 2015
Zuerst mal das Positive:
Die Maschine hat ordentlich Leistung und gibt auch im Dauerbetrieb nicht auf. Dabei liegt es immer gut in der Hand. Das war es dann aber auch schon.

Negativ:
Der Schnellwechselverschluß ist ja eine tolle Idee. Nur leider sitzt der so fest, dass man ihn ohne Hilfsmittel kaum aus der Arretierung bekommt.

Ich habe das "große" Paket mit viel Zubehör gekauft, weil ich es tatsächlich brauchte. Der Allzweck Mörtelentferner hat nach nicht mal 3 Metern Fliesenfugen aufgegeben. Der Experten-Tiefenanschlag war für diese Arbeit gar nicht zu gebrauchen, obwohl er ja wohl genau dafür gemacht scheint. Schaut man sich den Einzelpreis dieses Teils an, ist die Leistung einfach nur ungenügend.
Bei der Disziplin Deltaschleifer kann so ein Gerät ja eigentlich nicht patzen, oder? Doch kann es. Wie bei solchen Geräten üblich, wird das Schleifpapier mittels Klettverschluß befestigt. Blöd nur, wenn der Klettverschluß nicht richtig hält und das Schleifpapier "wandert". Das hat mir ein paar ordentliche Riefen im Material beschert, die ich dann lieber von Hand ausgebessert habe. Ich habe das Schleifpapier mehrfach neu positioniert und ordentlich fest gedrückt. Geholfen hat es nichts.
Die Sägen und Schaber habe ich vorsichtshalber nicht mehr getestet. Mag sein, dass das Gerät da besser ist.
Ich werde jetzt versuchen das Gerät zu reklamieren, da es für die anstehenden Arbeiten unbrauchbar ist.

PBA® Bowling Challenge
PBA® Bowling Challenge

1.0 von 5 Sternen saugt den Akku leer, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: PBA® Bowling Challenge (App)
Obwohl ich das Spiel über Wochen nicht gestartet habe, steht es immer in der Top-Liste der Akkufresser. Dazu kommt auch noch Verbrauch von Onlinevolumen. Riecht nach Spyware.
Was auch immer das Programm dauerhaft im Hintergrund treibt, bei mir nicht mehr.
Da helfen am Ende auch nicht die hübsche Grafik und die gute Spielbarkeut

Noxon Fun Internet Radio Mit Stereo Sound (2x 5 Watt, AUX-IN)
Noxon Fun Internet Radio Mit Stereo Sound (2x 5 Watt, AUX-IN)

1.0 von 5 Sternen eigentlich schönes Gerät, leider mit gravierenden Mängeln, 29. Juni 2014
Gekauft habe ich das Gerät für meine Küche. Eigentlich wollte ich ein Radio plus Internetradio.
Auf Grund eines Firmwarefehlers, der mir auch im Winter noch vom Hersteller bestätigt wurde, startet das Gerät aber nicht ordentlich im UKW-Betrieb. Man muß erst zum Internetradio und dann wieder zurück zum UKW-Betrieb wechseln, um dem Gerät einen Ton zu entlocken.
Wäre eigentlich kein Problem, gibt ja fast alles auch per Webstream. Aber halt nur fast alles... und manches dann in so schlechter Qualität, dass ich manchen lokalen Sender lieber per UKW empfange.
Dazu kommen gelegentliche Abstürze des WLAN-Empfängers. Ohne erkennbaren Grund wird beim Starten einfach mal der AVM-Router nicht mehr gefunden. Dann hilft nur stromlos machen und neu booten. Gerade am Morgen, wenn ich einfach nur nebenbei etwas Radio hören möchte, ist das super. Dann ist man wenigstens wach. Das passierte bei meinem Gerät in unregelmäßigen Abständen etwa alle drei bis vier Wochen.
Die Fernbedienung ist ein schlechter Witz. Reichweite max. 50cm. Und das auch nur, wenn man den richtigen Winkel zum IR-Empfänger trifft. Gern rutscht auch die Knopfzelle eine winziges Stück raus. Merkt man aber nicht unbedingt sofort. Ohne Fernbedienung ist die Bedienung nur sehr umständlich möglich. Es fehlen einfach ein paar wichtige Knöpfe am Gerät.
Statt einer Wurfantenne für den UKW-Empfang wäre eine ordentliche Teleskop-Antenne toll gewesen. Auch der WLAN-Empfang ist nicht der beste.
Im Dezember war der Hersteller-Support noch freundlich bemüht und entschuldigte sich für den Firmwarefehler mit dem UKW-Empfang ohne Ton. Man sagte eine Besserung in einem nächsten Update zu. Bei erneuter Nachfrage 6 Monate später bekam ich gar keine Antwort mehr. Bei der Rückgabe des Gerätes beim örtllichen Händler bekam ich problemlos eine Gutschrift. Einschicken etc. würde keine Sinn mehr machen, da der Hersteller insolvent sei. Das erklärt dann auch das Ausbleiben der Antwort.
Wirklich schade, Optik und Klang hui, im Detail aber pfui. Und da es keine Aussicht mehr auf Besserung gibt, kann ich hier nur einen Stern vergeben.

Seite: 1 | 2